Okay, ich bin dran!
@Schleckosaurus Abgabe!
Zunächst einmal habe ich meine Gretchin gefunden, die sich feige irgendwo auf meinem Schreibtisch versteckt hatten. Es sind absolut seltsame Modelle. Gut zu basteln, aber komisch zu bemalen. Wenn ihr welche habt, guckt euch mal die beiden an, die mit ihren Pistolen zielen... Was ist mit dem Unterkiefer los? Wenn man die erst von links und dann von rechts betrachtet und die höhe der Zähne mit einander vergleicht, gibt sich ein vollkommen seltsames Bild. Wie dem auch sei, hier sind sie:
Bad Moonz Gretchin, at your Service.
@Jedit hatte ja erwähnt, dass es eine kleine Horde von denen braucht, um meinen Flieger instand und sauber zu halten. 10 sind noch keine wirkliche Horde, also habe ich in 40K Regelmanier ein kleines Spiel draus gemacht.
Instandhaltungswurf: 8+
Gretchin Mechaniker: Verbessere deinen Instandhaltungswurf um 1 für jedes Modell in dieser Einheit (Ein unmodifizierter Instandhaltungswurf von 1 schlägt immer fehl).
Damit musste ich also nur eine 2+ werfen, um mir das Chipping beim Flieger sparen zu können. Turns out:
Das mit dem Unmod1 war ein Fehler...
Und mein zweiter Big Boy, als Vorzeigemodell und Beispiel für meine neue Crusade Armee, ein Hive Tyrant der Schwarmflotte Leviathan:
Erst zu spät habe ich gesehen, dass das Fronthorn im Shop nicht lila, sondern wie das Schwert rot gefärbt ist. Tja, so kanns gehen. Beim Swarmlord wird das korrigiert. Der brüllt nämlich auch schon.. hehehe
Und hier nochmal alles zusammen, so wie es in die Gallerie gestellt wird: