Event Event 08/ 22 (XXIII) - Kampf der Sommerflaute

Die Van Vets werden wohl noch fertig werden, für die Intercessors sehe ich momentan schwarz. Aber das war zu erwarten 😏

20220827_145913.jpg

Sind die Spezialwaffen und ein extra Justicar für die Purgatoren geworden
Das Metall kommt cool,das Rot hätte aber ein bisschen Tiefe vertragen.?
Oder das Foto schluckts,denn bei den Siegeln paßt es.??
PS, falls du das Metall mal richtig krachen lassen willst,nimm Vallejo Silber oder Scale 75 Speed Metal....?

• Like
Reaktionen: Squigknutscher
Abgabe @Schleckosaurus

War jetzt doch Zeit-kritischer durch Ferien, Arbeit und Urlaubsarbeitsliste.

Mir gefällt die Miniatur sehr. Viel neues dabei gelernt. Auch wenn's nur eine war.

Event hat Spaß gemacht! Danke dafür. 2 Dämonen Prinzen erstanden. Mal schauen vielleicht passen die zu einem zukünftigen Projekt ?

P.s. Brauch ne Foto-Station ?

IMG20220830155228.jpg
IMG20220830155502.jpg
IMG20220830155250.jpg

Blöde Frage....wie füge ich etwas in die Galerie des Beitrags ein? So steht's im Kleingedruckten. Aber keine Ahnung wie das geht. Sorry!
Einfach auf die Galerie klicken (also auf "Event XXIII...", nicht auf ein Bild!), dann rechts oben auf den orangen Knopf "Medien hinzufügen" drücken und das entsprechende Bild auswählen und hochladen 🙂

Abgabe @Schleckosaurus

Auch wenn ich nur 20 von 30 Modellen komplett fertigstellen konnte, bin ich echt stolz hier mitgemacht haben zu können.
Bei den letzten 10 Modellen fehlt lediglich die Haut, 2 Washes, Augen und ein paar winzige Details, sowie ein paar letzte hellgrüne Punkte, der Baserand und die Tufts. Insgesamt also noch etwa 2-3 Stunden Arbeit. Leider reicht der Tag dafür nicht mehr aus. Trotzdem eine Menge geschafft und mal wieder nicht bereut hier mitgemacht zu haben.

Abgabe.jpg
Abgabe (3).jpg
Abgabe (2).jpg
Abgabe (1).jpg