ach verdammt, jetzt wird das gerade inrgendwie interessant in meinem Kopf ?
Das klang gestern im Discord aber verheerender für die Imperialen als es sich jetzt abzeichnet. 😀@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel @WeWa @Squigknutscher
Anhang anzeigen 100540
Die Ergebnisse für Kapitel 5 sind Online:
Kampagne - Regeln & Kampagnenverlauf (Operation Chrysos)
Operationsgebiet: ST. GAVEN BRÜCKE LAGE: DURCHFÜHRUNG: +++wird ergänzt +++ DAS SCHLACHTFELD: +++wird ergänzt +++ AUFSTELLUNG: +++wird ergänzt +++ ERSTER ZUG: +++wird ergänzt +++ DAUER DER SCHLACHT: +++wird ergänzt +++ SIEGBEDINGUNGEN: +++wird ergänzt +++ Operationsgebiet...www.gw-fanworld.net
Außerdem findet ihr auch die Helden & Schurken dieser Runde hier:
Kampagne - Regeln & Kampagnenverlauf (Operation Chrysos)
Operationsgebiet: ST. GAVEN BRÜCKE LAGE: DURCHFÜHRUNG: +++wird ergänzt +++ DAS SCHLACHTFELD: +++wird ergänzt +++ AUFSTELLUNG: +++wird ergänzt +++ ERSTER ZUG: +++wird ergänzt +++ DAUER DER SCHLACHT: +++wird ergänzt +++ SIEGBEDINGUNGEN: +++wird ergänzt +++ Operationsgebiet...www.gw-fanworld.net
Das Chaos hat leider in der letzten Runde gut Punkte gemacht, das Imperium hat nur sehr knappe Siege in 2 Sektoren geholt und das Chaos 2 gehalten und ausgebaut.Das klang gestern im Discord aber verheerender für die Imperialen als es sich jetzt abzeichnet. 😀
Danke ?, damit ist auch endlich die erste von 5 Großbaustellen hier durchDer Pylon ist schon mega und da kann sich einfach so ein Leman Russ hinter der Base verstecken.
1,62m sogar ?Wie groß haben wir den nochmal gemacht? 1,50m?
1,62 ... alter Schwede. Das ist ja mal groß.Gerade die Pylonenbase fertig gestellt (erstmal soweit, dass die Base spielfertig ist, weitere Details folgen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe)
Hab ich gestern auch festgestellt und konnte mich nur retten,Der ist größer als meine Frau 😱😆
Imperiale Propaganda ist immer etwas drüber .... wir (Chaos) hingegen benennen die Dinge direkt beim Namen.?Das klang gestern im Discord aber verheerender für die Imperialen als es sich jetzt abzeichnet. 😀
Das lässt sich einrichten, zum Jahresende bekomme ich noch einen größeren Drucker. Dann könnten wir ne 35cm Rundbase pro Fuß machen.Hab ich gestern auch festgestellt und konnte mich nur retten,
weil ich gesagt habe,
"der steht ja auf nen Base. Hättest du n Base, wärst du größer." ?
Ausgezeichnet ich bin nicht mal dazu gekommen making-of Bilder zu posten. Die Autokanengeschütze werde ich nächste Woche fertigstellen.Heute kam außerdem das Paket von @S3ler an 😍 vielen Dank nochmal
damit kann ich jetzt die restliche Mauer mit Magneten versehen und dann bemalen
Anhang anzeigen 100582