Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir gings berufsbedingt letzte Woche leider nicht so voran, wie gewünscht 🙁
Ich bin mit der Bemalung des Screamerkillers nicht so richtig glücklich und werde am Wochenende wohl nochmal von vorne anfangen.
Mit heute haben wir noch genau 7 Tage für diesen Monat...auf geht's ?️?️?️
Ahhhhh.... ich bin gestern mit den Decals meines Questoris Knights fertig geworden und kehre nun wieder zur S3 Challenge zurück. Vielleicht etwas spät, aber da ich jemand bestimmtes versprochen habe, dass wir im Februar Kill Team angehen, müssen nun 15 (19) "Krieg"er im Eiltempo bemalt werden. Eiltempo... genau das, was ich ja sooooo gerne mag und... lassen wir das, wird nur peinlich.
Also, hab gestern Abend angefangen:
Den Prototypen habe ich ja seit Anno-Dazumal bereits fertig, ich muss also nur noch kopieren. Hier sind schon mal die roten Aufschläge fertig. +2 Soldaten, die am Anfang des Monats noch im Gußrahmen schlummerten und nun auch gebaut und grundiert sind.
Batch-Painting... ich liebe es. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen, dafür habe ich den ätzenden Teil (gefühlt) geschafft. Das sind die bisherigen Fortschritte heute, vielleicht kommt später am Abend noch was in diesem Post dazu:
Der Prototyp hatte noch Rucksack in Snakebite Leather eingefärbt, ich bin allerdings auf Wyldwood umgeschwenkt. macht die Figur ein wenig düsterer, was mir gefällt. Die Maske werde ich denke ich auch abwandeln. Von Skeleton Horde zu Skeleton Horde / Medium (1:1). Seit ich das bei der Statue des Battle Sanctums gemacht habe, bin ich irgendwie voll Fan von dieser "Technik" geworden. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?
@Sunzi sorry, da war ich wohl etwas zu sehr im eigenen Gedanken gefangen und nicht eindeutig genug. Ich meinte damit, Contrast Paints mit etwas Medium zu verdünnen um etwas seichtere Farben zu bekommen.
Ein wenig Probleme bei "matching Colors" (kein Wunder nach 20 Jahren) und wieder mal weiß trocknendes Nuln Oil. Das wars jetzt für das Zeug,weg damit.?
Ein Lichtblick dagegen war ein Ausflug über die Oder, endlich wieder Klammern, die auch klammern (iwi schafft das hier keiner).?
(da kriegt man glatt Lust sich eine Erbsenknarre zu bauen ?)
Lange Rede kurzer (Un)Sinn..WiP Knappen :
Ich denke ich werde es noch schaffen. Sieht jedenfalls gut aus. Einige der Jungs haben schon ihre letzten Farben erhalten, aber nun schmerzt mir der Rücken. Meine Haltung beim malen ist katastrophal...
Ich denke ich werde es noch schaffen. Sieht jedenfalls gut aus. Einige der Jungs haben schon ihre letzten Farben erhalten, aber nun schmerzt mir der Rücken. Meine Haltung beim malen ist katastrophal...
Ich hab mir extra einen Stuhl besorgt, den ich so weit runterfahren kann, dass ich mit geradem Rücken meine Handgelenke auf der Tischkante abstützen kann. 🙂
Sorry ich bin diesen Monat raus, ghazzi hat bisher nur eine Schicht Hautfarbe bekommen und ich liege seit Dienstag flach. Beim nächsten Mal dann wieder.
@Jim das war mein gestriges Nebenprodukt, vielen Dank. Hab die rostige Texturpaste von GSW rein bekommen und musste sie einfach gleich mal ausprobieren. Was soll ich sagen, works like a charm.
@Brimat Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ja, könnte helfen wenn ich meinen Stuhl mal etwas weiter runter fahre beim Malen... ?♂️
@Cypress0102 Freut mich nicht das zu hören! Erhol dich gut um komm wieder auf die Beine, gute Besserung. ?