Manchmal müssen die Minis auch ausgeführt werden 😉Was los? Habt ihr alle nix zu tun, oder warum postet hier keiner? Seid alle schon fertig, wa? 🤣
Und ich kann mich mal wieder nicht richtig entscheiden, was zuerst auf den Maltisch soll ?
Manchmal müssen die Minis auch ausgeführt werden 😉Was los? Habt ihr alle nix zu tun, oder warum postet hier keiner? Seid alle schon fertig, wa? 🤣
Nachdem du so große Töne gespuckt hast erwarte ich es am Samstag bespielen zu können, also etwas Beeilung. ?
Oooohh, now we are talkin'Nachdem du so große Töne gespuckt hast erwarte ich es am Samstag bespielen zu können, also etwas Beeilung. ?
Ich habe da schon einmal etwas vorbereitet.Oooohh, now we are talkin'
Anhang anzeigen 76295
Wenn ich es schaffe, kommt das Ding in die Spielfeldmitte, gibt Ld+1 für Alex und Ld-1 für dich in 6" Radius.
Schaffe ich es nicht, kommt ein Orkbanner in UNSERE Spielfeldmitte, mit Ld+1 für dich und Ld-1 für mich in 6" Radius.
Wie die Kleinkinder, die sie sind, grinsten die beiden Kontrahenten in sich hinein, während um sie herum der altbekannte Chor der Flachen Hände auf die Stirn die Melodie des Fremdschämens anstimmte...
Und wie es weiter geht liebe Kinder, das erfahrt ihr dann am Sonntag. Gute Nacht
Ich finde die Truppe hat schon genug Effekte mit diesen tollen Squigs und dem Gelände, ich würde es einfach bei einem gefährlichen Dreizack belassen.Mir fehlen leider die original Treiba also muss ich auch sebst welche basteln. Aufgespießter Zwergen/Trollkopf oder was anderes? ?
Nee,Kharn glänzt nur wegen dem Steryllium so.??Oh, jetzt wird das Tafelsilber ausgepackt!