Kampagne Anmeldung & Abgabe (Operation Chrysos)

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
Anmeldung.jpg


Bitte postet hier nur eure Anmeldung für die Kampagne Operation Chrysos und editiert eure Abgaben in eure Anmeldung. Bitte postet hier absolut nichts anderes. Danke !


Bei der Anmeldung gebt Ihr bitte folgende Informationen an:

Region: [Optional]
Gelände:

Hintergrund:
[Optional]

Motivation: [Optional]

[Optional: Falls vorhanden ein Link zum Armeeaufbau.]

Armee:
Fraktion:
Armee:
Anführer: [Optional]

Abgabe:
[Die Abgaben erfolgen im Kommunikationsbunker Link oder in eurem Armeeaufbauprojekt und werden Bitte hier unter der entsprechenden Abgabe kurz verlinkt. Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass wir nur Beiträge bewerten, die bis zum Ende des jeweiligen Abgabemonats hier entsprechend eingetragen wurden]

Imperium/Chaos
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
TEILNEHMER
@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel




REGIONEN

Ruhrgebiet / Nordrhein-Westfalen

@7thCadian @LegoOfBoom @Cleutin

Eifel / Nordrhein-Westfalen
@d0m @Schoenne Fiffi

Niederrhein / Nordrhein-Westfalen
@Mace @Ironhide @Vaeleria

Brandenburg / Berlin
@Der Badner @Gleep @Arcadius @Denyo @Rasca13 @Mc Rambo City

Rostock / Mecklenburg-Vorpommern

@Haakon

Bremen
@Benny87

Saarbrücken / Saarland
@Luckynumber666 @Olaf

Oberbayern / Bayern
@Jim @xL_Freak @1kSon @Cypress0102

Jena / Thüringen
@Ranthok @Lucutus @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Jedit

Westerwald / Rheinland-Pfalz
@Wildschwein

Mülheim-Kärlich / Rheinland-Pfalz
@DerManni

Wolfsburg / Niedersachsen
@Cpt. Com. Daemus @Katzilda Bennet, der Jüngere @Jin @Lord Protector

Heidelberg / Baden-Württemberg
@sejason @eisenpelz88 @Bulweih @Uraziel @SevenfoldDG @DeStinyFiSh

Schweiz
@Teraparsec



FRAKTIONEN

imperium.jpg

Anzahl: 29
@7thCadian
@Der Badner
@Luckynumber666
@xL_Freak
@Ranthok
@LegoOfBoom
@Skamelion90
@Loki Langfang
@constantine
@Benny87
@Gleep
@1kSon
@Arcadius
@Vaeleria
@Wildschwein
@Cpt. Com. Daemus
@Ironhide
@Schoenne Fiffi
@Cypress0102
@Jedit
@Katzilda
@eisenpelz88
@Bulweih
@Uraziel
@Jin
@DerManni
@Lord Protector
@Hawk02
@DeStinyFiSh


chaos.jpg
Anzahl: 21
@Lucutus
@Jim
@Luckynumber666
@Mace
@Ranthok
@d0m

@LegoOfBoom
@DenHavoc
@Gleep
@Arcadius
@Denyo
@Vaeleria
@Rasca13
@Cleutin
@sejason
Bennet, der Jüngere (@Cpt. Com. Daemus )
Ragnar, der Ältere (@Cpt. Com. Daemus )
@Teraparsec
@Mc Rambo City
@Uraziel
@SevenfoldDG
 
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
Anmeldung

Region:
Ruhrgebiet
Gelände: Bunker, andere Befestigungsanlagen und eine Überraschung 😁

Hintergrund:
Nach dem Massaker auf den Landefeldern Kasr Tyroks wurde das Regiment zum Regionalkommando IX versetzt. Die Soldaten brauchten dringend Verstärkungen und eine kurze Erholungspause. In Kasr Gerh wurden die Reihen durch einige Kompanien Whiteshields aufgefüllt und nun warten die Soldaten angespannt auf die Befehle des Oberkommandos. Auch wenn es düster wirkt und die Hoffnung schwindet, lassen die Geschichten über Ursaker E. Creed´s Taten die Herzen der Soldaten höher schlagen. Für Creed würden Sie sich einen Weg in das Auge des Schreckens selbst kämpfen. Sie würden nicht versagen!

Motivation:
Thematisch wird die Armee wie bereits im entsprechenden Armeeaufbau gezeigt, eine klassische cadianische Armee im klassischen Farbschema werden. Hauptaugenmerk für das Gruppenprojekt wird am Ende die Fertigstellung der Kasrkin werden. Schließlich brauche ich schlagkräftige Stoßtruppen um den Kampf zum Gegner zu bringen.

