Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.397
16.701
Jena
Seit Montag kein Update hier, arbeitet ihr alle an Geheimoperationen? lasst mal sehen wie es vorwärts geht, das Imperium darf gerne weiter Osterruhe halten, aber wenn man für das Chaos arbeitet gibt es keine Feiertage! In dem Sinne hier ein paar neue Kultisten für den Blutgott:

B9BC1053-956C-4B77-A2F5-949F431F841A.jpeg


Gruß
Ranthok
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.618
22.041
whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079
"Legionäre! Die gegnerische Streitmacht von Anbetern eines verwesenden Leichnams wissen das ihr Untergang bevorsteht. Ihre Nachschublinien werden durch Angriffe auf Kasr Barrus und St. Jallen gekappt und nun sammeln sie sich bei den Lemekfeldern für einen Evakuierungsversuch. Nutzen wir nun die Chance einen Großteil der gegnerischen Streitmacht am Raumhafen zu binden und zu zerschlagen. Legionäre, wandelt ihre Körper im Namen Tzeenchs, lasst sie unendliche Qualen im Namen Slaanesh erleiden, erlöst sie von ihrem jämmerlichen Leid durch die Gaben Nurgles oder erntet ihre Schädel für Khorne. Ganz gleich welch Begehr es ist, opfert sie im Namen Abaddons und der wahren Götter. Der Vernichter ist da!"

993.999.M41 - Haarken Worldclaimer - Übertragung an alle Einheiten der Chaos-Invasion im Bereich des Regionalkommandos IX

map4-png.90116

@Lucutus @Jim @Luckynumber666 @Mace @Ranthok @d0m @LegoOfBoom @DenHavoc @Gleep @Arcadius @Denyo @Vaeleria @Rasca13 @Cleutin @sejason Bennet, der Jüngere & Ragnar, der Ältere (@Cpt. Com. Daemus ) @Teraparsec @Mc Rambo City
@Uraziel @SevenfoldDG @Schleckosaurus @Haakon @Ordenspriester Raziel @Olaf
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
29.04.022M03 wird ein kleiner Splitter der Adepta Sororitas in den fernen Ausläufern des Raumhafens von der neu eingetroffenen Death Guard unter ihrem frisch aufgestiegen Dämonenprinzen <Name aus Grugel- und Schmatzlauten> mit den Geschenken Nurgles gesegnet 😈

Der Daemon Prince in Transformation:
20220421_132639.jpg
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.618
22.041
whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079

"Mein Untergebener berichtete mir von einer Informationsplattform, in welcher hochbrisante Details zu Tage treten. Es ist sehr aufschlussreich den ausgesprochenen Gedankengängen von Anbetern eines verwesenden Leichnams zu lauschen und sich danach mit Sehenden der einzigen, unumstößlichen Wahrheit auszutauschen. So weise ich hiermit an, dieser nun regelmäßig beizuwohnen."

993.999.M41 - Haarken Worldclaimer - Übertragung an alle Einheiten der Chaos-Invasion im Bereich des Regionalkommandos IX


Vielen Dank für die gestrige Malstunde. Hat mich gefreut euch stimmlich kennenzulernen. 👋:)
@7thCadian / @Ranthok der Link zu diesem Treffpunkt könnte doch sicher angepinnt werden, damit mehr davon in dessen Genuss kommen und die Motivation hoch bleibt. Ist das möglich? Es ist immer besser sich mit einem Gleichgesinnten (Freund wie Feind) auszutauschen, als einsam auf der Couch zu versumpfen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

S3ler

Bastler
8 Januar 2010
784
1.185
10.976
whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079

"Mein Untergebener berichtete mir von einer Informationsplattform, in welcher hochbrisante Details zu Tage treten. Es ist sehr aufschlussreich den ausgesprochenen Gedankengängen von Anbetern eines verwesenden Leichnams zu lauschen und sich danach mit Sehenden der einzigen, unumstößlichen Wahrheit auszutauschen. So weise ich hiermit an dieser nun regelmäßig beizuwohnen."

993.999.M41 - Haarken Worldclaimer - Übertragung an alle Einheiten der Chaos-Invasion im Bereich des Regionalkommandos IX


Vielen Dank für die gestrige Malstunde. Hat mich gefreut euch stimmlich kennenzulernen. 👋:)
@7thCadian / @Ranthok der Link zu diesem Treffpunkt könnte doch sicher angepinnt werden, damit mehr davon in dessen Genuss kommen und die Motivation hoch bleibt. Ist das möglich? Es ist immer besser sich mit einem Gleichgesinnten (Freund wie Feind) auszutauschen, als einsam auf der Couch zu versumpfen. 😅
Zusammen auf der Couch versumpfen macht viel mehr Spass.
Daher bin ich ab spätesten 19 Uhr heute wieder am Basteln!
 

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
In der Bastel- und Malstunde mit 7thCadian, Jedit und S3ler meiner Truppe Magnete für die Bases zwecks Transport spendiert und die Kunstoffstoffboxen dafür präpariert

magnetisiert.jpg


In der Zeit konnten die illustren Herren im Strampler ein wenig ihre Ölung trocknen lassen und warten auf ihre Massage a la G@mbit mit anschliessenden Klarlack. Der ohne Helm wird der Grossmeister.

mk iv wip.jpg
 

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
Die Herren bekamen ihre Massage und den Klarlack
MK IV vorn.jpg

MK IV hinten.jpg

MK IV SEITE.jpg


Nun habe ich meine 2000 Punkte-Liste zusammen und seit Ende Januar/Anfang Februar 2300 Punkte Grey Knights bemalt.
2000 punkte.jpg


Es könnte also los gehen...

Nachdem sich Kaldor Draigo durch die Manifestion des neu aufgestiegen Nurgle-Dämonenprinzen wieder seiner Kompanie anschliessen konnte und es dank Nurgle auf ganz Cadia nach Tod und Arsch riecht forderte er Luftunterstützung an, um nicht ganz so nah rangehen zu müssen dieser Warpabscheulichkeit das Urteil des Imperators zu bringen.

20220423_155828.jpg
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Gestern gabs bei uns eine lang geplante Schlacht mit vier Leuten, schön symmetrisch aufgeteilt in imperiumstreue Dosen und chaotische Dosen ;)
Es spielten Thousand Sons und Death Guard gegen Ultramarines und Salamanders (oder TSDG vs UltraGekkos ^^) und jeder brachte 2000p mit. Sah dann auf dem Tisch schon imposant aus mit den vielen schick bemalten Minis und vor lauter Bewundern und Quatschen (wir hatten noch nen Neuling dabei, der nicht gespielt hat, sich aber sehr für die Minis und die Regeln interessierte) hat sich das Spiel dann so in die Länge gezogen, daß wir nach 6h nur zwei Runden geschafft hatten 🤷‍♂️ :ROFLMAO:
Es stand in dem Moment 36:30 für die Chaoten, aber wenn wir uns das Spielfeld so angeschaut haben, war wirklich noch alles offen und wir haben uns für ein freundschaftliches Unentschieden entschieden. War richtig cool (y)
Und nach der langen Einleitung gibts nun ein paar Fotos:


DSC_4357_edited.jpg

DSC_4361_edited.JPG

DSC_4364_edited.jpg

DSC_4369_edited.jpg

DSC_4370_edited.jpg

DSC_4372_edited.jpg

DSC_4374_edited.jpg

DSC_4376_edited.jpg

DSC_4380_edited.jpg

DSC_4381_edited.jpg


Ultramarines: @DeStinyFiSh
Salamanders: @Bulkor
Death Guard: @SevenfoldDG
Thousand Sons: meine :)