Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Cleutin

Erwählter
28 Juli 2009
694
1.811
8.864
Bei mir hat die Black Legion auch wieder einiges an Aufrüstung erhalten, um weiter im Kampf angreifen zu können.

Hab bei den beiden Khorne Berzerkern nun auch die Base fertig, damit der Trupp nun auf 5 Modelle hoch ist.
tempImagex0zuEO.jpg

Außerdem greifen 5 Warp Talons nun mit in die Schlachten ein.

tempImage5a36SV.jpg

Und die werden angeführt von Haarken Worldclaimer persönlich ... damit ist der Untergang des Imperiums endgültig besiegelt!

tempImagedMsboT.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Bennet, der Jüngere, und Ragnar, der Ältere, habe ebenfalls weitere Einheiten für spielbereit erklärt (wobei an den Iron Warriors erklärter Maßen noch einiges zu tun sei, so der Ältere).

Ein noch unbekannter (wie kann das sein? Anm. des Hausherren...) Dämonenprinz des Khorne:

Unbekannter DP 1.jpg


Ferrox' Hunde:

Ferrox' Hunde 1.jpg


Vhegors Henker:

Vhegors Henker.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Der Schatten von Herdax Vesrax' Bemühungen wächst und verdunkelt zusehends... Ragnar, der Ältere, lässt verlauten:

Das Böse schläft nie! ("... :unsure: Moment, wieso das Böse? Wir (IW) streiten doch wieder des scheinheiligen Imperators?" "Dooooooch, doch, doch, Wir schlafen einfach viel zu wenig - letz fetz!")

Das Böse schläft nie.....jpg
 

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
Die Präsenz der Grey Knights ist auf Cadia nun 1005 Pkt stärker

02 Abgabe.jpg


03 köppe zählen.jpg


Mein erstes HQ Modell das ich vor 15 Jahren bemalte war Ordenspriester Jim, in Anlehnung an Jimmy Hendrix und dem Song "Hey Joe", bzw. den TON-Cover "Hey Pete". Daher sind das die drei Jims

01 Jims.jpg


Ordenspriester-Bruder Little Jim

04 little jim.jpg


Ordenspriester-Bruder Big Jim

05 big jim.jpg


Die Aquila ist ein recht rares Ehrenabzeichen unter Grey Knights und wird nur selten vergeben, z.B. Draigo trägt seins in der Innenseite seines Schildes.

Big Jim:"Mmmhh, wir sind treue Diener der Inquisition, und damit des Imperiums und des Imperators der Menscheit... Mein Hintern gehört dem Imperator. Um dieses zu versinnbildlichen packe ich mein Aquila auf meinen Arsch!"

Draigo:

Big Jim:

06 Arschquila.jpg
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.618
22.041
whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079

"Gebt alle Hoffnung auf, Schwächlinge! Das Ende ist gekommen!"
993.999.M41 - Haarken Worldclaimer - Übertragung an alle Einheiten der Verteidiger Cadias im Bereich des Regionalkommandos IX
RegStd-Feb27-WarComShare1yvrg.jpg

@Lucutus @Jim @Luckynumber666 @Mace @Ranthok @d0m @LegoOfBoom @DenHavoc @Gleep @Arcadius @Denyo @Vaeleria @Rasca13 @Cleutin @sejason Bennet, der Jüngere & Ragnar, der Ältere (@Cpt. Com. Daemus ) @Teraparsec @Mc Rambo City
@Uraziel @SevenfoldDG @Schleckosaurus @Haakon @Ordenspriester Raziel

Abgaben für Kapitel 5 können bis zum 31.05.22 um 23:59 eingereicht werden.
Jede Abgabe die keinem der 4 Gebiete zugeordnet ist, wird abschließend vom Oberkommando des Chaos einem Einsatzgebiet zugeordnet. Vergesst bitte nicht eure Forschritte im Kommunikationsbunker zu posten und einen entsprechenden LINK in euer Anmeldung zu setzen!
Abaddon zählt auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: 7thCadian und Ranthok

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Die Auswertung von Kapitel 5 ist abgeschlossen, die Ergebnisse werde ich spätestens Sonntag eingetragen haben. Die neuen Angriffsziele sollten danach auch kommen. Leider bin ich zeitlich momentan etwas eingeschränkt und muss diesen Monat noch ganz ganz viel für unser Finale vorbereiten, deshalb entschuldige ich mich bei allen für die Verzögerungen die momentan entstehen und bedanke mich aber auch nochmal ganz herzlich bei allen die mich hier so wunderbar Supporten und auch allen die hier so fleißig mitmachen :D:D

Ich werde ab morgen und Sonntag jeweils von 15 Uhr - 22 Uhr auf Discord sein und basteln und malen um endlich alles fertig zu bekommen. Wer möchte darf sich bei Discord einfach dazuschalten und mit uns quatschen.

Als kleines Update für heute, der Pylon ist gespachtelt, geschliffen und wird jetzt bemalt.

Cadian Pylon.jpg