Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

die nächsten imperialen Verstärkungen sind gebaut/entfärbt/vorbereitet ?

7th Cadian (1).jpg
7th Cadian (3).jpg
7th Cadian (4).jpg
7th Cadian (5).jpg
7th Cadian (6).jpg

Heute Abend ab 18:00 Uhr Live bauen, malen und quatschen auf Discord in unserem Operation Chrysos Themenbereich

• Party
  • Like
Reaktionen: S3ler und 7thCadian
Mal ne frage, muss man jedesmal Abgabe dazu schreiben?
Hab ja eine aufbau thread gestartet, ist das auch eine Abgabe? ?

Du musst nicht jeden einzelnen Post mit Abgabe betiteln, idealerweise aktualisierst du am Ende des Monats deinen Anmeldepost wie es @7thCadian im Kampagnenthread beschrieben hat. Dann müssen wir zur Auswertung nicht die letzten 10 Seiten im Kommunikationsbunker durchsuchen sondern finden alles auf einen Blick.

sehr vorbildlich hat das z.B. @Cleutin gemacht:

1649661462270.png

• Like
Reaktionen: Cleutin und WeWa
...2 "Missionsziele" für die Mission auf dem Raumhafen Lemekfelder an 2 Bastelabenden in Roh zusammengebaut. Ob ich die Kanzeln klar lasse (wie bei meiner Vendetta für mein Todeskorps) oder mit grundiere und dann bemale, ist noch nicht sicher. Aber jetzt erst mal die nächsten Tage ran, den Rest Infanterie der Camluth Garde fertig bemalen, damit es am 23.4. auch schick hoch her gehen kann...?

Valkyrien.jpg

Guten Morgen,

da ich im Hexensabbat Event gut in der Zeit liege habe ich ein paar Schergen für die Kampagne dazwischen geschoben. Damit meine Chaos Boyz auch ne valide Aufstellung hinbekommen brauche ich noch ein paar Standardauswahlen. Und was taugt da besser als ein paar Kultisten, die selbst gleich etwas Blut für den Blutgott mitbringen?

8839B151-D471-4856-9B3E-C1612F6627E1.jpeg

Gruß
Ranthok

Heute gut voran gekommen und die Stunden des Malens genutzt.

Danke an S3ler für die Gesellschaft ?

Relikte.jpg

2 Relikte gebaut - Kurov´s Aquila und Dekker’s Auto Servo Skull gebaut

Missionsziele (1).jpg

2 Missionsziele gebaut

Missionsziele (2).jpg
Missionsziele (3).jpg
Missionsziele (4).jpg
Missionsziele (5).jpg
Missionsziele (6).jpg

3 Missionsziele bemalt

Fässer und Kisten (1).jpg

und ganz viele Kisten und Fässer bemalt, damit ist der Nachschub gesichert ?

Hallo Leute,

nachdem mich (der sehr geduldige!) @Lucutus nochmals über die Regeln/ Rahmenbedingungen der Kampagne aufgeklärt hat (danke nochmals!), werde ich mich hier nun auch ein wenig mehr einbringen 😀
Nach dem Frühsport geht's heute an die Death Guard und den Daemon Prince!

Ich bin im Juli auch bei den Endspiel dabei und bringe Matten, Gelände und Armeen mit ?