Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Und so traten die 300 3 8 Moderatoren der Übermacht der Community entgegen.
Die gegnerischen Truppen erfüllten das Land so weit das Auge reichte, ihre Pinselstriche ließen die Erde erbeben und ihr Kriegsgeheul Tier und Mensch gleichermaßen verstummen.
Der Ansturm war kraftvoll und beinahe unaufhaltsam, doch die Moderatoren hielt Seite an Seite stand.
Der Feind schickte seine geschicktesten Krieger, geübt mit der Klinge aber auch der Zunge und so zwang jede Unachtsamkeit die dichten Reihen der Mods zurück. Anfangs nur wenige Schritte, trieben die Infanterie und Monster der Community die Mods immer weiter zurück, bis ein Sieg unerreichbar schien...

NameInfanterie gebautMonster/ Fahrzeug gebautGelände gebautInfanterie bemaltMonster/ Fahrzeug bemaltGelände bemalt
@Mace333862
@Mshrak20
@EMMachine573211
@Gleep14
@Iron Guard8
@Prospero10
@Bulweih2
@Schleckosaurus202211
Gesamt10050191160

NameInfanterie gebautMonster/ Fahrzeug gebautGelände gebautInfanterie bemaltMonster/ Fahrzeug bemaltGelände bemalt
@Loki Langfang181
@xL_Freak26152810
@Ranthok17
@Cypress010217
@Jedit193
@Hajo16
@Der Badner95
@Schokoweck81
@der-aussem-laden4516
@Brimat19
@WeWa321
@Squigknutscher49
@Arellion311
@Teraparsec537
@Dexxyn19319
@Tarkus7
@Wildschwein1
@G@mbit684
@GorRok20
Gesamt70154362335

Hinzukommen noch 7(!) Spielfeldplatten, diverse Katzenbilder und Motivations-Memes...einfach Hammer was hier alle abgeliefert haben!!!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und mich nicht verzählt (bitte verzeiht mir im Zweifelsfall etwaige Fehler, das war dann nicht böse gemeint ?).

So müssen sich die Moderatoren geschlagen in die Tiefen des Forum zurückziehen, um über einen elaborierten Plan der Rache und des Schmerzes für ihre Peiniger zu brüten...wir werden wiederkommen 😈

Hier mal ein paar harte Fakten:
  • 27 Teilnehmer etwas abgegeben
  • es wurden 601 Miniaturen in verschiedenen Größen bemalt (+ 7 Spielfeldplatten)
  • zusätzlich wurden 181 Minis gebaut und mit der Bemalung begonnen
  • mit @EMMachine, @Hajo, @Schokoweck, @WeWa, @Dexxyn und @Wildschwein sind 6 neue Teilnehmer (oder zumindest nach langem wieder dabei 🤔) zum Stammpersonal gestoßen ?
  • dieses Event ist allein von dem Umfang der Kommunikation ein glatter Erfolg für sich selbst, da wir mehr Beiträge haben als in den drei Events zuvor (und bei uns im AA-Unterforum kann ich pauschal einfach mal behaupten: mehr Beiträge = mehr Spaß ?)
Vielen Dank fürs Mitmachen, Basteln, Malen und/ oder Schreiben...das war richtig toll und ich habe so viel wie schon lange nicht mehr geschafft!

Ich hoffe, ich sehe im neuen Event alle wieder...es gibt ja noch einiges zu tun und da soviele Codices, Minis und Armeen neue erschienen sind, könnte ja für jeden etwas dabei sein?!

Zuletzt bearbeitet:
B44DA2C0-67A7-4FB0-BAB9-8FC46BC222AE.jpeg

Sehr geil was hier alles passiert ist! Vielen Dank an @Schleckosaurus fürs organisieren und allen Teilnehmer für ein geiles Event. ?

(bitte verzeiht mir im Zweifelsfall etwaige Fehler, das war dann nicht böse gemeint ?).
Bei mir stimmt glaube ich das Verhältnis Infantrie zu Monster bemalt nicht (je nach definition dürten es eigentlich nur 3 Monster sein (wenn man 60mm Bases schon zählt vielleicht 5) spielt aber wahrscheinlich kaum eine Rolle.?

Aber sieht so aus als wären @Mace und ich das Rückgrad der Mods gewesen.

Ich hatte aber schon vor der Auswertung den Verdacht dass @Squigknutscher @G@mbit und @Teraparsec allein uns schon ziemlich ausgeglichen hatten.

War aber auf jeden Fall sehr motivierend das ganze.

Nicht den Terrorzwerg "im Laden" vergessen! Der hat konstant geliefert und Schrecken in die Herzen der Moderation gebracht ☝️ 😉

Aber Spass beiseite, es war ein toller Monat und wie Schlecko freu ich mich alleine schon über den gewaltigen Traffic dieses Events nach den etwas ruhigeren Sommermonaten. Schön das ihr das mitgemacht habt und das auch noch ein paar Nachzügler kamen um den drei unter die Pinsel zu greifen!

Schiebt außer mir noch jemand PTSS, nach diesem Festival?

Wer hätte gedacht, daß es so ausartet. Das war ja fantastisch. Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und bin froh und dankbar ein Teil davon gewesen zu sein. Dieses Event werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Danke an alle Teilnehmer und vor allem an den Organisator.