+++ LASST EUCH NICHT VOM CHAOS BLENDEN !!! +++
+++ ABGABE ERFOLGT BIS HEUTE 23:59 UHR +++
+++ LASST EUCH NICHT VOM CHAOS BLENDEN !!! +++
Anhang anzeigen 93770
@Der Badner @Luckynumber666 @xL_Freak @LegoOfBoom @Skamelion90 @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Vaeleria @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Katzilda @eisenpelz88 @Bulweih @Uraziel @Jin @DerManni @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh
Anhang anzeigen 93725
Brüder und Kameraden,
heute ist der Tag gekommen aus den Schützengräben zu steigen und den Angriff auf den Erzfeind wieder aufzunehmen!
Heute steht die Menschheit gemeinsam auf um ein Zeichen zu setzen!
Ein Zeichen an die Menschlichkeit! Ein Zeichen der Stärke! Ein Zeichen der Hoffnung!
Lasst es die Feinde der Menschheit Wissen!
?️ CADIA STANDS ?️
Bis heute Abend 23:59 Uhr könnt Ihr eure Ergebnisse für dieses Kapitel posten und eintragen!
Ab 20:00 Uhr wird es ein "riesiges Update" von mir geben ?
Das ist belakor aber noch ohne Flügel ?
Gelände war mega, aufgebaut von @Amriel wem auch ein Großteil davon gehört.Ist das Diablo, Herr des Schreckens himself? 😱
Edith:
Darf ich übrigens anmerken, wie GEIL ich diese Schlachtfeldaufbaute finde? Gabs genug Deckung? Hat das Spielfeld Spaß gemacht? Darf man die Aufbaute kopieren?
Könnte man zu dem Zug nähere Infos bekommen? 😱 Hersteller, Designer und ein paar detail Aufnahmen?Gelände war mega, aufgebaut von @Amriel wem auch ein Großteil davon gehört.
Deckung gab es jede Menge, kopieren darfst du bestimmt:-D
Moin,Könnte man zu dem Zug nähere Infos bekommen? 😱 Hersteller, Designer und ein paar detail Aufnahmen?