Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Ach die Verlängerung war ja bis heute, da hätte ich mich gestern abend garnicht mehr aufraffen müssen, hätte es ja heute auch getan 😀

Nagut, dafür habe ich jetzt 2 Modelle komplett fertig geschafft heute.
Dank medizinischer Hilfe in Form von asperin konnte ich heute ganze 2 Stunden malen ?

Hier die Ergebnisse, ich editiere dann den abgabepost @Schleckosaurus

20221003_204225.jpg
20221003_204321.jpg

Dann hier nochmal ein Selfie vom. Hochlord, na wer sieht wo ich gerade am. Malen war als der unerwartete Hustenanfall kam? ?
20221003_204408.jpg

Ja leider etwas unscharf.

Und bei dem Kollegen hab ich das gesucht fertig.

20221003_204447.jpg

Richtig geile Sachen sind da zusammengekommen!
Bei mir ist leider recht wenig fertig geworden, verdammt seist Du @der-aussem-laden und Dein verdammt schönes Votann-Projekt...bin volle Kanne in Deine Falle getappt und habe die letzten Tage wieder was Neues angefangen 😆

Hier also meine fertigen Minis (für die Zwergenbases fehlt mir leider noch etwas Wichtiges):
20221003_203626.jpg

Und das ist der Kleinkram, der nebenbei angefangen wurde ?:
20221003_213552.jpg

Diesen Monat hat es richtig Spass gemacht und ich habe extrem viel vorangetrieben!

@Schleckosaurus Abgabe

Konstruiert:
2x Mars Terrain Platte
4x Urban Terrain Platte

Bemalt (links):
1x Storage Fane Ruine
1x Storage Fane Mauerstück
2x Sub Cloister Mauerstück
1x Engine Shed große Ruine
1x Engine Shed kleine Ruine
12x Termaganten
8x Genestealer
4x Infection Node
3x Ripper Swarms
1x Broodlord
1x Lokhust Heavy Destroyer
1x Canoptek Spyder
1x Warboss in Mega Armour
1x Painboy

Gebaut (rechts):
8x Incursors
1x Haywire Mine
1x Orruk
10x Beast Snagga Boys
1x Deff Dread
5x Deathmarks
1x Psychomancer (Nein, der ist schon länger gebaut. Nicht zählen!)
1x Tombblade
4x Rohrleitungen
1x Power Generator

20221003_233701.jpg

20221003_235406.jpg
20221003_235358.jpg

Muss schon sagen. Geilster Event seit langem…

20 Minis in einem Monat ist auch für mich eine absolute Ansage gewesen und ich wünschte ich hätte sogar mehr geschafft.

Ganz grosses Lob auch an @Schleckosaurus für dieses Mega Event. Hat mich schon fast an einen Waagh, wo die ganzen Wildork-User aus ihren Löchern kamen und gegen die unsterblichen Space Marines-Mods versuchten anzutreten. ???

Ach was ne Gaudi….. ? Wir sehen uns im nächsten Event…. ??

Schließe mich @Mshrak da an! Tolles, motivierendes Event - klasse Idee!

Jetzt nur die spannende Frage: wie ist das Endeergebnis?
Auswertung kommt heute abend, Papi muss jetzt erstmal arbeiten, um die Teilnahme am nächsten Event finanzieren zu können ?

Gesamtbild kann ich keins liefern, sitze auf Arbeit. Hätte aber eins mit WiP Status der Vindictoren.
Kann/soll ich das direkt in den Post reinsetzen?

EDIT: so, hab es einfach gemacht. Sollte ein Bild mit den komplett bemalten Truppen verlangt werden, müsste ich schauen, wie ich das noch nachreiche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Ich habe begründet warum ich das nicht getan habe, aber wenn da auch unfertige Modelle in die schöne Gallerie sollen, hole ich das nach, finde das verstaut das Gesammtbild ?
Output gehört da rein! Schön kann ja jeder, in dem Monat galt Quantität vor Qualität! ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus