Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Unsere (@d0m @Ironhide @Schoenne Fiffi) Abgabe zu Kapitel 2 der Operation Chrysos Kampagne - ein 1000 Punkte Battlereport der Schlacht um Port Tarn - Alpha Legion vs. Black Templars und Valhallaner: https://www.gw-fanworld.net/threads...tion-chrysos-battlereport.183560/post-3332028
So, unser Bericht wäre dann auch quasi meine Abgabe, wenn man das denn so zählen kann 😀 Da es ja ein Unentschieden geworden ist, sollte das ja passen.
...ich feiere allerdings immer noch das etwas unrühmliche Ende von Omegon, und den parasitären Nahkampfkill, den sich mein Oberst da geschnappt hat. Es war auf jeden Fall ein sehr cooles, knappes und vor allem auch lustiges Spiel! Nochmals vielen Dank an @d0m und @Ironhide für den witzigen Nachmittag!

Guten Abend,

meine Miniaturenschmiede nimmt nach dem Umzuh langsam wieder den Betrieb auf. Auch wenn diesen Monat nix fertig geworden ist, sind doch ein paar Grundfarben auf die Raptoren gekommen, und ein Trupp Auserkorene + Warpschmied sind bereit zum Grundieren. Die Auserkorenen haben alle magnetisierte Waffenarme, so dass auch alternative Optionen spielbar sind.

2022-02-28 22.26.15.jpg

Gruß
Ranthok

@Ranthok ,du hast noch über eine Stunde Zeit,da kannst du doch glatt ein paar Minis fürs Februar Event fertig kriegen.??
Welcome Back.?
auf jeden Fall ein guter Gedanke! Ich kämpfe aktuell noch damit wieder in meinen Rhythmus zu finden, ich hätte nicht gedacht, dass das ankommen nach dem Umzug so lange dauert, aber es ist noch so viel zu tun, da kommt das Hobby gerade zu kurz ?

Hier mal Bilder meines Beitrages zu Kapitel zwei.

4 Repentias und 5 Sisters of Battle sind fertig geworden. Die Repentias sind auf dem Bild noch WIP. Mittlerweile sind diese aber fertig.

Genaueres könnt ihr in meinem Armeeaufbau verfolgen.

Anhänge

• 20220301_110821.jpg
    20220301_110821.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 20
  • 20220301_110741.jpg
    20220301_110741.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 17
@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel

update.jpg

Der Epilog und die Ergebnisse zu Kapitel 2 sind online und hier zu finden:

Wenn die Legionen eins können, dann ist dies mit links winken und mit rechts austeilen. ?

Ich nehm das mal als Inspiration für die Pose meines Kaptiel 3 Beitrags ?, mal schauen ob das klappt ?

Ich hab gestern gebastelt und Torso und Beine sind soweit fertig. Als Knight Zerstampfer könnte er schonmal in die Schlacht ziehen

112B28F9-F67F-4EBE-BEA1-6A546FD79274.jpeg

Gruß
Ranthok

@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel

update.jpg

Die Einsatzziele für Kapitel 3 sind online und hier zu finden:

• Like
Reaktionen: Jedit

So kleines Update für das Finale:

Ich habe mal eine Tabelle mit den Teilnehmern angelegt.
Dort stehen erstmal alle Leute drin, die sich bei mir gemeldet haben oder ich über die ich eine Info bekommen habe.
Bitte einmal in den nächsten Wochen nachsehen ob alles richtig ist oder wo noch etwas ergänzt werden muss.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht Böse nehmen. Ist momentan ziemlich stressig bei mir und ich vergesse momentan ein paar Sachen ?

Wir haben die Räumlichkeiten den gesamten Samstag und Sonntag früh.
Schlafmöglichkeiten befinden sich in 10-15 min Entfernung (Hotel, Herberge) oder in den Räumlichkeiten (Klappbett oder ähnliches notwendig).
Kann da bei Bedarf noch was passendes suchen.

Einen groben Zeitablauf habe ich auch fertig.
Um auch anderen Spielern (die hier nicht teilnehmen) die Möglichkeit zu bieten mitzuspielen ist das Spiel auch bei T³ gelistet.
Alle die sich aber hier anmelden, müssen das nicht bei T³ machen.

Ich werde Gelände für 6 Tische stellen und Cleutin für 2 weitere, so dass wir bereits 8 Spieltische haben. Hier bräuchten wir in erster Linie nur zusätzliche Spielmatten. Ich suche dafür noch Leute mit der Plains Matte von DeepCutStudios.

Platz und Tische (Foto nur halber Raum drauf ?) sind genug vorhanden.
AWO (2).JPG

Nach einer längeren unfreiwilligen Pause geht es auch bei mir langsam wieder weiter:
Anhang anzeigen 85767
Ich hoffe auch diesen Monat wenigstens etwas auf Imperialer Seite beitragen zu können. Kann ja nicht sein das die Chaoten so viel Gelände gewinnen. 😀
Hm... also für mich sieht das ganz klar nach Gefallenen Engelein und damit nach Chaos aus. ?