Da meine AoS Lieferungen heute noch nicht ankamen um mich abzulenken konnte ich noch ein gutes Stündchen in meine Jungs für die Kampagne investieren.
Diesmal die Decals endlich mal vor dem Shading angebracht.
Warum bekomme ich da wohl Lust mal wieder ein Bike aufzubauen???Hier mein Bild zum aktuellen Zustand.
Wenn du gefragt hättest: Warum hab ich nun Lust auf kandierten Apfel, hätte ich dir die Frage beanrworten können. Aber warum du nun Lust auf Bikes hast ... keine Ahnung 😀 ?Warum bekomme ich da wohl Lust mal wieder ein Bike aufzubauen???
Candy Red war eine Zeilang eine der gefragtesten Farben bei Lackierungen. Eine Weile konnte ich die Farbe schon nicht mehr sehen.?Aber warum du nun Lust auf Bikes hast
Jupp in der 4. Runde getabled und trotzdem am Ende gewonnen. ?Update bezüglich des Pseudo-Beefs zwischen mir und @Cypress0102 :
Geschafft 🙂
Am Samstag Morgen kam die Lieferung noch an, also habe ich im Gasthaus Style alles verrosten, bluten, oxidieren und eitern lassen. Sogar für die Versiegelung war noch Zeit, hihi.
Und hier als Beweis und gleichzeig als Atmosphärische Abgabe des Monatsthemas:
Genauere Bilder gibt es hier:
Kampagne - Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)
Stellung Henrietta wird befreit werden! Und wenn nicht schon befreit: ich habe genug schwere Waffen um sie dem Erdboden gleich zu machen. Inkl allem Chaos das sich darum herum befindet ?www.gw-fanworld.net
Eine imperiale Bastion im Chaos Stil, hinter der sich gerade ein hübsch anzuschauender Trupp Ork Kommandos befindet, der gerade -1 auf seinen Ld bekommt. Beste Motivation, mein Freund. Das war einer der besten Spielabende bisher. Apropos:
MOMENT OF THE DAY:
@Cypress0102 als er mit 3 Ork Trupps auf meinen Invictor anstürmt und daran erinnert wird, dass dieser explodieren kann ...
![]()
und es dann auch tut...
![]()
Kuss auf die Nuss, dafür hast du das Spiel gewonnen ??
Sehr geil...und dann auch noch so schnell fertig 😱@Schleckosaurus
Meine ABGABE
(endlich, nach mehr als 20ig Jahren hat er Farbe) ein Wolf-Scoutrudelführer der 2.ten Edition
Anhang anzeigen 77274
Klasse Arbeit, der Unterschied ist mal sehr deutlich ?Abgabe: Teclis
@Schleckosaurus
Ich habe es tatsächlich geschafft... Nach 15 Jahren ?
Vergleich zwischen neu und alt 😉
Anhang anzeigen 77506Anhang anzeigen 77511
Anhang anzeigen 77508Anhang anzeigen 77509Anhang anzeigen 77510
Dann mal herzlich willkommen...auf die Termis bin ich sehr gespannt. Tolle Modelle!@Schleckosaurus Anmeldung
Hiermit melde ich mich verspätet
Mein Ziel den Praetor fertig zu bekommen.. die anderen sind Bonus 😀
Anhang anzeigen 77290
Das kenne ich nur zu gut...die Reparatur meines Decimators hat fast einen ganzen Tag gedauert.Muss wieder mal die Anmeldung zurück ziehen.
Schwerkraft, 💩 Hände und Boden waren keine gute Kombination.
Teile abgefallen und Farbe abgeplatzt muss das Modell dann erstmal entfärben und neu anfangen weil einfach drüber malen 💩 aussieht.🙁
Von daher wünsche ich dem Rest noch viel Spass und Erfolg.
Der ist Dir wirklich super gelungen...bislang Dein bester BT!@Schleckosaurus
Abgabe
Er ist sogar namentlich uralt, wenn auch sonst nicht wirklich, aber der älteste Marine in meiner Armee, der noch bzw. wieder unbemalt war.
Ich hoffe das geht durch 🙂
![]()