Sehr gut, mehr Soldaten sind immer gerne gesehen ?So ich steige ab diesem Monat auch mit meiner Armee in das Gefecht um Cadia ein.
Die Mauer muss verstärkt und befestigt werden, die Schmiede von Hesperids sind angelaufen um Artilleriepanzer für Cadia zu bauen.
Mega ? vielen Dank nochmal 😍Das Modelle habe ich im Februar angefangen zu designen und nach mehreren Versionen ist dies das Ergebnis.
Ein Raketenartilleriepanzer ist auch noch in der Pipeline.
Zur Verstärkung der Mauern habe ich "ein paar" Türme gebaut:
- 7 Tarantulas mit schwerem Bolter
- 7 Tarantulas mit Laserkanone
- 10 Geschütze mit Autokanonen
Sehr cool 😎 und einer Abgabe mehr als Würdig 👍40k - Draxus Himmelhunde
Armeeaufbau Draxus Himmelhunde Lord Inquisitor Kyria Draxus hat sich schon des Öfteren die Himmelhunde, eine Einheit aus Luftlandespezialisten, zu eigen gemacht. So auch dieses Mal. … Inq. Draxus stand vor der Versammelten Mannschaft der Himmelhunde und hielt eine letzte Ansprache vor...www.gw-fanworld.net
Da ist der Apo Spielbericht, erzählerisch, zu finden.
@7thCadian das wäre eine gute Abgabe, ich verlinke das später noch in der Anmeldung.
Die Ergebnisse aus Kapitel 4 werden morgen Abend veröffentlicht und die Missionen sollen bis Donnerstag online sein.
Am Samstag kam mein neues Gelände an, was ich am Sonntag fertig zusammengebaut habe:
Am Sonntag Mittag gab es dann auch direkt die Einweihung gegen @LegoOfBoom `s Black Legion. Ein sehr knappes Spiel was hin und her ging. Am Ende gewann das Chaos mit 49 zu 48 Punkte.