Event Event XVI - Neues Jahr, altes Glück

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Frohes Neues noch euch Allen.

Es geht wieder weiter mit der Malerei.

Aber nicht mit neuen Projekten sondern erstmal das letzte abschliessen. Und das ist derzeit mein BB Team Zwerge welches jetzt im Hanuar endlich ein Ende haben muss.

Erst dann gehe ich neue Sachen an und werde dann in meinen Projekten/AA berichten.

Soweit so gut.

11 Zwerge sind nun komplett fertig.
1 Runner muss noch
2 Lineman sind grade mal rot.
Dazu die Marker für die Zwerge

Heisst jetzt Gas geben. @Ranthok wartet wieder auf Sticheleien. 😜

A2A2CDDA-DA47-4A26-808B-6B002A15A25F.jpeg
E6AC21EF-3A7F-4DD0-8039-C70AC9741AD8.jpeg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.595
41.876
Viel ist bei mir heute auch nicht passiert, die Hobbies haben Hosen an und der fette,häßliche die Grundfarben. War die blanke Mischorgie,da ich die wie die anderen Gefährten nach der WD Anleitung bemale.
Leider habe ich die meisten Farben nicht mehr oder es gibt die gar nicht mehr.🤔
Böser PoS,böse Sammelwut...😁
IMG_20220109_025402.jpg
IMG_20220109_025435.jpg
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.395
16.701
Jena
...

Heisst jetzt Gas geben. @Ranthok wartet wieder auf Sticheleien. 😜

...

Dann halt dich mal ran, mit den richten Sticheleien laufe ich wieder zur Höchstform auf 😂

Nach einer kleinen Event-Pause werde ich mich mal wieder ein bisschen einbringen, deshalb hier eine übersichtliche Anmeldung:

Anmeldung

Passend zum Thema habe ich eins meiner ältesten Modelle rausgekramt. Ich bin 2010 mit der Assault on Black Reach Box ins Hobby gestartet und habe noch einen Black Reach Waaaghboss der auf etwas Farbe wartet auf meinem Pile of Shame rumliegen:

2022-01-05 09.47.02.jpg

@Schleckosaurus

Gruß
Ranthok
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.395
16.701
Jena
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.595
41.876
Tägl... Nächtliches WiP ,Sam ist bis auf ein paar Metallfarben und Washs an Mantel und Rucksack fertig,Merry macht auch Fortschritte. Der Rest ist morgen dran. Bei den Knappen habe ich mal Contrast genommen,da Nightblue auf Weißem Untergrund doch ein paar Schichten braucht,bis jetzt siehts zufriedenstellende aus. Das Wetter müßte nur mal fürs Grundieren mitspielen,damit ich den großen Verräter noch fertig kriege und nicht nur den kleinen.😉
IMG_20220110_033121.jpg
 
D

Deleted member 13104

Gast
Anmeldung
@Schleckosaurus

Da ich im letzten Monat meinen St.Osiron nicht geschafft habe, werde ich ihn diesen Monat fertig machen. Da Schleckoasaurus extra den heiligen St. Deci gemacht hat, werde ich auch noch einen weiteren TS Contemptor als kleine Strafe für mein Versagen dazu machen. 🤘

Bilder gibt es morgen zum aktuellen Zustand.

P1030483.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: