Woo ... woo woo woo 😀"Who Let the Wolves Out"
Woo ... woo woo woo 😀"Who Let the Wolves Out"
Axe "Burn the City down"?Welchen Song singt der vorn links grad mit?
Ich bin ja selten neidisch,das ist einer dieser Momente.??Start diesen Monats mit meiner fertig enfärbten Stahllegion:
kein ProblemIch muss jetzt einmal blöd fragen irgendwie habe ich die Abgabe aufgeben übersehen. Mag mir einer ein Link schicken wo icj das finde wie und was ich da machen muss 🙂
Na dann will ich mal das erste Foto der Himmelhunde präsentieren.
Noch wip, aber schon mal zusammen steckt.
Anhang anzeigen 89434
Die 3. Walküre ist heute gekommen, 2 Vultures und eine Vendetta sind auf dem Weg.
Der Imperator beschützt!
PS, soll/ muss ich das noch verlinken?
Da die Farbe immernoch nicht trocken ist würde ich sie gern im jetzigen Zustand noch für letzten Monat abgeben @7thCadian falls das noch möglich ist. Hatte schlicht nicht auf den Schirm wie lang diese Farbe zum trocknen braucht. 😕Abgabe im Anmeldungsthread hab ich frech wie ich bin einfach schonmal angepasst. ?Anhang anzeigen 89435
Ich hab mich leider verschätzt wie lang so Enamel-Farbe trocknet 😕 aber da die Consecrators sowieso kommen und gehen wie sie wollen darf das Oberkommando auf ihre Beteiligung gespannt bleiben (morgen abend oder so?)
Eine tolle Inspiration für ein (Chaos) Geländestück hast du da.??Nun denn, Piloten und Schützen