Armee:
Fraktion: Imperium
Astra Militarum: Cadian Shock Troops
Regiment: 7th Cadian "The Lucky Sevens" & 282nd Armoured Cadian "The Fighting Lions"
Anführer: Oberst Benedict Cortwell, 7th Cadian
0d - Lord Castellan Ursarkar E Creed.jpg
0d - Colonel Benedict Cortwell.jpg




Abgabe:
Fraktion: Imperium
Sektor: 05 Kasr Gerh

Oberst Benedict Cortwell, 7th Cadian - bemalt
Großkastellan Ursarkar E. Creed - bemalt
Verteidigungslinie - gebaut
Imperium
Sektor: Andur Brücke

Spielbericht: 1500 Punkte gegen @Cleutin
Ergebnis: knapper Sieg fürs Imperium

Bemalung Gelände

Bemalung Miniaturen

Geländebau Brücke
Imperium
Sektor: Andur Brücke

Panzer gebaut
  • Chimäre
  • Höllenhund
  • Leman Russ Kampfpanzer
  • Leman Russ Demolisher

Gelände gemalt
  • Befestigungen

Infanterie gebaut
  • 11 Mann

Spieltisch + Gelände
  • Themengelände

Panzersperren bemalt
Imperium
Sektor: Khol Kimra

1 Offizier (Decals, Rucksack) + 2 Offiziere und 3 Whiteshields bemalt

Brücke fertig gebaut und grundiert, anschließend begonnen Grundfarben aufzutragen
Imperium
Sektor: St. Jallen Batterie

Festungsmauer vollständig gedruckt

Relikte und Missionsziele gebaut und bemalt, Schlachtfeldzubehör bemalt

Infanterie entfärbt und zusammengebaut

noch mehr Infanterie gebaut

Gruppenbild und aktuellen Stand + alle diesen Monat gebauten Modelle (nur Plastik) grundiert
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor: St.-Gaven-Brücke
Pylon gespachtelt
Pylon bemalt und Base fertig gestellt
Mauer
Brücke
Imperium
Sektor:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.253
5.586
21.982
33
Hennigsdorf
Anmeldung - Der Badner - 158. Rabenstein-Regiment

Region: Berlin / Brandenburg
Gelände: Kasr Shylo - Niemandsland

Hintergrund:
Bereits vor den Geschehnissen im Bilarea-System war das 158. Rabenstein-Regiment in Konflikte verwickelt. Mit die bekannteste Kampagne war der Kampf gegen die verderbten Mächte des Chaos im Rahmen der Verteidigung des Cadia-Systems. Das 158. hatte sich bereits einen Ruf als hervorragende Verteidigungsstreitmacht erarbeitet. Sein Fähigkeit, Verteidigungsanlagen, Grabennetzwerke, Stacheldrahtwälder und Minenfelder in Windeseile zu errichten und diese mit Feuer und Stahl, gleichermaßen in ihren Herzen und Rohren der Artillerie, zu verteidigen suchen im weiten Imperium ihresgleichen. So war es nicht verwunderlich, dass das 158. vom Cadianischen Oberkommando zum Schutz des Strategischen Hauptquartiers des Regionalkommandos in Kasr Shylo abkommandiert wurde. In dieser Funktion wurden sie ein ums andere Mal herausgefordert und konnten unter hohem Blutzoll jeglichen Angriff abwehren. Währende Tausende Soldaten die Gräben besetzen, die Mündungsrohre ihrer Artillerie aufs Niemandsland richten und Hinterhaltstellungen ihrer Titanenjäger-Einheiten einrichten, patrouillieren Trupps motorisierter Elite-Infanterie und berittene Sturmtrupps im zerbombten Niemandsland, auf der Suche nach Anzeichen eines neuen Angriffs des Erzfeinds.

Motivation:
Thematisch wird die hier im Event aufgebaute Niemandsland-Patrouille in meinem größeren 158. Rabenstein-Regiment eingegliedert.
Der Armeeaufbau kann hier gefunden werden:






Armee:
Fraktion: Imperium
Astra Militarum: Deathkorps of Krieg (Patrouille), bzw. Custom Regiment (bei größeren Schlachten)
Regiment: 158. Rabenstein-Regiment
Anführer: Rittmeister Lysander von Rabenstein


Abgabe:
Probekavallerist Bernhardi bemalt:
Bernhardi.jpg
Spielbericht "Kampf um die Bastion" mit @Denyo. Ergebnis: Sieg des Imperiums https://www.gw-fanworld.net/threads/kommunikationsbunker-operation-chrysos.188482/post-3322363
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.260
24.446
Anmeldung:
@7thCadian

Region: Oberbayern
Gelände: bergig, bewaldet

Hintergrund: 🤫

Motivation: Langeweile

Armee:
Fraktion: Chaos
Armee: Chaos
Anführer: 🤫


Kapitel 0:


Kapitel 1:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 13104

Gast
Anmeldung
Region: Niederrhein
Gelände: Wald/Sumpf / Schnee


Motivation
Im Rahmen der Kampagne möchte ich meine Alpha Legion fertigstellen und Spiele mit ihr bestreiten. Beim Start der Kampagne wollte ich meine Dämonen Armee aufbauen. Aber durch einen geplanten Umzug wird mir leider die Zeit fehlen, eine spielfertige Armee der Dämonen zu schaffen. So richte ich nun meinen Fokus auf die Alpha Legion.

Hintergrund
Jahrzehnte vor dem 13. schwarzen Kreuzzug hat sich eine Zelle der Alpha Legion,die Aegaen Dagger an die Arbeit gemacht, die Planetare Verteidigung zu infiltrieren und die Kommandostruktur des Imperiums zu unterwandern. Sylas Ecam plant nicht nur die Spionage Operationen, sondern koordiniert überwältigende und gezielte Angriff auf Schwachpunkte des Feindes, ganz im Sinne der Alpha Legion Doktrin des Harrowing.

