Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
Die Mauer hat nun etwas mehr Farbe

die mauer muss her!.jpg
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel @WeWa @Squigknutscher

update.jpg


Die Ergebnisse für Kapitel 5 sind Online:

Außerdem findet ihr auch die Helden & Schurken dieser Runde hier:
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.666
8.029
24.072
@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel @WeWa @Squigknutscher

Anhang anzeigen 100540

Die Ergebnisse für Kapitel 5 sind Online:

Außerdem findet ihr auch die Helden & Schurken dieser Runde hier:
Das klang gestern im Discord aber verheerender für die Imperialen als es sich jetzt abzeichnet. :D

Der Pylon ist schon mega und da kann sich einfach so ein Leman Russ hinter der Base verstecken. :D
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Das klang gestern im Discord aber verheerender für die Imperialen als es sich jetzt abzeichnet. :D
Das Chaos hat leider in der letzten Runde gut Punkte gemacht, das Imperium hat nur sehr knappe Siege in 2 Sektoren geholt und das Chaos 2 gehalten und ausgebaut.
Der Pylon ist schon mega und da kann sich einfach so ein Leman Russ hinter der Base verstecken.
Danke 😁, damit ist auch endlich die erste von 5 Großbaustellen hier durch
Wie groß haben wir den nochmal gemacht? 1,50m?
1,62m sogar 😅
.... im Epic Maßstab ist der sogar 500m groß ... damit hätte der für Epic die tatsächliche Größe 😄
 
Hab ich gestern auch festgestellt und konnte mich nur retten,
weil ich gesagt habe,
"der steht ja auf nen Base. Hättest du n Base, wärst du größer." 😂
Das lässt sich einrichten, zum Jahresende bekomme ich noch einen größeren Drucker. Dann könnten wir ne 35cm Rundbase pro Fuß machen.
Hast du mit deiner Frau schon mal über ein Cosplay an Titan gesprochen?
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

S3ler

Bastler
8 Januar 2010
784
1.185
10.976