Event Event XX - Die Mühlen Cadias

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
...ich las etwas von außer Kontrolle...?! 😅 (y)

Donnerstag wurde grundiert und mit Eshin Grey die Hauptfarbe aufgetragen, nebst Trupp Brisom fertig gestellt:

leichte Panzer.jpg


schwere panzer.jpg


Gestern habe ich dann gewagt, endlich ein Farb-/Tarnschema für die Fahrzeuge zu definieren. Achtung, Erstkontakt meinerseits! :eek:

Testfläche:

TF 1.jpg


Mit mittlerem Schminkpinsel die ersten Streifen in Dawnstone drauf getupft...

TF 2.jpg


Noch nicht vielsagend, wirkt aber unsauber und nicht sooo deckend. Weiter gings mit Administratum Grey mit kleinem Schminkpinsel getupft, für die hellere Note:

TF 3.jpg


Auch noch nicht so ganz befriedigend, aber unsauber tarnt vielleicht auch mehr als sauber?! :unsure:
Jedenfalls: mit selben Pinsel die dunklere Note in Mechanicus Standard Grey dran getupft...

TF 4.jpg

So halb zufrieden, dann aber doch durchgezogen und zumindest schon mal alle leichten Panzer, also Chimären und den Höllenhund, unter den Tupfer gebracht:

Phase 1:
Leichte Panzer 1.jpg

Geht doch schon...

Phase 2:

Leichte Panzer 2.jpg

...ganz nice!

Phase 3:

Leichte Panzer 3.jpg


Jo, geht - also auch jetzt gleich ran, an die Leeman Russ und dann an die Details. Time is running... Und mag Stranger Things und Obi Wan noch so locken...😅🥳
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.207
7.766
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Ich finde diesen Monat echt beinhart geil 😲 ... was hier so alles teilnimmt und abgegeben wird ... echt stark! 💪 👍
Die anderen Monate sind auch echt stark 🤟 ... aber dieser Monat topt m. E. die Monate vorher ... 🥳
(... sagt der, der erst seit drei Monaten dabei ist ... 🤪)! 😂 ... also, bitte nicht allzu ernst nehmen ... :giggle:
... aber Ihr seid teilweise echt langsam 😂 🤣 😂 ... (... sagt der Streber ...🤪)

Mein persönliches Fazit: Echt klasse hier! 😁 👍
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Ach scheiß drauf. Fertig

20220529_125035.jpg


Hab noch alle Lampen zum Leuchten gebracht, die Schädel blutig rot bemalt und wollte eigentlich nur einen Blutfleck hinterlassen... aber das Töpfchen hatte wieder genug angetrockneten Rand für ein nettes Häufchen blutiger Eingeweide.

Jetzt muss ich nur alles wieder raus kramen was ich gemacht habe, für ein Abgabefoto...
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
weiter gehts mit dem ersten Zug Weißbleche ... fehlt nur noch Schwarz, Grau, Weiß, Haut, 2x Washes, Rot, Decals, 2x Metall
bin also praktisch fertig 🤪🤪🤪 .... zumindest ist das Aufwendigste damit erledigt, der Rest sollte zügig gehen ... die anderen Modelle sind zumindest schonmal soweit, dass die Uniform so gut wie fertig ist, dann noch das Grün und die Modelle sind auch soweit

Whiteshields (1).jpg
Whiteshields (2).jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Teil-Abgabe (gibt es sowas? 😅

Der Höllenhund ist battleready fertig:

Höllenhund 4.jpg


Ebenso die 4 Chimären der mobilen Infanterie:
Hier die Führende von PZ-Sergeant Wessler:

Chimäre Alpha 1.jpg


...und hier alle 4:

Chimären Camluth Garde.jpg



Die Leeman Russ Executioner sind in der Mache - immerhin schon in der Tarnstraße gewesen... Hoffe, dass ich noch den Mumm habe, die bis zum 31. fertig zu bekommen!

Leemans im Anflug.jpg