Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

So ich steige ab diesem Monat auch mit meiner Armee in das Gefecht um Cadia ein.
Die Mauer muss verstärkt und befestigt werden, die Schmiede von Hesperids sind angelaufen um Artilleriepanzer für Cadia zu bauen.
Sehr gut, mehr Soldaten sind immer gerne gesehen ?
Das Modelle habe ich im Februar angefangen zu designen und nach mehreren Versionen ist dies das Ergebnis.
Ein Raketenartilleriepanzer ist auch noch in der Pipeline.

Zur Verstärkung der Mauern habe ich "ein paar" Türme gebaut:
  • 7 Tarantulas mit schwerem Bolter
  • 7 Tarantulas mit Laserkanone
  • 10 Geschütze mit Autokanonen
Mega ? vielen Dank nochmal 😍

Da ist der Apo Spielbericht, erzählerisch, zu finden.
@7thCadian das wäre eine gute Abgabe, ich verlinke das später noch in der Anmeldung.
Sehr cool 😎 und einer Abgabe mehr als Würdig 👍

Die Ergebnisse aus Kapitel 4 werden morgen Abend veröffentlicht und die Missionen sollen bis Donnerstag online sein.

Am Samstag kam mein neues Gelände an, was ich am Sonntag fertig zusammengebaut habe:

Platte (1).jpg
Platte (2).jpg
Platte (3).jpg
Platte (4).jpg
Platte (6).jpg
Platte (7).jpg
Platte (8).jpg
Platte (9).jpg

Am Sonntag Mittag gab es dann auch direkt die Einweihung gegen @LegoOfBoom `s Black Legion. Ein sehr knappes Spiel was hin und her ging. Am Ende gewann das Chaos mit 49 zu 48 Punkte.

Spiel (1).jpg
Spiel (2).jpg

@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel @WeWa

update.jpg

Die Ergebnisse für Kapitel 4 sind online.

Guten Morgen liebe Freunde des Chaos,

wie geht die Mai-Offensive bei euch voran? Während das Imperium sich noch an den mickrigen Fortschritten vom April erfreut Rasten die Diener der dunklen Götter nicht!

Deswegen hier ein kleines Update von meiner Seite:
7thCadian.jpg

Ich habe festgestellt, dass meine Kultisten noch gar kein Blut an den Waffen hatten, den Tatbestand habe ich direkt korrigiert
2022-05-05 08.56.31.jpg

Angelockt vom Blut der Anhänger des Leichen-Imperators sind auch ein paar frisch bemalte Bloodletters des Khorne in meiner Vitrine aufgetaucht!

2022-05-06 07.59.40.jpg

Beste Grüße
Ranthok

Da meine Bloodletters fertig sind und auch das erste Probemodell meines Cadianer-Beitrags für diesen Monat gestalt annimmt, habe ich mal den Auftakt meines 5. Kapitels geschrieben:

Mattius öffnete die Augen und sah sich einer Schar Warpkreaturen gegenüber, welche er nur aus Schauergeschichten kannte. Als der Granatenschock nachlies kam langsam kam sein Gehör wieder und er hörte das unnatürliche Schreien der Bestien, die mit ihren glühenden Schwertern auf ihn zugingen. Wie war er in diese Situation gekommen? ... weiterlesen im Armeeaufbauthread

Untitled.jpg

Gruß
Ranthok

Guten Morgen liebe Freunde des Chaos,

wie geht die Mai-Offensive bei euch voran? Während das Imperium sich noch an den mickrigen Fortschritten vom April erfreut Rasten die Diener der dunklen Götter nicht!
Habe gerade rechts und links von mir geschaut und muss sagen, dass es doch sehr gut für die imperialen läuft 😎

@Loki Langfang und @Skamelion90 reihen sich da ebenso ein wie @Cpt. Com. Daemus @WeWa @Squigknutscher und @Jedit

Aber auch die anderen geben was Sie können ?

@Wildschwein @Der Badner @Luckynumber666 @Ironhide @Cypress0102 @Katzilda @Haakon @DerManni @DeStinyFiSh

Wie schaut es bei euch aus?
Der Imperator braucht euch!

Deswegen hier ein kleines Update von meiner Seite:
Pah 😛 das wüsste ich aber, bislang hatten unsere Truppen noch nicht das Vergnügen, aber das ändern wir ja hoffentlich bald 😉
Kein Opfer ist je zu groß für Cadia!

Mal schauen wer von uns diesen Monat die meisten Modelle bemalt bekommt? ?
6da9d3785e45e3dc5a0e0ea6a731a603.png

Ich habe festgestellt, dass meine Kultisten noch gar kein Blut an den Waffen hatten, den Tatbestand habe ich direkt korrigiert
Sehr schön, jetzt müssen die nur noch um 90° gedreht auf die Base festgemacht werden ??

Zuletzt bearbeitet:
Legio Astorum und Verbündete bereiten sich darauf vor den Feind bei +++Classified+++ in sechs Tagen zu stellen. Kleinere Schäden von vorherigen Kämpfen müssen noch beseitigt werden und alternative Waffensysteme werden zur Zeit von den Magi gesegnet und vorbereitet.
49219B78-F9BD-40E2-84BE-34065402EAA6.jpeg

Mal schauen ob ichs schaffe den Titanen wenigstens alle Grundfarben zu verpassen bis dahin. 😆

Colonel schwarzsand ist nahezu fertig und bereit dem Chaos in den unnatürliche Arsch zu treten!