Ein Harrowing ist eine sehr spezielle Angriffsstrategie der Alpha Legion, die vor allem im Großen Kreuzzug und Großen Bruderkrieg zum Einsatz kam. Die XX. Legion vernichtete dabei ihre Feinde auf einer Welt durch Verwirrung, Unordnung, Verrat, Panik, sowie Horror. Ihre Feinde sollten Phantome jagen und sich selbst bekriegen, wenn ihre Verwirrung und Zersplitterung am größten war, traten die Legionäre ans Licht und versetzten ihnen den Todesstoß. Der Begriff Harrowing wurde das erste Mal während der Vereinigungskriege für diese Art von Angriff verwendet.

Armee:
Fraktion: Chaos
Alpha Legion
Armee: Aegaen Dagger
Anführer: Sylas Ecam

p1020960-jpg.58769


Abgaben

Chaos
Sektor: 04
avatar@0,5x.png

Skorpesch, Verschlinger der Hoffnung und Hüter der sechs Pforten



Geburt

Eine Welle der Emotion und es war erwacht. Ein Fragment, ein winziger Teil der chaotischen Existenz die lange ruhte. Für Äonen war dort nur Dunkelheit. Es war nichts und alles zugleich. Es spürte sich selbst, wie es sich von der Unendlichkeit ablöste, nicht mehr als ein schwarzes Sandkorn.

Es spürte die gewaltige Kraft die auf alles eindrang. Das Sandkorn war nicht mehr alles, sondern eins. Eins das erschaffen wurde, erschaffen wurde von einer Urgewalt. Einer niemals endenden Macht. Der Wille dieser Kraft umschloss das Sandkorn und es expandierte rasant. Diese Macht zog und quetschte es. Die Macht saugte, riss und verbrannte es. So verging das Sandkorn, impludierte um nur wieder erneut verformt zu werden und zu wachsen.

Das Sandkorn hatte sich in eine windende Masse verwandelt und es hatte hunger. Es spürte die Leere und das erste Verlangen kam in ihm auf. Da passierte es. Die Umgebung aus dunklen Schemen erhob sich, bog sich und türmte sich auf. Riesige Wellen, Echos der realen Existenz prallten gegen das ehemalige Sandkorn und es drohte von den Wellen zerrissen zu werden. Es ertrank fast an dem, was es nähren sollte. Überheblichkeit, Eitelkeit, Dekadenz, Habgier und Völlerei waren nur einige der Geschmacksrichtungen. Es öffnete sich und nahm die Essenz der Wellen in sich auf, labte sich an ihnen und füllte seine innere Leere. Seinen Hunger.

Es verschlang alles um sich herum. Wuchs immer weiter. Expandierte bis an die Grenzen seiner Existenz. Sie schmerzte. Es drückte sich an diese Grenzen. Doch diese Grenzen legten sich um es, wie eine Schlange die ein Opfer erstickt. Es tobte, berauscht von seinem ersten Mahl. Es drohte zu ersticken und tat seinen letzten und ersten Atemzug. Ein greller und zugleich dunkler Schrei entglitt ihm.

Er war geboren. Hineingeboren in die Realität. Es war warm und dunkel. Er versuchte sich zu bewegen und öffnete die Augen. Er war umschlossen von einem Berg aus Leichen, Extremitäten und Körperflüssigkeiten. Er war geboren aus ihrem Leid.

Sie spürte sich nun gänzlich. Nicht nur ihren Körper, auch ihr Wesen, das Sein und den Zweck ihrer Existenz. Langsam richtete sie sich auf. Ihre Stärke machte es ihr leicht die leblosen Hüllen abzuschütteln und es wurde hell. Ein tosendes Schlachtfeld umgab sie. Flammen erhellten den Himmel und die Stille wurde nun mit Schreien und Artilleriefeuer gefüllt. Sie stand auf einem riesigen Leichenberg und blickte auf die Cadianier herab, die Zeugen ihrer Geburt geworden waren. In diesem Moment hatten diese Sterblichen ihren Glauben verloren und die Angst hatte ihre Körper gänzlich in ihren Besitz genommen. Sie labte sich an der sterbenden Hoffnung von hunderten Soldaten und Sie schrie einen unmenschlichen Gesang der Qualen. Ihre Diener krochen auf Befehl aus dem Leichenberg. Sie waren ebenso schön wie grotesk und eröffneten die Jagd. Stürzten sich auf die fliehenden Soldaten und vergingen sich an ihnen.

Das Sandkorn war nun Skorpesh der Verschlinger der Hoffnung. Ein Fragment des Dunklen Prinzen Slaanesh, das durch seinen Willen existiert. An dem Tag seiner Geburt gab es keine Hoffnung mehr für Cadia und seine Verteidiger.


