Event Event XVI - Neues Jahr, altes Glück

Sehr cool geworden! Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass da ein Marine auf ddm Gryphcharger sitzt. Wie setzt du den ein?
Ich spiele den als Smashcaptn, also die Jumppack Variante wobei ich auch schon überlegt habe ihn als Bike Captn einzusetzen, das probiere ich evtl. beim nächsten Mal aus.

cya

• Wow
Reaktionen: Dragunov 67
Abgabe @Schleckosaurus
Ich habe meinen Inquisitor fertig. War dieses mal wirklich knapp ?

Einmal ohne... Und einmal mit seinen Mädels aus der Armee meiner Freundin.

IMG_20220129_211009_1~2.jpgIMG_20220129_210915_7~2.jpg

Das laue Lüftchen der letzten Nächte hat mir leider eine etwas lästigen Zug in der Schulter beschert. Ich versuch die Knappen zwar noch zu 98% fertig zu bekommen,aber die kleinen fizzligen Metallteile muß ich erst mal lassen.?
Das gleiche hatte ich jetzt auch gut 1 1/2 Wochen. Das ist echt lässtig.
Am Wochenende ging es schon wieder gut, aber nur wenig.
Ich denke heute werde ich den Rest machen können & zuästzlich die beiden fehlenden Teile von meinem Weihnachts Gobbo erledigen 🤔

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Zum Glück ist es nur Schwarz blocken und die Metallteile. Und die BRIEFTAUBE (ich weiß ist ein Rebhuhn,aber für die Belagerung wird es befehlsmäßig ne Taube), die ist wichtig.?
@Schleckosaurus Abgabe
Hobbits ✅ mehr Hier

IMG_20220128_155836.jpg

Knappen fast✅?
IMG_20220131_122356.jpg

Viel Spaß in der Taverne, bis nächsten Monat.?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich setze mich nachher nochmal an den Screamerkiller, bin mir aber nicht sicher, ob das noch was wird...diesen Monat kam mir leider die lästige Arbeit immer wieder dazwischen ?
Also hereinspaziert:
gasthaus.jpg

Bitte denkt daran, mich zu erwähnen und das Wort Abgabe zu benutzen (ist mein Filter, ansonsten muss ich alles nochmal durchschauen) und ganz wichtig: ladet bitte ein Abgabebild in die Galerie im ersten Beitrag!

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und ein ruhiges Händchen 🙂

P.S.: wer noch nicht für den Armeeaufbau des Jahres abgestimmt hat, kann dies noch bis heute abend 20:00 Uhr machen...es ist ein sehr sehr enges Rennen 😱

@Schleckosaurus Meine Abgabe:

Der letzte Baserand wurde gemacht, hier nun noch die Season 3 Challenge Abgabe. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben... oder sagen wir: innerlich hatte ich die S3 schon zugunsten der Chrysos Kampagne aufgegeben. Allerdings konnte ich mich doch mal aufraffen und dank Motivation von @Cypress0102 an die Buben hier setzen, damit wir bald unser erstes Kill Team Match machen können.

Hier also nun 16 (bzw. 20) fertig bemalte Death Korps of Krieg Soldaten, in farblich angepassten Uniformen für eine Magma-Todeswelt.

Bis auf den Bruiser habe ich alle Varianten gebaut. Auf ebenjenen habe ich verzichtet, weil sie wahrscheinlich nur gegen Orks antreten werden, und ehrlich gesagt will ich die Burschen da nicht im Nahkampf haben. Jedenfalls nicht, wenn die Orks in KT genauso heftig Melee sind wie in 40K

Dank Airbrush und Contrastfarben habe ich mein Ziel in quick&dirty erreicht:
20220131_171120.jpg

Die Knochenflächen bekommen irgendwann vielleicht noch ein wenig Liebe und der Gute landet dann noch auf einer Säule (z.B. als Missionsziel für den GSC).