Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Tabelle mit den Teilnehmern angelegt.
Dort stehen erstmal alle Leute drin, die sich bei mir gemeldet haben oder ich über die ich eine Info bekommen habe.
Bitte einmal in den nächsten Wochen nachsehen ob alles richtig ist oder wo noch etwas ergänzt werden muss.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht Böse nehmen. Ist momentan ziemlich stressig bei mir und ich vergesse momentan ein paar Sachen ?
Operationsgebiet: ST. GAVEN BRÜCKE LAGE: DURCHFÜHRUNG: +++wird ergänzt +++ DAS SCHLACHTFELD: +++wird ergänzt +++ AUFSTELLUNG: +++wird ergänzt +++ ERSTER ZUG: +++wird ergänzt +++ DAUER DER SCHLACHT: +++wird ergänzt +++ SIEGBEDINGUNGEN: +++wird ergänzt +++ Operationsgebiet...
www.gw-fanworld.net
Wir haben die Räumlichkeiten den gesamten Samstag und Sonntag früh.
Schlafmöglichkeiten befinden sich in 10-15 min Entfernung (Hotel, Herberge) oder in den Räumlichkeiten (Klappbett oder ähnliches notwendig).
Kann da bei Bedarf noch was passendes suchen.
Einen groben Zeitablauf habe ich auch fertig.
Um auch anderen Spielern (die hier nicht teilnehmen) die Möglichkeit zu bieten mitzuspielen ist das Spiel auch bei T³ gelistet.
Alle die sich aber hier anmelden, müssen das nicht bei T³ machen.
Ich werde Gelände für 6 Tische stellen und Cleutin für 2 weitere, so dass wir bereits 8 Spieltische haben. Hier bräuchten wir in erster Linie nur zusätzliche Spielmatten. Ich suche dafür noch Leute mit der Plains Matte von DeepCutStudios.
Game mats, playmats and battlemats for all your needs. Largest selection, any size, custom images, mousepad / neoprene material, free EU/UK/US/CA shipping
www.deepcutstudio.com
Platz und Tische (Foto nur halber Raum drauf ?) sind genug vorhanden. Anhang anzeigen 86195
...bei Kazilda und mir entscheidet sich die mögliche Teilnahme leider/blöder Weise (berufliche Abhängigkeit) erst Mitte Mai und fast zeitgleich dann auch die Teilnahme von Ragnar und Bennet.
Dann vergiss beim nächsten Zusammentreffen nicht wieder deinen Spieß mitzubringen! Wenn ich mich recht erinnere hatten deine Berserker keinen zur Hand als sie meine Terminatoren zerhackt haben ?
Es tut mir ehrlich leid für alle CSM-Spielenden unter euch, dass es noch immer keinen neuen Codex für euch gibt, sondern "nur" den Tyras etwas Aufmerksam gegeben wird. Ich hoffe für für euch, dass sich dies noch vor Ablauf der Kampagne ändert und ihr zumindest das Finale mit neuem "Glanz" austragen könnt.
Es tut mir ehrlich leid für alle CSM-Spielenden unter euch, dass es noch immer keinen neuen Codex für euch gibt, sondern "nur" den Tyras etwas Aufmerksam gegeben wird. Ich hoffe für für euch, dass sich dies noch vor Ablauf der Kampagne ändert und ihr zumindest das Finale mit neuem "Glanz" austragen könnt.
Laut Hintergrund nimmt unsere Kampagne den korrekten Verlauf. Die Chaosseite hat gegen Ende nicht wirklich Cadia erobert. Also schön weitermachen sonst kommt es doch noch zu einem "chaotischen" Ausgang. 😉?
Die Brücke wird langsam aber unaufhaltsam fertig ?
Und das letzte Geländestück für das Finale wird gedruckt ... in 47 Stunden ist das fertig, gibt also wahrscheinlich Dienstag/Mittwoch ein paar Bilder 😊
Mega.
Ich fange gerade mit impse an, leider zu spät für die Kampagne. Aber 7ch warte auch auf die neuen.. hoffentlich kasrkins 🙂
Naja, 13 hab ich noch, 2 walküren 6nd eine vulture sind unterwegs.
Vllt schaffe ich ja einen Aufbau thread.
Und sobald mein Handgelenk geheilt ist geht's ans basteln
Man the walls!! Are in a hurry and need a fortress? Build this one! Its a proxy for...well...a well known fortress from a well known miniature wargaming maufacturer... The whole thing is about 4 feet wide and 2 feet high. All files print as oriented in "Vase mode", activate the "spiralize...
Add on parts for my FW Fortress! https://cults3d.com/en/3d-model/game/vmt-fw-fortress-walls-for-vase-mode-printing includes: -ruined wall segments straigh walls and 45 corner wall ( each left and right) -straight wall with one pillar (filler/extension) -half lenght straight wall part -big 90...
Mega.
Ich fange gerade mit impse an, leider zu spät für die Kampagne. Aber 7ch warte auch auf die neuen.. hoffentlich kasrkins 🙂
Naja, 13 hab ich noch, 2 walküren 6nd eine vulture sind unterwegs.
Vllt schaffe ich ja einen Aufbau thread.
Und sobald mein Handgelenk geheilt ist geht's ans basteln
Danke, aber warum zu spät für die Kampagne? 🤔
Jeder kann einfach mitmachen und Posten wenn es irgendwas beisteuern kann.
Einfach basteln, malen, bauen oder schreiben. Wenn es Punkte für eine Seite geben soll einfach anmelden.
Ansonsten gibt es ja keine Pflichten hier, nur Möglichkeiten ?