Event Event XVI - Neues Jahr, altes Glück

Ich bin mir keiner Schuld bewusst! ?

Wash und Hightlight Drybrush erledigt. JETZT fängt das Gebäude an mir zu gefallen.

Nachdem du so große Töne gespuckt hast erwarte ich es am Samstag bespielen zu können, also etwas Beeilung. ?

Dein anderes Gebäude wandert die nächsten Tage unter die Airbrush, sollte dann am Wochenende trocken sein.

Ich selber habe es gerade Mal geschafft den guten Ghazghkull zu grundieren. Für ein Bild reicht das noch nicht aus. ?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Nachdem du so große Töne gespuckt hast erwarte ich es am Samstag bespielen zu können, also etwas Beeilung. ?
Oooohh, now we are talkin'

images.png

Wenn ich es schaffe, kommt das Ding in die Spielfeldmitte, gibt Ld+1 für Alex und Ld-1 für dich in 6" Radius.

Schaffe ich es nicht, kommt ein Orkbanner in UNSERE Spielfeldmitte, mit Ld+1 für dich und Ld-1 für mich in 6" Radius.

Wie die Kleinkinder, die sie sind, grinsten die beiden Kontrahenten in sich hinein, während um sie herum der altbekannte Chor der Flachen Hände auf die Stirn die Melodie des Fremdschämens anstimmte...

Und wie es weiter geht liebe Kinder, das erfahrt ihr dann am Sonntag. Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Oooohh, now we are talkin'

Anhang anzeigen 76295

Wenn ich es schaffe, kommt das Ding in die Spielfeldmitte, gibt Ld+1 für Alex und Ld-1 für dich in 6" Radius.

Schaffe ich es nicht, kommt ein Orkbanner in UNSERE Spielfeldmitte, mit Ld+1 für dich und Ld-1 für mich in 6" Radius.

Wie die Kleinkinder, die sie sind, grinsten die beiden Kontrahenten in sich hinein, während um sie herum der altbekannte Chor der Flachen Hände auf die Stirn die Melodie des Fremdschämens anstimmte...

Und wie es weiter geht liebe Kinder, das erfahrt ihr dann am Sonntag. Gute Nacht
Ich habe da schon einmal etwas vorbereitet.
IMG_20220105_201508.jpg

Ignoriert einfach den sauber aufgeräumten Arbeitsplatz im Hintergrund. ?

Der will mich doch verarschen der Bengel. "Ich hab da mal was vorbereitet!"
Er glaubt wirklich ich schaff das nicht...

Aber mal im Ernst: Sehr gut. Genau so hab ich mir das vorgestellt 😉

Edit:
AAAAAAAAAAH SCHEISSE! Ich fürchte ich habe eine Challenge akzeptiert, die ich gar nicht gewinnen kann. Die Rostfarben sind nämlich immer noch unterwegs. DÄMLICH ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern noch ein paar mehr Kugeln gedruckt und mit der Komposition der Einheit gespielt. Das ganze soll am Ende einem Höhlen Thema folgen und mehr Pilze muss ich natürlich auch noch drucken ?.
IMG_5884.jpg

Mir fehlen leider die original Treiba also muss ich auch sebst welche basteln. Aufgespießter Zwergen/Trollkopf oder was anderes? ?
IMG_5883-2.jpg

Und zum Schluss noch mein Lieblings-Squig:
IMG_5885-2.jpg

So ich versuche es nochmal.🙂

Anmeldung
@Schleckosaurus

Boss Zagstruk

IMG_20220106_113841.jpg

Wurde 2008 ungefähr released allerdings hatte ich das Zinn Modell erst vor einer Weile gekauft.
(Schummelei hust 😆 )

Mein ältestes Modell ist das nicht perse aber auf die ganzen alten Modelle hab ich gerade keine Lust . ?

Altes Zeug und Mimimi
Müssten nebst Starquest Eldar und den ersten Plastik Plague Marines und Khorneberserker mein ältestes Zeug sein.
Aber wegen der Oberflächenstruktur der Haut hab ich da echt keine Lust drauf die zu bemalen.

IMG_20210829_074337.jpg

Mir fehlen leider die original Treiba also muss ich auch sebst welche basteln. Aufgespießter Zwergen/Trollkopf oder was anderes? ?
Ich finde die Truppe hat schon genug Effekte mit diesen tollen Squigs und dem Gelände, ich würde es einfach bei einem gefährlichen Dreizack belassen.

• Like
Reaktionen: Gscheid
Anmeldung:
@Schleckosaurus

Eins meiner ältesten Modelle und passend zu meinem Armeeaufbau, eine Sororitas Seraphim aus Zinn.
Die war übrig, andere hab ich umgebaut mit richtigen Flügeln aus der damals erschienenen Blood Angels Box. Die, in der alle gold bemalt waren.

20220106_124224.jpg

Edit: Bild ausgetauscht, jetzt mit rotem Hintergrund.

Ich ändere auf Bitte von jemandem,dem ich (fast) nichts abschlagen kann mal meine Anmeldung.
@Schleckosaurus
Meine Anmeldung
Die 3 kleinen vorne fertig bemalen und die 3 großen hinten passend zu den anderen bemalen und gleich die neuen Bases verpassen. ?
Wenn dann noch Luft ist den neu erworbenen und entfärbten alten Herren bemalen.?
IMG_20220106_153746.jpg

Für die restlichen 200+ Bases hoffe ich ja auf ein passendes Event.??