Event Event XVIII - Den Göttern zu Ehren...

full
@Schleckosaurus Abgabe

Gefühlt kein Vergleich zu den epischen Modellen bei diesem Event. Aber hey, sie ist fertig und die große gehörnte Ratte wäre trotzdem stolz auf mich. ^^

Abgabe

Aber leider nur ein Teilerfolg geworden. Die Brücke ist zwar gebaut und grundiert, aber das alleine hat schon 3 Wochen in diesem Monat gekostet, so dass die Brücke nicht fertig bemalt wurde. Aber trotz allem bin ich froh hier immer mitzumachen. Beim nächsten Event werde ich die Aufgaben "kleiner/machbarer" halten

40k Bridge (1).jpg
40k Bridge (2).jpg
40k Bridge (3).jpg
40k Bridge (4).jpg
40k Bridge (5).jpg

Die Götter gehen diesen Monat bei mir leider leer aus. Aktueller Status ist immer noch, dass die drei großen Jungs fertig grundiert stehen. Aktuell sind die Panzerungen immer noch bei @Cypress0102 zum Airbrushen. Was kein Vorwurf ist, ich wusste das es schwierig wird. Stattdessen habe ich dann den Monat Gelände gemacht, aber das hatte ich ja nicht angemeldet. Aber vielleicht haben die Götter ja Nachsehen, wenn ich die Abgabe nächsten Montag nachhole 😉

20220331_193142.jpg

Ein arbeitsreicher Monat mit wenig Hobbyzeit,aber trotzdem ist gut was fertig geworden, auch wenn es den PoS noch höher macht.?
Gebaut, grundiert und ein bißchen gemalt.
@Schleckosaurus Abgabe
Ser Medraut und ein paar Drucke
IMG_20220328_214810.jpg

Die drei (nicht allzu) kleinen Oger
IMG_20220328_215023.jpg

Ein paar Oblitetator's (gemischt)?
IMG_20220328_214633.jpg

Ein paar Kultis (geKitbasht)
IMG_20220328_214723.jpg

Ein Artemis (nicht neu, nicht mit Per...l gewaschen) ,nur etwas gerettet.
IMG_20220331_222255.jpg
IMG_20220331_222328.jpg

PS der Streifen ist nicht von mir, sondern von der Lampe/Fotobox.?

Die Götter gehen diesen Monat bei mir leider leer aus. Aktueller Status ist immer noch, dass die drei großen Jungs fertig grundiert stehen. Aktuell sind die Panzerungen immer noch bei @Cypress0102 zum Airbrushen. Was kein Vorwurf ist, ich wusste das es schwierig wird. Stattdessen habe ich dann den Monat Gelände gemacht, aber das hatte ich ja nicht angemeldet. Aber vielleicht haben die Götter ja Nachsehen, wenn ich die Abgabe nächsten Montag nachhole 😉

Anhang anzeigen 89365
Jupp ich habe die Panzerungen jetzt schon 2 Wochen bei mir liegen und sie liegen immer noch im Anlieferungszustand herum. ?
Ich bin diesen Monat irgendwie nicht richtig in die Gänge gekommen.
Bei meinem Gelände habe ich auch nur ein Gebäude geschafft.

• Tränen
Reaktionen: Schleckosaurus
Einmal ganz blöde gefragt, weil ich nicht ganz durchblicke und hier ja auch noch nie mitgemacht habe: ?‍?

Wenn ich hier jetzt erfolgreich mitgemacht habe und auch einen "Haken" in der Liste auf der ersten Seite habe, kann ich mir dann ein Abzeichen in mein Projekt packen? ?
So is'es! Allerdings nur in den dazu passenden Armeeaufbau aus dem die Mini(s) deiner hier vorgelegten Teilnahme stammen.

So is'es! Allerdings nur in den dazu passenden Armeeaufbau aus dem die Mini(s) deiner hier vorgelegten Teilnahme stammen.
Vielen Dank! 👍 Irgendwie habe ich auf dem Schlauch gestanden und gedacht, man bekäme das per PN oder so ähnlich ? ... dann mache ich das mal. ?

So is'es! Allerdings nur in den dazu passenden Armeeaufbau aus dem die Mini(s)
Ich habe auch schon mit allgemeinen Minis aus dem PM mitgemacht,da kann man sich das Tagg auch reinpacken.?
@Raben-Floki , entscheidend ist ein erfolgreicher Abgabe Post und ein Bild in der Gallerie,das geht auch für dein Gelände.?

Hallo Leute,

Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer, Eure Trophäen-Embleme gibt's wie immer hier (@Raben-Floki )
Es sind wieder beeindruckende Sachen rausgekommen und ich freue mich immer wieder über die rege Beteiligung ?

@Oli @Gleep und alle Anderen: könnt ihr bitte nochmal prüfen, ob ihr ein Abschlussbild in die Galerie eingefügt haben (die Startseite braucht ja Futter)?
Weiter geht's dann im neuen Event (brauche ich hier ja bestimmt keinem mehr sagen 😛)

• Like
Reaktionen: Raben-Floki