WIPS

Chaos
Sektor 04

Dämonen

Keleshra, Herrin der Extase und Kerkermeisterin von Thosh Angol


Dämonetten und Seeker

Alpha Legion

Kultisten WIP



Chaos

Vindicator

Restlichen Miniaturen WIP
https://www.gw-fanworld.net/threads...tten-der-wahrheit.184480/page-23#post-3364276

2000 Punkte Armee fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
ANMELDUNG

Region:
Saarland (Saarbrücken)
Gelände: Urbanes Gelände, Militärische Infrastruktur, Wald

Hintergrund:
Das 281. Gepanzerte Cadia ist ein mechanisiertes Regiment das neben mechanisiertet Sturminfanterie über eigene Panzer-/ sowie Unterstützungseinheiten verfügt. Das 281. ist so strukturiert das es weitestgehend selbstständig operieren kann, selbst abgeschnitten in Feindgebiet sofern die Versorgung über den Luftweg sichergestellt ist. Auf Grund der Mobilität und Schutzes ihrer gepanzerten Gefechtsfahrzeuge eignet es sich besonders für Angriffsoperationen, Konvois, Bewaffnete Aufklärung und Verzögerungsgefechte.

Durch den schnellen Wechsel zwischen auf- und abgesessener Kampfweise wird die Stoßkraft der gepanzerter Truppen sichergestellt. Das unmittelbare und enge Zusammenwirken von Panzertruppe und Grenadieren ist Voraussetzung für den Erfolg, da Panzereinheiten ohne Infanterieunterstützung besonders im urbanen, bewaldeten oder durchschnittenen Gelände verwundbar sind. Ihre Vielseitigkeit und Reaktionsfähigkeit versetzt sie in die Lage, die Initiative zu erringen und eine Entscheidung im Gefecht herbeizuführen.

Detallierte Informationen und die Historie ist im Regimentsarchiv zu finden.

gliederung-281-cadia-jpg.306


I./281 Armored Cadia: Stabs und Versorgungskompanie

II./281 Armored Cadia: Aufklärungskompanie

III./281 Armored Cadia: Panzergrenadierkompanie

IV./281 Armored Cadia: Panzergrenadierkompanie

V./281 Armored Cadia: Panzergrenadierkompanie

VI./281 Armored Cadia: Panzergrenadierkompanie

VII./281 Armored Cadia: Panzerkompanie

VIII./281 Armored Cadia: Panzerkompanie

IX./281 Armored Cadia: Infanteriekompanie

X./281 Armored Cadia: Unterstützungkompanie

Motivation: Meine beiden Armeen exisiteren schon und wurden hier im Forum als Armeeaufbauten präsentiert bevor das große Maledictum auftrat (Verlust aller Bilder im Forum), einige Veteranen erinnern sich vielleicht 🤓. Ich würde die Gelegenheit nutzen diese Armeen zu erweitern und die Aufbauten wieder mit Leben zu füllen. Hauptsächlich werde ich mich auf meine Imperiale Armee konzentrieren. Die Iron Warriors dienen mehr als zusätzlicher Gegner für meine Mitspieler.

Gefechtstand des 281. Armored Cadia

Armee I:
Fraktion: Imperium
Armee: 281. Armored Cadia
Anführer: Colonel Lucas McKnight

Armee II:
Fraktion: Chaos
Armee: Iron Warriors
Anführer: Warsmith Luthor Kruger


Abgabe:

Kapitel 00
Fraktion: Imperium
Sektor: 05 Kasr Gerh

Friedhofsgeländestück Gebaut und teils Grundfarben aufgetragen.
20211231_183725.jpg
Spoiler: Kapitel 01
Fraktion: Imperium
Sektor: 15 Kasr Barrus

Friedhof + Statue fertig bemalt
Krater bemalt

Friedhof, Statue und Krater

Fraktion: Chaos
Sektor: 04 Andur Brücke

Sieg für das Chaos (1000 Punkte Spiel, beides Kampagnen Teilnehmer = 12 KP)

Die IV. Legion verteidigt erfolgreich die Bastion.
20220115_170514.jpg
Spoiler: Kapitel 02
Fraktion: Imperium
Sektor: 04 Andur Brücke

Zwei Scoutsentinels und Gelände gebaut
Spoiler: Kapitel 03
Spoiler: Kapitel 04
Spoiler: Kapitel 05
Spoiler: Kapitel 06
Spoiler: Kapitel 07
 
Zuletzt bearbeitet:

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Uaaaaah klingt geil. Sehr, sehr geil indeed. Stellt mich allerdings vor ein "kleineres" Problem. Was mich aber nicht davon abhält dabei zu sein.

Meine Anmeldung:
Fraktion: Imperium
Armee: Imperial Knights (House: TBD)
Region: Bayern (Bayrisches Oberland)

Warum unbekannt? Weil ich ich einen verfeckten Primaris Orden habe und das Schicksal von Cadia vor Primaris entschieden wurde. "Ja wurscht, spiel nur!" - NEIN! Nicht egal. Jedenfalls mir nicht. Das hier ist ein unglaublich tolles Projekt, was ich so authentisch wie möglich begehen möchte. Daher werde ich wohl nächstes Jahr eine .... oh man, ich höre @Schleckosaurus jetzt schon lachen... 5. Armee in Patrouillenstärke aufbauen. Wahrscheinlich Chaos...

