Habe auch fertig. Bessere Bilder gibt es morgen mit mehr natürlichem Licht
Auf jeden Fall etwas leben in die Felsen bringen. Auch Tuffs oder Büsche würden sich gut machen.So, nach einem Rückschlag (mir ist die Plattform des kleinen Turmes runtergefallen und dabei sind leider ein paar Zinnen abgebrochen, sodass ich das Teil nochmal drucken musste), bin ich auf der Zielgeraden (auch wenn das Foto vermutlich so wirkt, als wäre gar nichts passiert ?)
Anhang anzeigen 285531
Ich muss nur mehr das Dach des Turmes fertigstellen. Mein erster Ansatz mit Highlights per Airbrush entlang der Dachsparren hat leider nicht so toll geklappt, weshalb ich nochmal die Grundfarbe drüber gemacht habe. Ich muss daher schauen, wie ich hier das Finish mache.
Außerdem überlege ich wie vor, ob ich noch etwas Grasstreu an der Basis verwenden soll um etwas mehr Leben in das Modell zu bekommen.
Was meint ihr?
Das Nachfolgeprojekt ist ebenfalls bereits in den Startlöchern. Meine ToW-Dark Elves bekommen auch endlich thematisches Gelände:
Anhang anzeigen 285532
Ja, genau das meinte ich!Auf jeden Fall etwas leben in die Felsen bringen. Auch Tuffs oder Büsche würden sich gut machen.
Gut würden sich auh noch Felsen an dem Turm machen, die wie Felsen oder Steine aussehen. Der gedruckte Fels sieht zu glatt aus.Ja, genau das meinte ich!
Oder evtl ein paar Ranken oder so. Ich will halt auch nicht, dass das Ding komplett zugewuchert ist, aber so n bisschen was wäre nicht verkehrt oder?