Event Event XVI - Neues Jahr, altes Glück

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.586
41.876
Reikland Fleshshade ist aus meiner Sicht die bessere Alternative als Agrax Earthshade.
Erst mal danke.
Mit Reikland habe ich aus 2 Töpfen (1er aus Conquest und 1er aus dem Laden) nur Probleme gehabt. Pooling, Blasen und "weißes" Austrocknen..
Ich versuchs mit denen, wenn die wieder lieferbar sind.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104
D

Deleted member 13104

Gast
Da ja auch viele im Armeeaufbau ein Teil des FCRs sind, hier der Link zur neuen Ausgabe :D

FCR_2-21_pdf.jpg

 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.026
3
6.351
56.551
Da kommst du leider ein paar Jahre zu spät.😁
Ich habe da tatsächlich Glück... vor 20 Jahren angefangen und mein Bruder spielt immer noch mit mir. Mittlerweile habe ich mir... glaube ich.. auch jeden Kindheitstraum erfüllt, den ich bei HDR so hatte... :D
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.586
41.876
auch jeden Kindheitstraum erfüllt, den ich bei HDR so hatte...
...ich auch, obwohl ich "Systembedingt" erst als Erwachsener mit HdR in Kontakt kam.🤔
Dann solltest du mal bei einigen 3t Herstellern reinschauen,da kommen noch einige Träume dazu.😉
PS . wäre auch was für das diesmonatige Event gewesen,... die Neun in Farbe..😁
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.728
21
10.772
122.821
40
Auch ich habe noch einen letzten Zwischenstand vor der Fertigstellung. Ich muss noch die schwarzen Bereiche trockenbürsten, einiges ausbessern, die Linsen malen und die Bases fertig machen. Nachdem das gesamte Projekt noch ein paar Modelle mehr umfasst, habe ich noch ein bisschen was vor mir. Schauen wir mal, ob das Wochenende dafür reicht.

IMG_20220121_163120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: