Event Event XVI - Neues Jahr, altes Glück

Seraphiem

Codexleser
8 September 2015
309
640
6.916
Tja... Ich habe es auch nicht geschafft. Irgendwie geht die Motivation meist zum Ende hin flöten -_-...
Ich hab mir für das neue Jahr aber vorgenommen gehabt meine Battleforce Box von 2020 abzuarbeiten. Die Ogor Mawtribes.... Das werd ich jetzt auch Hauptsächlich tun ;). Mal schauen, ob es mit den Events passt.
Bin aber immer ein langsamer maler und kann massen arbeiten nicht leiden^^ (daher immer nur ein oder max. 2 Modell gleichzeitig)

Hier aber der Stand.
Es fehlt noch der Stab und die fertigstellung des Bases...

Scharker 3.jpeg
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder recht herzlich für Eure Teilnahme und die gute Stimmung bedanken...ohne Euch hätte ich wahrscheinlich selbst gar nicht meine Abgabe geschafft 🥰

Alle erfolgreichen Teilnehmer können sich hier mit dem entsprechenden Emblem versorgen und in ihren Armeeaufbau einfügen.

Wer seine Abgabe vielleicht im nächsten Fanworld Community Report sehen möchte, füllt bitte hier das entsprechende Formular aus...bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Und nun: auf zum nächsten Event
You're_my_Hero.png