Abgesehen davon, steht bei mir nächstes Jahr neues Gelände an. Ich habe vor mir die Charadon Kollektion zu besorgen und es entsprechend des Szenarios im Charadon Sektor per Green-Stuff durchzuseuchen. Das würde sich für Cadia ebenfalls mit anbieten. Laut der Beschreibungen würden hierfür die Gebiete 1. Khol Velok und 13. Port Ilol geeignet sein, da beide offensichtliche Chaos Makel tragen sollen.

ANMELDUNG:

Region:
Oberland / Oberbayern
Gelände: Battlezone Manufactorum (urban, vulkanisch), Sector Imperialis (urban), WIP: Battlezone Charadon (chaotisch, verdorben, verpestet)

Hintergrund:
Lady Echidna trägt ihren Titel, weil ihre Erfolge dies verlangen. Ihre Art der Kriegsführung jedoch macht sie zu einem schwarzen Schaf im Hause Taranis. Ihre Schar von 7 Kriegsmaschinen neigen zu unkonventionellen Vorgehensweisen die nicht gerne gesehen werden. Der Hauptarm der Familie Taranis wollte Echidna in die Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen, sie einfach nicht in Einsätze schicken und ihr damit keine Bühne für ihre Freveleien bieten. Doch hatte sie bereits in ihren frühen Jahren die Aufmerksamkeit von Archmagos Belisarius Cawl erregt und wird von diesem zu jeder sich bietenden Gelegenheit angefordert. Die "Prime Evils", wie sie sich selbst nennen, danken es ihm im Gegenzug mit regelmäßigen Erfolgen.

Motivation:
Ich wollte schon immer mal einen Titanen haben, um ihn in meine bisherige Armee einzubinden. Soup ist zwar out in der 9ten, aber "Mode"-Trends haben mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.

Armee:
Fraktion - Imperium
Armee - Imperial Knights of House Taranis
Anführerin - Lady Echidna, Pilot des Knight Gallant Diablo

Abgabe:

Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor: Khol Velok

Imperiale Bastion - Chaos korrumpiert

Lore - Vorboten der Zerstörung

1000 Punkte Imperial Knights
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor: -

Gelände - Wall of Martyrs - Imperial Defense Line (verdorben)

Gelände - Warzone Charadon (verdorben)
Imperium
Sektor: Nicht zugeordnet

Lore - Nach Süden

Spielergebnis - Imperial Knights vs. Dark Mechanicum

Spielbericht - Kundschafter im Süden

Bauen und bemalen von Knight Questoris Baal

Bauen und bemalen von Knight Questoris Mehpisto

Bauen und bemalen von Knight Dominus Tathamet

Bauen und bemalen von Gelände: Wall of Martyrs - Imperial Defense Line (verdorben)
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf

Eingeweihter
18 November 2007
1.591
780
17.324
Ich melde mich mit einer Imperiumsarmee an, welche bei Bedarf auch überlaufen kann. (Ein reines Gardegefecht gegen @Luckynumber666 wäre sicher lustig)

Meine Anmeldung:
Fraktion: Imperium (bei Bedarf Chaos)
Armee: Imperiale Armee: "12. Populus Pure"
Region: Saarland (Saarbrücken)

Abgabe:
Armeeaufbau gestartet, erste Einheiten bemalt
1000 Punkte Schlacht (Entlastungsangriff) für das Imperium gewonnen.
1000 Punkte Schlacht (Flugabwehrbatterie) für das Imperium verloren.
1250 Punkte Schlacht (Landefeld) für das Imperium gewonnen.

Fertiggestellten Modelle (noch für Imperium werten):
4 Bullgryns
1 Bullgryn Bodyguard
1 Kommissar
1 Basilisk
1 Leman Russ
1 Leman Russ Tank Commander
100 Soldaten
15 Kasrkin
4 Offiziere
1 Psioniker
11 Kasrkin bemalt.
1350 Punktematch gegen Chaos verloren
11 Soldaten mit Spezial und schweren Waffen
Platzhalter

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.895
6.374
16.701
Jena
ANMELDUNG

Region:
Thüringen (Jena)
Gelände: Bunker und Schützengräben aus der Mauer der Märtyrer Serie

Hintergrund: [Optional]

Motivation:
Oh mein Gott, wie geil ist das denn! Als Späteeinsteiger ins Hobby (2010 mit Mitte 20) war ich beim lesen von alten White Dwarfs immer etwas Wehmütig, dass ich die großen von GW organisierten Kampagnen der 90er und 00er Jahre (z.B. Armageddon) verpasst habe. Genau sowas finde ich richtig genial. Danke schonmal alleine für die Orga @7thCadian.


