Cool geworden.?Abgabe
Das dezente OSL an der Axt ist cool.
ABER.. ich hab immer die Melodie von Mr.Burns Lied im Kopf,nur mit "..see my Axe,see my Axe..."??
Cool geworden.?Abgabe
Jupp ich habe die Panzerungen jetzt schon 2 Wochen bei mir liegen und sie liegen immer noch im Anlieferungszustand herum. ?Die Götter gehen diesen Monat bei mir leider leer aus. Aktueller Status ist immer noch, dass die drei großen Jungs fertig grundiert stehen. Aktuell sind die Panzerungen immer noch bei @Cypress0102 zum Airbrushen. Was kein Vorwurf ist, ich wusste das es schwierig wird. Stattdessen habe ich dann den Monat Gelände gemacht, aber das hatte ich ja nicht angemeldet. Aber vielleicht haben die Götter ja Nachsehen, wenn ich die Abgabe nächsten Montag nachhole 😉
Anhang anzeigen 89365
So is'es! Allerdings nur in den dazu passenden Armeeaufbau aus dem die Mini(s) deiner hier vorgelegten Teilnahme stammen.Einmal ganz blöde gefragt, weil ich nicht ganz durchblicke und hier ja auch noch nie mitgemacht habe: ??
Wenn ich hier jetzt erfolgreich mitgemacht habe und auch einen "Haken" in der Liste auf der ersten Seite habe, kann ich mir dann ein Abzeichen in mein Projekt packen? ?
Vielen Dank! 👍 Irgendwie habe ich auf dem Schlauch gestanden und gedacht, man bekäme das per PN oder so ähnlich ? ... dann mache ich das mal. ?So is'es! Allerdings nur in den dazu passenden Armeeaufbau aus dem die Mini(s) deiner hier vorgelegten Teilnahme stammen.
Ich habe auch schon mit allgemeinen Minis aus dem PM mitgemacht,da kann man sich das Tagg auch reinpacken.?So is'es! Allerdings nur in den dazu passenden Armeeaufbau aus dem die Mini(s)