Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

• Haha
Reaktionen: WeWa
Wie hast du die Haut gemacht,das würde ich bei Barrett (FF VII) gerne auch so machen.?
Oh ha, gute Frage, ich glaube diese Farben sind da verarbeitet.
20220510_191308.jpg

Schwarz grundiert mit airbrush, dann mit dem brauen primer drüber.
Dann seraphim sepia
Skeleton horde
Nochmal seraphim sepia
Dry tyrant skull
Und zum Schluss vorsichtig nuln oil an den tiefen Stellen

Das müsste es etwa gewesen sein

In Abstimmung mit meinem Kommandeur, dem siebenfach gesalbten Champion @Lucutus lasse ich das mal hier:

+++ Voxübertragung, 998.999.M41, 2:37 Uhr, Lt. Harkens, 53. Kasrkin Kommando, Außenposten 27, St. Jallen Batterie +++

„53. Kasrkin meldet schweren Beschuss … schwere Infanterie rückt auf unsere Position vor. Die gesamte Einheit hat die Respiratoren angelegt … irgendetwas zieht von Kebeksund rüber. Die Ausrüstung versagt, nicht einmal [MEHRERE DETONATIONEN IN UNMITTELBARER NÄHE] …nicht einmal die Fahrzeuge und Bunker sind sicher!
Der 3. Zug dieser Wilden von Savlar ist einfach im dichten Nebel verschwunden … Funkkontakt ist abgebrochen“

Mehr gibts in meinem Armeeaufbau ?

Sooo,

ich habe gehört dem Imperium geht es nicht so doll in der Kampagne.
Nun denn ( * Fingerknöchel knacken lassen * ), auch ich leiste meinen Beitrag.

Hier ein "Projekt" das mich schon etliche Nerven gekostet hat und an dem ich jetzt weiterbauen werde.
Da sind schon etliche Stunden reingeflossen und werden noch:
IMG_20220514_094812.jpg
IMG_20220514_094820.jpg
IMG_20220514_094833.jpg

Sooo,

ich habe gehört dem Imperium geht es nicht so doll in der Kampagne.
Nun denn ( * Fingerknöchel knacken lassen * ), auch ich leiste meinen Beitrag.

Hier ein "Projekt" das mich schon etliche Nerven gekostet hat und an dem ich jetzt weiterbauen werde.
Da sind schon etliche Stunden reingeflossen und werden noch:
Anhang anzeigen 96151Anhang anzeigen 96152Anhang anzeigen 96153

Aha, das muss das "neue" Thunderhawk aus Plaste sein von dem immer wieder gemunkelt wurde! ?