Event Event 04/ 23 (XXXI) - Big Boys Continuum

Jain-Zar ist ein echtes Schmuckstück! <3

0.jpg

Ich hab gestern bissl am Knight gepinselt ... es ist ein wenig frustrierend, wie wenig Fortschritt man sieht an diesem riesigen Modell, auch nach diversen Stunden. Als nächstes mach ich mit diversen Washes weiter. Und vll geht dann ja alles ganz schnell, wenn die drauf sind und die Rüstungsteile dran gesetzt werden.
Dann steht als nächstes die Base an, für die ich an die Airbrush muss. Naja, ne Woche hab ich noch. Im Zweifel wird das Wochenende durch gemacht ^^

@Schleckosaurus Abgabe

Ein sehr intensives Mal-Wochenende liegt hinter mir und jetzt wo die letzten Farben auf der Base trocken sind und der schwere Drache nach 2x abfallen endlich darauf hält (keine Ahnung was da vorher immer schief gelaufen ist) kann ich sagen, ich hab endlich mal ein größeres Modell fertig.
20230424_101550-jpg.157830
20230424_101647-jpg.157831
20230424_101456-jpg.157829
Farbliche Abweichungen an den diversen "Stacheln" könnten daran liegen, dass Teile davon mal schwarz oder weiß waren und ich damit aber doch nicht zufrieden war. 😀 Sollte ich aber gut korrigiert haben.

Grüße ringsum,

Habe fertig^^

@Schleckosaurus

Abgabe:

Bulweih
Warzone Prospero
Castra Ferrum Dreadnought, Cormec Dodd "the Voidstalker"
5 Varagyr Terminators
IMG_20230425_231209.jpg

Was rein durch die Events an bemalten Modellen herumkommt ist erstaunlich. Applaus ringsum für die tollen Leistungen!
Vielen lieben Dank ein weiteres Mal für die 1a Organisation!!!

Hallo Leute,

die Ergebnisse hier bislang sind ja der Hammer!
Ich krebse immer noch am ersten Wraithlord rum und komme umzugsbedingt nicht weiter 🙁

Wahrscheinlich werde ich den im kommenden Monat nachreichen, das soll aber niemand hindern, weiter Gas zu geben!

Also: auf geht's, 5 Tage noch ?

Der Knight wird bald fertig. Es fehlt noch die Base (bzw der olle Nurgle Rhino auf der Base) und Streaking Grime, der Rest ist fertig. Zumindest schonmal gesteckt:

PXL_20230427_133853375.jpg

Ach ja,nach dem Grime kommt noch Lack drüber, da ich gehört habe, dass sich das sonst abgreift. Der sollte dann auch die aktuell noch arg sichtbaren Ränder der Decals verschwinden lassen. Doch noch einiges an Todos 😛