Event Das letzte Event (XL) - Big Bois

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Banner Event.jpg



Das letzte Event (XL)
Big Bois

Zeitraum
03.01. bis 31.01.2024 23:59 Uhr

Ihr könnt euch wieder in diesem Beitrag austauschen. Postet hier also gerne Kommentare und eure Fortschritte zum Event. Bitte haltet euch auch an das Schema für die Anmeldung und die Abgabe


Event-Thema


1704264114466.png


Hallo zusammen,

die meisten werden es sicher mitbekommen: unsere Reihe der Monatsevents hat nun ausgedient, da das Angebot aufgrund der zahlreichen, anderen Aktivitäten nicht mehr so genutzt wird wie früher.
Auf Wunsch vieler wird es ein allerletztes Event geben, um diese verdiente Eventreihe würdig in den Ruhestand zu verabschieden...und was wäre das besser geeignet, als zurück zu den Wurzeln zu gehen?!

Lasst uns ein letztes Mal die richtig großen Geschütze auffahren und die Big Bois angehen. Regeln gibt es keine, es soll nur groß sein (und möglichst vor Waffen starren)!

Ein letztes Mal wünsche ich: frohes schaffen :devilish:



Ein Event - Kein Wettbewerb
FANWORLD GENRALS ist ein monatliches Event (vom 1. - Ende des Monats). Bei diesen Events geht es nur darum, sich gegenseitig zu motivieren und sich inspirieren zu lassen. Den eigenen Schweinehund zu überwinden oder einfach einen Ansporn für sein Projekt zu finden. Es geht darum Spaß zu haben und Teil einer aktiven Community zu sein. Am Ende erhalten alle mit einer erfolgreichen Teilnahme ein Emblem, das ihr in euer Projekt einfügen dürft. Diese Events sollen ein Ort für das gemeinsame Hobby sein und einen Platz für den Austausch schaffen. Monatliche Themen geben dabei neue Inspiration und machen hoffentlich Lust aus seiner Komfortzone herauszukommen.

Die Rahmenbedingungen
  • Jeder User von GW-Fanworld.net darf mitmachen
  • Ihr dürft zu jeder Zeit einsteigen und am Event teilnehmen.
  • Man benötigt kein Projekt im Armeeaufbau
  • Ihr habt die Wahl zwischen einem Monatsthema ODER einer freien Aufgabe
  • Der Zustand eurer Miniaturen ist egal
  • Es geht hier nur um den Spaß und die Motivation. Ziel ist es am Ende des Monats etwas fertig zu haben.
Postet im Verlauf des Events bitte Zwischenschritte. Wir wollen nicht nur Endergebnisse sehen. Es geht um die Fortschritte und den Austausch.

Anmeldung
Bei der Anmeldung bitte folgendes tun:
  • Beitrag verfassen mit: @Schleckosaurus Anmeldung
  • kurz das Ziel benennen
  • aktuelles Bild der Miniatur/en (im Gussrahmen, zusammengebaut, entfärbt, etc.)
Abgabe
Der Übersicht halber zur Abgabe bitte folgende Dinge tun:
  1. Beitrag verfassen mit: @Schleckosaurus Abgabe
  2. Bild des fertigen Werks einfügen
  3. Bild in die Galerie am Ende dieses Beitrags einfügen
Auszeichnungen
Am Ende der Events erstellen wir eine Liste, welche User ein Emblem erhalten. Bitte fügt diese dann eigenständig in euren Projekten ein, wenn ihr diese präsentieren möchtet. Wir werden für die Events keine Embleme in euren Projekten einfügen. Fanworld Generals Emblem: Für die erfolgreiche Teilnahme von einem FANWORLD⍟GENERALS Event erhält man einen Stern. Nach 5 erfolgreichen Teilnahmen erhaltet ihr einen silbernen Stern. Nach 10 erfolgreichen Teilnahmen erhaltet ihr einen goldenen Stern. Ein solches Emblem kann jeder User nur einmal pro Event erhalten. Alle Auszeichnungen, die ihr im Armeeaufbau erhalten könnt, findet ihr hier: LINK


 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.277
100.746
Münster
Ja! Ja! Die Big Boys sollen erstrahlen in der Fanworld; ein allerletztes mal.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Pinsel ziehen.
Kreative Taten erwachet. Auf zu Farbe, auf zu Ink und farbig Mini!
Auf Community!

hust

Bin dabei.

Eigentlich sollte es ein Monat voller Infanterie werden, aber dem Event kann ich nicht wiederstehen.
Daher wird folgende "Mini"-atur ein wenig restauriert und passend zum Rest meiner Truppe bemalt:
IMG_0096.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: