Und so traten die
300 3 8 Moderatoren der Übermacht der Community entgegen.
Die gegnerischen Truppen erfüllten das Land so weit das Auge reichte, ihre Pinselstriche ließen die Erde erbeben und ihr Kriegsgeheul Tier und Mensch gleichermaßen verstummen.
Der Ansturm war kraftvoll und beinahe unaufhaltsam, doch die Moderatoren hielt Seite an Seite stand.
Der Feind schickte seine geschicktesten Krieger, geübt mit der Klinge aber auch der Zunge und so zwang jede Unachtsamkeit die dichten Reihen der Mods zurück. Anfangs nur wenige Schritte, trieben die Infanterie und Monster der Community die Mods immer weiter zurück, bis ein Sieg unerreichbar schien...
Hinzukommen noch 7(!) Spielfeldplatten, diverse Katzenbilder und Motivations-Memes...einfach Hammer was hier alle abgeliefert haben!!!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und mich nicht verzählt (bitte verzeiht mir im Zweifelsfall etwaige Fehler, das war dann nicht böse gemeint ?).
So müssen sich die Moderatoren geschlagen in die Tiefen des Forum zurückziehen, um über einen elaborierten Plan der Rache und des Schmerzes für ihre Peiniger zu brüten...wir werden wiederkommen
😈
Hier mal ein paar harte Fakten:
- 27 Teilnehmer etwas abgegeben
- es wurden 601 Miniaturen in verschiedenen Größen bemalt (+ 7 Spielfeldplatten)
- zusätzlich wurden 181 Minis gebaut und mit der Bemalung begonnen
- mit @EMMachine, @Hajo, @Schokoweck, @WeWa, @Dexxyn und @Wildschwein sind 6 neue Teilnehmer (oder zumindest nach langem wieder dabei 🤔) zum Stammpersonal gestoßen ?
- dieses Event ist allein von dem Umfang der Kommunikation ein glatter Erfolg für sich selbst, da wir mehr Beiträge haben als in den drei Events zuvor (und bei uns im AA-Unterforum kann ich pauschal einfach mal behaupten: mehr Beiträge = mehr Spaß ?)
Vielen Dank fürs Mitmachen, Basteln, Malen und/ oder Schreiben...das war richtig toll und ich habe so viel wie schon lange nicht mehr geschafft!
Ich hoffe, ich sehe im
neuen Event alle wieder...es gibt ja noch einiges zu tun und da soviele Codices, Minis und Armeen neue erschienen sind, könnte ja für jeden etwas dabei sein?!