Event Event 06/22 (XXI) - Big Boys Forever

Habe nun ein Wochenende lang den Pinsel geschwungen, Epoxykleber angerührt und die Sauerei vom Nasspalette vom Tisch schubsen behoben. Nun darf der Princeps auf den grossen dicken 'Start' Knopf hauen ...

guckt dich.jpg

ES LEBT! WUAHAHAHAH!
@Schleckosaurus Abgabe!

Lowrie.jpg

von oben.jpg

Moment, was ist das Kleine da zwischen den Zehen?

Khornie for scale.jpg

Wie sich wohl der Marine verformt, wenn man drauftritt?

Moment, was ist das Kleingedruckte da auf dem Schienbein?

Näher ranzoomen bringt leider nix, ich kann die Matrix Multiplikation leider nicht vernünftig lesen, genau wie die Formel. Ich verlange ein besseres Bild! 🙂
Auf den ersten Blick würde ich sagen das ist eine Verformungsmatrix oder Innerspannungen bin mir nicht sicher. TM2 zu lang her. 😀

Okay, ich bin dran!

@Schleckosaurus Abgabe!

Zunächst einmal habe ich meine Gretchin gefunden, die sich feige irgendwo auf meinem Schreibtisch versteckt hatten. Es sind absolut seltsame Modelle. Gut zu basteln, aber komisch zu bemalen. Wenn ihr welche habt, guckt euch mal die beiden an, die mit ihren Pistolen zielen... Was ist mit dem Unterkiefer los? Wenn man die erst von links und dann von rechts betrachtet und die höhe der Zähne mit einander vergleicht, gibt sich ein vollkommen seltsames Bild. Wie dem auch sei, hier sind sie:

20220629_115734.jpg

Bad Moonz Gretchin, at your Service. @Jedit hatte ja erwähnt, dass es eine kleine Horde von denen braucht, um meinen Flieger instand und sauber zu halten. 10 sind noch keine wirkliche Horde, also habe ich in 40K Regelmanier ein kleines Spiel draus gemacht.

Instandhaltungswurf: 8+

Gretchin Mechaniker: Verbessere deinen Instandhaltungswurf um 1 für jedes Modell in dieser Einheit (Ein unmodifizierter Instandhaltungswurf von 1 schlägt immer fehl).

Damit musste ich also nur eine 2+ werfen, um mir das Chipping beim Flieger sparen zu können. Turns out:

20220629_112141.jpg

Das mit dem Unmod1 war ein Fehler...

20220629_112119.jpg

20220629_112135.jpg

20220629_112201.jpg
20220629_112258.jpg

Und mein zweiter Big Boy, als Vorzeigemodell und Beispiel für meine neue Crusade Armee, ein Hive Tyrant der Schwarmflotte Leviathan:

20220629_112331.jpg

Erst zu spät habe ich gesehen, dass das Fronthorn im Shop nicht lila, sondern wie das Schwert rot gefärbt ist. Tja, so kanns gehen. Beim Swarmlord wird das korrigiert. Der brüllt nämlich auch schon.. hehehe

20220629_112339.jpg
20220629_112351.jpg

Und hier nochmal alles zusammen, so wie es in die Gallerie gestellt wird:
20220629_120137.jpg

So, ich muss mich leider auch geschlagen geben für diesen Monat ?
Krankheitsbedingt und durch die Vorbereitungen für das grosse Chrysos-Wochenende ist es leider nicht so viel geworden, wie gehofft...und gerade die beiden Big Boys (Knight und Leviathan) sind auf der Strecke geblieben.

Zur Entschuldigung hier ein Bild von den Minis diesen Monats:
20220629_150721.jpg

Ich wünsche allen viel Erfolg, die noch im Rennen bzw. auf der Ziellinie sind ?

Das letzte WiP (hoffe ich).?
Die Metallteile und Lichter am Retributor schaffe ich noch,das Stegadon leider nicht mehr,da ich bei den Hörnern mal was neues probieren will (Idee für den Saurus vom [Schlecko]saurus "geborgt",hihihi).?
Das sieht aber zu zeitaufwändig für die knappe Zeit aus.?
IMG_20220630_015749.jpg