Armee:
Fraktion: Chaos
Armee: Khorne Daemonkin
Anführer: Khârn der Verräter

Abgabe:

Chaos
Sektor: ST.-GAVEN-BRÜCKE

Beitrag: Bauen von 2 Helden und 4 Infanterie Modellen -> Link zum Abgabe-Post

2021-12-31 07.23.05.jpg
Mein Kapitel 3, Region Kebeskund: -> Link zum Post im Armeeaufbau
  • Charaktermodell bemalt
  • 5 Havocs gebaut
  • ein Modell entfärbt
  • einen Knight Rampager gebaut, grundiert und angefangen zu bemalen

Crysos_Kapitel3.jpg
Region: Kebeskund
Malen und Basteln (Link zum Abgabethread von Event XX mit Detailaufnahmen):
  • 1 Master of Executions bemalt
  • 10 Chaos Cultists bemalt
  • 10 Cadianer bemalt
  • 10 Bloodletters des Khorne bemalt
  • 5 Raptoren bemalt (waren schon im Kapitel 2 mit Grundfarben bemalt wurden)
  • 1 Aegis Defense Line inkl. Vierlingsflak bemalt
  • 1 Officer of the Fleet bemalt (war schon fast fertig)
  • 1 Crashed Aquila Lander gebaut und bemalt
  • 5 Terminatoren grundiert (Link zum Post mit Foto)
Story:

2022-05-31 21.10.20.jpg
Abgabe für Gebiet 18: Hinterhalt

  • 2 Wardogs, 5 Rangers und 3 Shroudrunners gebaut

2022-06-30 19.44.33.jpg


2022-06-30 20.50.00.jpg

Gruß
Ranthok
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.610
22.041
Anmeldung

Region:
Thüringen (Jena)
Gelände:

Hintergrund:
Ein neuer Sturm bricht los, doch dieser ist größer als 12 ihm vorangegangene.
Abaddon´s Ruf folgend sammelten sich die Sedirae´s Jäger erneut an seiner Seite, bereit gegen das allseits verhasste Imperium zu ziehen.

Motivation:
Motivation sind die geliebten Feden mit @Ranthok und @constantine. Wir mögen es narrativ.;)
Desweiteren nutze ich diese Kampagne um endlich Spiele mit meiner Armee in der 9ten Edition auszutragen.​

Armee:
Fraktion: Chaos​
Armee: Sedirae´s Jäger - Black Legion -​
Anführer:​
Abgabe:

Chaos
Sektor:
Chaos
Sektor: 04. Andurbrücke
Sektor: 16. Orbitalstation Thadeus
Chaos
Sektor: 14. Port Tarn
Chaos
Sektor: 16. Orbitalstation
Gegner @constantine
Sieg für das Imperium.
Chaos
Sektor: 08. KHOL VELLAN
Chaos
Sektor: 15. KASR BARRUS
Chaos
Sektor: 02. ST. GAVEN BRÜCKE
Chaos
Sektor: 02. ST. GAVEN BRÜCKE
Chaos
Sektor: 03. KHOL ANKA
 
Zuletzt bearbeitet:

d0m

Blisterschnorrer
Moderator
9 Dezember 2011
438
3.117
8.886
Eifel
www.instagram.com
Das hört sich ja fantastisch an! Noch ist keiner in meiner Region vertreten, aber ich mache einfach mal prophylaktisch mit. ;)

unbrokenchain.jpg


Meine Anmeldung:
Fraktion
: Chaos (fraglich.)
Armee: Alpha Legion
Region: Eifel / Nordrhein-Westfalen

Hintergrund: TBA

Motivation: Hydra Dominatus - die Alpha Legion ist omnipräsent und verfolgt stets ihre eigenen Ziele.

HYDRA DOMINATUS
HYDRA DOMINATUS
HYDRA DOMINATUS
HYDRA DOMINATUS
HYDRA DOMINATUS
HYDRA DOMINATUS
HYDRA DOMINATUS
 
Zuletzt bearbeitet:

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.269
3.996
25.411
33
Bottrop
Das hört sich wirklich sehr klasse an und ich will dabei sein 😁
Der Armeeaufbau besteht zwar schon, aber eine Armee kann ja nie groß genug sein 😂.

Meine Anmeldung
Fraktion: Imperium
Armee: Adepta Sororita
Region: Nordrhein Westfalen, Ruhrgebiet (Bottrop)

Anmeldung:
Fraktion: Chaos
Armee: Black Legion/Death Guard
Region: Nordrhein-Westfalen Ruhrgebiet (Bottrop)

Ich will mich auch mal mit der Chaos Seite anmelden 😁

Abgabe Kapitel 2

Abgabe Kapitel 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Skamelion90

Grundboxvertreter
20 Februar 2009
1.399
815
16.596
34
Jena
---STOP---
---ANMELDUNG---
---STOP---

Region: Thüringen / Jena
Gelände:

Hintergrund:
[Optional]

Motivation:
Ich habe seit vielen Jahren eine Stahllegion hier bei mir, ohne dass diese jemals richtig fertig gemacht wurde. Mein erstes Farbschema habe ich überworfen und habe begonnen alle bereits bemalten Legionäre und Fahrzeuge zu entfärben bzw umzuairbrushen :)
So habe ich jetzt als Ausgangspunkt eine halbfertige Truppe, die ich in dieser Kampagne endlich mal zum Abschluss bringen möchte 😁


-> Hier geht´s zu meinem Armeeaufbau <-

Armee:
Fraktion: Imperium
Armee: Stahllegion (Astra Militarum)
Anführer: Kommissar Yarrick

Abgabe:

bevor es losgeht ;)
Schon mal zwei Kommissare begonnen. Mal schauen wie viel ich heute und morgen noch schaffe...
IMG_20211230_114449.jpg


So, schnell noch vor null Uhr!
Gebaut, gebased, grundiert:

IMG_20211231_220155.jpg
Abgabe Imperium
Sektor: ---
Andur Brücke ---

ANMALEN meines Shadowsword:
->> Link zum WIP
->>> Link zum fertigen Modell

ZOCKEN
Spiel (1250 Punkte)
mit @Loki Langfang ->>> Link <<<-
Platzhalter
Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:

DenHavoc

Miniaturenrücker
19 Januar 2010
935
142
10.486
Pff. Keine Party ohne Death Guard.

