Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aloha...
Gestern mit der Landungsplattform etwas weiter gekommen. Die Rückseite muss jetzt in Plaststahl verwandelt werden. Ansonsten werde ich für dem Rest bestimmt noch bis zum Drölften brauchen....
Aber seht selbst:
Aloha... die Bilder gibt es auch in meinen Armeeaufbau... Zumindest erscheint mir die Landungsplattform fertig zu sein. Aber der Klotz ist noch nicht auf die Grundplatte geklebt. Jetzt sind aus dem Bausatz noch ein Silo und ein paar kleine Bauten übrig und natürlich noch ein kleiner Kran, also noch ein bißchen...
Ansonsten... Motivation geht so... Fokus bricht gerade etwas weg, nachdem ein Kollege "Trench Crusade" abgeschleppt hat, wird es zwar erst als Kickstarter geben, aber Figuren zum Testen lasse ich gerade drucken...
So, Endspurt, fast fertig!
So eine VW-Investoren-Sitzung kann man prima zum Basteln nutzen!
Was muss noch getan werden um das Minimalziel zu erreichen? Die Türme brauchen noch die Dächer und das Schiff benötigt noch eine Mauerverkleidung. Das sind aber alles Dinge, die ich heute Abend oder spätestens morgen schaffen sollte um das Projekt erfolgreich abzuschließen.
Die Buntglasfenster sind ein eigenes Workpackage und kommen danach (aber nicht mehr im Rahmen dieses Events)
Ich muss leider sagen, ich bin raus. Diesen Monat kam ich nicht dazu, irgendwas zu machen. Das RL ist grad zu spannend um mehr fürs Hobby zu tun außer im Forum zu lesen. ?
Also, diesmal kein tolles Geländebauvideo von mir. ?
Aloha... nachdem wir durch den Bauherren keine Aussage zu Verlängerung der Bauzeit erhalten haben, gibt es zumindest eine Teilabnahme...
Leider fehlen noch Generatoren, das zweiter Kranbauwerk, die Außenanlagen und die Zuwegung... aber seit wann ist den ein Gebäude im Zeitrahmen geblieben.. vermutlich das letzte Mal bei den Pyramiden...