Event Event 11/ 22 (XXVI) - Event²

So, fertig geworden. @Schleckosaurus Abgabe:
event_insekten.jpg

Für die Spinne habe ich mir die Artworks nochmal zu Gemüte geführt und mich dann doch für das Braun entschieden. 🙂

Was mache ich nun mit den restlichen Tagen des Monats? 😀

Mein zweiter Schwung an Beast Snagga ist heute fertig geworden. Hatte die letzten beiden Tage sehr viel Zeit um an ihnen zu arbeiten, zum Glück. Bases kommen später mit den Nobz und den Deff Koptas zusammen

20221119_101548.jpg

Der zweite Batch ist etwas dunkler geworden, und macht allesamt zu einem bunten Haufen ?

Oh,und fast vergessen...

@Schleckosaurus Anmeldung

Kapitel 2 bei "Hallo,Herr König"
-mache 4 Szenebilder =under Construction
-Preview für ein Werkzeug=under Construction
-überarbeite die erste Seite des AA und mache ein paar neue Grafiken , ist fast fertig
PS hier ein kleines WiP
IMG_20221119_202326.jpg

-schreibe eine Kurzgeschichte =
Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Mich würde nämlich interessieren wie du dein Schwarz gemacht hast auf denen. 🙂
Schwarz grundiert, mittelgrau zenital drauf gesprüht, danach nochmal leicht hellgrau drüber und dann 2x Spezialwash (schwarze Wash/ braune Wash/ Wasser 3:1:8)

• Like
Reaktionen: Jedit
Eigentlich sitze ich noch an meinen Deff Koptaz. Aber irgendwie hat sich jetzt was Neues ergeben und ich fürchte, ich werde weder sie, noch die restlichen 10 Nobz diesen Monat fertig bekommen.

Was mir dazwischen kam, und der Grund für das Scheitern ist hier nachzulesen:

Wenn das allerdings wirklich hinhauen sollte, und ich noch 45 Minis raus ballere, statt geplanter 13, dann ist das für mich ein fairer Tausch...

@GorRok Wenn der Fuss später nicht Plastik auf Plastik verklebt werden soll, würde ich auf jeden Fall stiften. 🙂

Schaut auf jeden Fall hammermäßig aus.
Werd die Base wie die von meinen anderen Schwestern machen, dh mit vallejo Strukturpaste. Da wäre der kleine Huf vermutlich zu wenig Fläche, liegt ja auch nicht mehr glatt auf dann.

Danke, hab nur noch 4 vor mir... und 10 weitere die noch gebaut werden müssen?