Ich mach mit!

Meine Anmeldung:

Fraktion: Chaos
Armee: Death Guard
Region: Thüringen (Jena)

Abgabe:

Spiele - Region: 09. ST.-JALLEN-BATTERIE
  • 07.05.2022: Death Guard (DenHavoc) vs. Dark Angels (kein Kampagnenteilnehmer), 1000 Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS
IMG_20220507_213519.jpg
IMG_20220507_234025.jpg
IMG_20220507_213116.jpg
  • 25.05.2022: Death Guard (DenHavoc) vs. Space Wolves (@Loki Langfang ), 1250 Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS
IMG_20220525_215121.jpg
IMG_20220525_215237.jpg
  • 29.05.2022: Death Guard (DenHavoc) vs. Astra Militarum (@Skamelion90 ), 1250 Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS
IMG_20220528_210502.jpg
IMG_20220528_212844.jpg
IMG_20220528_213715.jpg
146128.jpg
146127.jpg

Basteln & Malen - Region: 10. KEBEKSUND

Folgende Modelle / Arbeiten möchte ich für Kapitel 5 einreichen:
  • 10 Poxwalker: gebaut, gebased, bemalt
  • 10 Poxwalker: bemalt
  • 3 Plaquemarines: gebaut, gebased, bemalt
  • 2 Plaquemarines: gebaut, gebased
  • 3 Blightlord Terminatoren: gebaut, gebased
  • 1 Greater Blight Drone of Nurgle: gebased, bemalt
  • 1 Foetid Bloat-Drone: gebaut, gebased

Hier der Link zu meinem Armeeaufbau mit den zugehörigen Bildern: Rotten to the core

Abgabe für Kapitel 6 - Region: 02. St. Gaven Brücke

Spiele:

  • 18.06.2022: Death Guard (DenHavoc) vs. Astra Militarum (@Skamelion90 ), 2500 Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS
  • 06.06..2022: Death Guard (DenHavoc) vs. Space Wolves (@Loki Langfang ), 750 Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS

Basteln & Malen:

Folgende Modelle / Arbeiten möchte ich für Kapitel 5 einreichen:
  • 1 Foetid Bloat-Drone: bemalt
  • 1 Blightlord Terminator: bemalt
  • 1 Blightlord Terminatoren: teilw. bemalt
  • 1 Plaquemarine: gebaut
Bilder
(Zunächst nur "Beweisbilder, da ich heute nicht mehr schaffe. Werde noch bessere anfertigen...)

Abgabe für Kapitel 7 - Region: 05 KASR GERH

Die Truppen der Death Guard versuchen so viel Schaden wie möglich bei den fliehenden Imperialen anzurichten, die Geensat möglichst vieler Space-Wolves zu stehlen und die Gaben väterchen Nurgles durch "entkommende" Imperiale Streitkräfte über die gesamte Galaxie zu verbreiten.

Spiele:

  • 21.06.2022: Death Guard (DenHavoc) vs. Astra Militarum (@Skamelion90 ), 1750 Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS
  • 23.06.2022: Death Guard (DenHavoc) vs. Space Wolves (@Loki Langfang ), 1750 Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS
  • 30.06.2022: Unser Finale Death Guard (DenHavoc) + Dark Mechanicum (Kev) vs. Astra Militarum (@Skamelion90 ), + Space Wolves (@Loki Langfang ), 5.000 Pkt Punkte, SIEG FÜR DAS CHAOS
Bilder

Basteln & Malen:

Folgende Modelle / Arbeiten möchte ich für Kapitel 7 einreichen:
  • 1 Plaque Surgeon: gebaut, gebased, bemalt
  • 1 Tallyman: gebaut, gebased, bemalt
  • 1 Blightlord Terminator bemalt
  • 9 Plaque Marines fertig gebased und base bemalt
Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.204
5.080
16.919
Jena
ANMELDUNG - IMPERIUM


Region:
Thüringen (Jena)

Gelände: Großkanonen & Bunker

Hintergrund:
Den Hintergrund für meine Einsatztruppe bilden diverse Kräfte der Space Wolves unter dem Banner Sven Bloodhowls zur Zeit zunehmender Vorstöße der Chaoskräfte im Cadiasystem. Hierbei werden verschollene Teile der Wulfenkompanie, welche während der Kampagne wiederentdeckt wurden, ein Bestandteil meiner kleinen Armee sein. Ganz im Sinne des adaptiven Jägers, werden Sven Teile anderer an diesem Konflikt beteiligten Großkompanien zur Seite gestellt. Neben seinen Himmelswölfen sind dies Graumähnen und Wolfsgardeterminatoren, aber auch Donnerwolfgardisten.

