Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel

So kleines Update für das Finale:

Ich habe mal eine Tabelle mit den Teilnehmern angelegt.
Dort stehen erstmal alle Leute drin, die sich bei mir gemeldet haben oder ich über die ich eine Info bekommen habe.
Bitte einmal in den nächsten Wochen nachsehen ob alles richtig ist oder wo noch etwas ergänzt werden muss.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht Böse nehmen. Ist momentan ziemlich stressig bei mir und ich vergesse momentan ein paar Sachen ?

Wir haben die Räumlichkeiten den gesamten Samstag und Sonntag früh.
Schlafmöglichkeiten befinden sich in 10-15 min Entfernung (Hotel, Herberge) oder in den Räumlichkeiten (Klappbett oder ähnliches notwendig).
Kann da bei Bedarf noch was passendes suchen.

Einen groben Zeitablauf habe ich auch fertig.
Um auch anderen Spielern (die hier nicht teilnehmen) die Möglichkeit zu bieten mitzuspielen ist das Spiel auch bei T³ gelistet.
Alle die sich aber hier anmelden, müssen das nicht bei T³ machen.

Ich werde Gelände für 6 Tische stellen und Cleutin für 2 weitere, so dass wir bereits 8 Spieltische haben. Hier bräuchten wir in erster Linie nur zusätzliche Spielmatten. Ich suche dafür noch Leute mit der Plains Matte von DeepCutStudios.

Platz und Tische (Foto nur halber Raum drauf ?) sind genug vorhanden.
Anhang anzeigen 86195
...bei Kazilda und mir entscheidet sich die mögliche Teilnahme leider/blöder Weise (berufliche Abhängigkeit) erst Mitte Mai und fast zeitgleich dann auch die Teilnahme von Ragnar und Bennet.

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Guten Morgen,

deshalb habe ich mal mit dem Base für Haarken Worldclaimer angefangen ?
2022-03-07 22.49.27.jpg

2022-03-07 22.49.56.jpg

beste Grüße
Ranthok

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Imperiale Armee am Bodensatz nuckelt hält sich mein Mitleid in Grenzen 😊?
So grüßen Chaoten und Imps, Hand in Hand vom Bodensatz aus, den Rest der Welt mit einem dreifachen "mimimi".?

P.S. Mit so ein paar verlausten Wölfen werden die Chaoten sicher auch noch fertig. 😉

Humor, ist wenn man trotzdem lacht.

Es tut mir ehrlich leid für alle CSM-Spielenden unter euch, dass es noch immer keinen neuen Codex für euch gibt, sondern "nur" den Tyras etwas Aufmerksam gegeben wird. Ich hoffe für für euch, dass sich dies noch vor Ablauf der Kampagne ändert und ihr zumindest das Finale mit neuem "Glanz" austragen könnt.
Dann gäbe es auch eine realistische Chance, dass die Chaoten die Kampagne gewinnen und der Kampf um Cadia seinen "historisch" korrekten Gang nimmt 😉

• Party
  • Party
Findest du? 😀 Sach mal wo hast du die .stl für diese schicke Anlage her? 😏 Das lässt sich bestimmt wunderbar auf AT skalieren.
Die Dateien gibts hier:

habe die auch schon für Epic/AT drucken lassen
Titelbild.jpg

Mega.
Ich fange gerade mit impse an, leider zu spät für die Kampagne. Aber 7ch warte auch auf die neuen.. hoffentlich kasrkins 🙂
Naja, 13 hab ich noch, 2 walküren 6nd eine vulture sind unterwegs.
Vllt schaffe ich ja einen Aufbau thread.
Und sobald mein Handgelenk geheilt ist geht's ans basteln
Danke, aber warum zu spät für die Kampagne? 🤔
Jeder kann einfach mitmachen und Posten wenn es irgendwas beisteuern kann.
Einfach basteln, malen, bauen oder schreiben. Wenn es Punkte für eine Seite geben soll einfach anmelden.
Ansonsten gibt es ja keine Pflichten hier, nur Möglichkeiten ?

FÜRS FINALE!!!!! ?

.... ich glaube ich habe die Kontrolle über mein Hobbyleben verloren ....
Du glaubst? ? Ich denke das Hobby hat die Kontrolle über dein Leben übernommen! ???
MONUMENTAL was du hier auffährst.
Ich muss für diesen Monat wahrscheinlich pausieren,vlt schaff ich nach dem 20.ten noch was. Arbeit, Arbeit, Arbeit....
Neeeeeeiiiiiiin wie soll ich diese Spannung nur noch länger aushalten ....... ??

Zuletzt bearbeitet: