Event Das letzte Event (XL) - Big Bois

Hajo

Blisterschnorrer
7 Juli 2022
397
1.992
6.346
Heute wieder ein bisschen weiter gemacht.
20240118_224802.jpg
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Heute Nacht der zweite heavy Intercessor fertig geworden (fehlt noch Gewehrlauf bohren)
Anhang anzeigen 235425
Das Farbschema gefällt mir ausserordentlich gut! Und die Minis sind auch schön sauber bemalt 🥰



Bei mir geht es erst heute mit dem hobby weiter, da unter der Woche extrem viel andere Sachen anstanden, daher gibt es nichts Neues zu berichten 🦥🦥🦥
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.918
3.307
27.816
40
Von dem was ich sehen kann (was leider nicht so viel ist) bin ich mehr als positiv angetan, klasse was die versammelte Mannschaft hier abliefert.
Bin derweil auch auf der Zielgeraden angelangt, fehlen noch Kleinigkeiten und evtl. Decals....

IMG_20240121_180844.jpg
IMG_20240121_181032.jpg
IMG_20240121_181141.jpg


Falls Jemand mehr Bilder sehen will einfach in den Aufbau schauen.
Bin mal gespannt was wir am Ende des Events so zusammen bekommen.
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Dachte beim Seargent anders herum, Grauer helm mit Orangenem streifen und beim Captain Weißer Helm mit Grauem streifen? Oder habt ihr ne bessere Idee?
Die Idee finde ich super...wie auch die 4 fertigen Minis 🥰



Nachdem ich mit dem riesigen Panzer im Stich gelassen wurde von einem gewissen, ehrlosen Grot habe ich mich heute endlich mal an meinen Wraithknight gesetzt:
1000055033.jpg

Alle Teile sind nun schwarz geblockt, die ersten weißen Teile ebenfalls bemalt.
Die nächsten Tage mag ich dann weitermalen...hab gerade so richtig Lust auf den Kleinen 🥰
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.568
1.971
6.721
Ravensburg
Habt ihr einen Tipp, welche Farbe ich die Helme des Seargent und des nächsten Captain machen soll?
Dachte beim Seargent anders herum, Grauer helm mit Orangenem streifen und beim Captain Weißer Helm mit Grauem streifen? Oder habt ihr ne bessere Idee?
Klingt gut!
Bei Lieutenants (sofern geplant) könntest du dann grauer Helm mit weißem Streifen machen 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus