Ok... dann reiche ich schon mal nach....
87th Cadia:
288th Valhalla Armoured Artillery
367th Krieg Armoured
87th Cadia:
288th Valhalla Armoured Artillery
367th Krieg Armoured
Nachtjäger Oberkommando Kastellan André von Mordant | |||
31. Nachtjägerinfanterieregiment „Panther“ | 30. Nachtjägerinfanterieregiment „Wolf“ | 3. Nachtjägerpanzerregiment „Nashorn“ | 25. Nachtjägerartillerieregiment „Hummel“ |
1 Oberst „Piet von Patt“ mit Kommandostab 1 Kommissar 3 Stoßtruppen 1 Ausräucherungstrupp 1 Chimäre | 1 Oberst „Hannah von León“ mit Kommandostab 1 Kommissar 3 Stoßtruppen 1 Ausräucherungstrupp 1 Chimäre | 1 Panzerkommandant 3 Leman Russ Kampfpanzer 1 Höllenhund 1 Kampfpanzer Rogal Dorn 3 Sturmläufer 1 Basilisk 1 Hydra | 1 Artillerieoffizier 1 Mörserteam 2 Feldgeschütze 1 Tremorgeschütz |
55. Nachtjägerspezialkommando „Nachtfalke“ | |||
1 Primaris Psioniker 10 Tempestus Scions 10 Tempestus Aquilons 1 Taurox Prime |
Hallo und schön das du hier mitmachten möchtest 😍Hallo, ich finde das hier sehr Interessant und würde gerne mitmachen. Dafür stelle ich meine Armee mit einer kurzen Geschichte vor. Bilder der Soldaten und Panzer folgen noch. 🙂
Anschließen würde ich mich gerne der 2. Armee 3. Division. Mein Oberkommando könnte auch den Divisionsgeneral stellen, wenn es sonst keiner machen möchte.
Ja so ungefähr. Wir starten in den nächsten 1-2 Wochen wieder unseren Kampagnenthread im Ameeaufbau. Die Kampagne geht dann wieder von Januar bis Juli 2025. Von November bis Ende Dezember ist wieder die Vorbereitungsphase und dafür sammel ich hier imperiale Regimenter um eine schöne und thematische Kreuzzugsarmee des Imperiums beschreiben zu können.Hallo, wenn ich es richtig verstehe, dann geht es hier haupstächlich um eine Regimentsvorstellung?
Wurde ergänzt, vielen Dank ?So,
dann auch mal ein qualifizierter Beitrag von mir:
Meine Truppen sammeln sich in der 3. Armee, 3. Division.
In Schritt 1 erstmal ein Einzelfoto (1 Soldat oder Fahrzeug für jedes Regiment mit weißem Hintergrund).Wie sind denn die Foto´s gewünscht? Einzelfoto pro Regiment 1 Modell mit weißem Hintergrund und / oder Gruppenfoto?
Ja Perfekt, werde ich ergänzen ?Also organisationstechnisch gehört mein Regiment ebenfalls der II. Armee an, da ich auf vielen Fahrzeugen ihr Symbol/Wappen benutzt habe.
Dann muss ich mal den weißen Hintergrund für meine Fotobox raussuchen und neue Bilder machen. @7thCadian Soll ich dann von jeder Einheit meiner Armee ein Foto hier reinstellen? Und bzgl. Foto des einzelnen Soldaten, nur Infanteristen, oder geht auch ein Kavallerist?
Liebe Grüße
Jermaine
Klasse vielen Dank schonmal und wird eingetragen in die Liste ?so, nun offiziell:
2. Armee, 4. Division
13. Betic Banshees, Militarum Tempestus Regiment
Fluff folgt noch. 🙂
liebe Grüße
Zerzano
Danke. Bilder kannst du hier erst ab 50 Posts hochladen. Alternativ über eine andere Plattform hochladen und hier verlinken 🙂Das sieht wirklich gut aus. 😍 Aber mal ne blöde Frage, wie kann ich hier Bilder reinstellen? Irgendwie klappt das nicht :/