Ein Drittel des Bonus ist auch fertig, glaube aber nicht das ich die anderen beiden noch fertig kriege. Einen vielleicht aber mal sehen.
Papperlapapp...da geht noch was ?Ein Drittel des Bonus ist auch fertig, glaube aber nicht das ich die anderen beiden noch fertig kriege. Einen vielleicht aber mal sehen.
Anhang anzeigen 92083
Er nimmt wieder Fahrt auf 😱?Guten Morgen,
Hier geht es ja gut voran! Bei mir ist auch etwas fertig geworden:
Anhang anzeigen 92130
Ein bisschen was ist aber noch zu tun, hier der Zwischenstand von meinem Beitrag. Greyfax, Eldrad und der Herold sind fertig, bei den anderen fehlen noch Details und Restarbeiten:
Anhang anzeigen 92131
Gruß
Ranthok
ich hab mir durch meinen Umzug die "Malen als Default.Tätigkeit wenn ich abends nichts besseres zu tun habe"-Einstellung abgewöhnt. Aktuell versuche ich durch "Jeden Tag Malen" dieses Mindset wieder einzunehmen ?Er nimmt wieder Fahrt auf 😱?
Hat sich aber gelohnt! Nimm doch für eine schnellere Bearbeitung einen Schwamm (z.B. Blisterschwamm)...bringt auch ein super ERgebnis nach kurzer Eingewöhnung ??
Das hier hat so weh getan...
Anhang anzeigen 92517
Es fehlen noch ein paar Teile, die beschädigt werden müssen. Aber so ist der momentane Status von Baal
Danke mon. Wenn die Schweinerei nicht wirken würde, wäre ich endgültig verzweifelt. Ich habe einen Schwamm hergenommen, um die schwarzen Verfärbungen aufzutragen, die Brandspuren, und bin dann anschließend mit dem Pinsel und Metallic drüber, um das Metall "freizulegen". Noch mal mit dem Schwamm drüber wäre mir etwas zu ungenau gewesen.Hat sich aber gelohnt! Nimm doch für eine schnellere Bearbeitung einen Schwamm (z.B. Blisterschwamm)...bringt auch ein super ERgebnis nach kurzer Eingewöhnung ?
Sieht echt gut aus, also meiner Meinung nach lohnt sich's defintiv. Ist irgendwie mit den Freehands - da muss man sich auch erst überwinden, bis man es versucht.Momentan habe ich in dem Bezug eine eher mentale Hürde, weil... lohnt sich der Aufwand? Es kostet so viel Zeit und vielleicht fällt es am Ende nie jemanden auf... Habt ihr ähnliche Gedanken? Falls ja, wie geht ihr mit dieser Hürde um?