Motivation:
Thematisch werde ich mich bei diesem Aufbau zum Teil an die Organisation von Sven Bloodhowls Kompanie halten. Das allermeiste an Miniaturen wird aus den Modellen der Primarisreihe bestehen, welche ich allerdings optional so gestalten möchte (Waffen etc.), das sie sowohl als Primaris Marines, als auch Firstborn herhalten können. Der Grund dafür ist, dass mir ihre Größe und Proportionen mehr zusagen und ich ohnehin mit viel GreenStuff und Massen an übrigen Bits arbeite um meine Space Wolves zu "wolfifizieren". Je nachdem auf welche Punktzahl wir uns in unserer Region einigen, wird es eher eine "erzählerische" als vermutlich "effektive" Truppe, die den oben verlinkten Hintergrund widerspiegelt. Diese Armeeaufbau-Kampagne ist ein hervorragender Grund meinen Wölfen endlich mal wieder etwas Liebe und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Überdies motiviert mich dieses großangelegte "Gruppen-Ding" ungemein.​

Fraktion: Space Marines

Armee: Space Wolves

Dies stellt eine "Eigenkreation" von Sven dar, welcher mit seiner eigentlichen Bewaffnung etwas schwächlich daherkommt. Aus diesem Grund habe ich ihm ein paar Frostklauen (Relikt - 1CP) verpasst. Aus oben genannten Gründen besteht er zwar aus dem Primaris-Wolfsgardehelden, allerdings behalte ich mir vor ihn als (Firstborn) Wolfslord zu spielen.

Sven 2.1.2.jpg Sven 2.1.5.jpg Sven 2.1.6.jpg


Chronik
  • 09.11.21 - Anmeldung für´s Event
  • 10.11.21 - groben Hintergrund und Motivation eingepflegt
  • 15.11.21 - Anmeldepost editiert/aktualisiert
  • 31.12.21 - erste Vorbereitungen abgeschlossen
  • 31.01.22 - Abgabe der ersten Errungenschaften für Kapitel I
  • 28.02.22 - Abgabe weiterer Aktivitäten für Kapitel II
  • 31.03.22 - Abgabe weiterer Aktivitäten für Kapitel III
  • 30.04.22 - Abgabe weiterer Aktivitäten für Kapitel IV
  • 31.05.22 - Abgabe weiterer Aktivitäten für Kapitel V
  • 30.06.22 - Abgabe weiterer Aktivitäten für Kapitel VI

Abgabe


Sektor: Brücke von Andur
Abgabe 1 - Januar

Sektor: Brücke von Andur
Abgabe 2 - Februar

Sektor: Khol Kimra
Abgabe 3 - März

Sektor: St Jallen Batterie
Abgabe 4 - April

Sektor: St.Gaven Brücke
Abgabe 5 - Mai

Sektor: St.Gaven Brücke
Abgabe 6 -Juni

Sektor: St.Gaven Brücke
Abgabe 7 - Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

constantine

Testspieler
17 Juni 2007
138
233
5.876
44
Jena
danke für die Orga @7thCadian
ANMELDUNG



Region: Thüringen (Jena)

Gelände: imperiale Festungen, Linien, Stellungen und Bunker der Mauer der Märtyrer, diverse Gebäude und Industrieanlagen, Wald



Hintergrund: [Optional]



Motivation: wieder mal eine schöne Kampagne spielen und meine Truppen an die 9. Edition ranführen.



[Optional: Falls vorhanden ein Link zum Armeeaufbau.]



Armee:

Fraktion: Imperium

Armee: Orden der heiligen Märtyrerin (Sororitas)

Anführer: Cannoness Veridyan

Armee:

Fraktion: Imperium

Armee: 3th Todeskorps von Krieg mit Spähtrupps des Ersten und Einzigen Tanith (Imperiale Armee)

Anführer: [Optional]



Abgabe:



Imperium

Sektor: 05 KASR GERH
es beginnt...

Imperium

Sektor:

Imperium

Sektor:

Imperium

Sektor:

Imperium
Verstärkungen werden gemustert...
Sektor: ST. JALLEN BATTERIE

weitere Verstärkungen...
Sektor: Raumhafen Lemekfelder

Imperium

Sektor:

Imperium

Sektor:

Imperium

Sektor:

@Lucutus Challenge accepted
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny87

Testspieler
24 Oktober 2012
132
220
5.571
CASistersofBattle-Dec6-Header-11jv.jpg


Meine Anmeldung:
Fraktion: Imperium
Armee: Adepta Sororitas
Region: Bremen (Bremen-Nord)

Armeeaufbau

Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
Imperium
Sektor:
 
Zuletzt bearbeitet:

1kSon

Aushilfspinsler
28 Juni 2017
40
11
5.141
1000fists.jimdo.com
Servus, Oberbayern hätte Knights im Angebot oder/und einen langsam vor sich hin wuchernden Tyranid-Schwarm, der erstmalig auf dem Planeten Vespertine protokolliert werden konnte und dessen Namen der Schwarm zu Identifikationswecken erhielt.

Also Anmeldung:
Imperium: Knights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: