Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

-FJ-

Regelkenner
6 Juni 2005
2.111
278
18.816
Meine Stimmen gingen an Nr. 11, 8 und 10.

Nr. 8 weil die gesamte Komposition des Modells einfach :oops: ist.
Nr. 10 weil ich den Entstehungsprozess live verfolgt habe und ich es fast verkackt hätte, weil beim grundieren ein "farbblob" auf einem Bein hing. Da musste dann eine NotOP am Bein herhalten um den Haussegen zu retten :D
Nr. 11 weil ich schon lange mitverfolge was da unter diesen Voraussetzungen entsteht und ich das einfach toll finde. Außerdem gefällt mir die Farbkombination und die Art wie die Modelle zum leben erwachen, vor allem weil der "Malstil" einfach zu lila Orks passt :giggle:

Aber es gibt so viele tolle weitere Beiträge. Der Chronus Nr. 4 ist so unglaublich sauber bemalt, einfach toll, so wie viele andere Modelle hier. Ich selbst hab nicht mitgemacht weil ich im September mit meinen Custodes andere Prioritäten hatte und bei denen besitze ich keinen Bot.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So. Das war wirklich ein mega Monat und echt toller Austausch. Ich hab echt gestaunt und war auch enorm von der Annahme dieses Thread durch verschiedene User überrascht. Dachte das wird jetzt nur ein Gerangel zwischen mir und Rhantok.... ;)

Aber mal zur Nominierung.

2: Der Blechotto
Der grösste hier im Thread. Enorm gut bemalt und eindrucksvoll.

5: IF Leviathan.
Auch wieder ein sehr imposant und gut bemaltes Modell. Freu mich beim nächsten Wettbewerb mal ein paar normale Impse zu sehen

8: Thousend Sons Contemptor.
An sich das beste Modell von den Farben her. Richtig genial gemacht. Und es fängt die Thematik der TS top ein. Dazu die Story. War auch lustig zu lesen.

Leider war es das. Hätte gerne noch den Carnifex und den DG Contemptor gewählt. Leider hat es nicht an Stimmen gereicht. ;)
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Grüße in die Runde,

Wie unlängst erwähnt sind die versammelten Leistungen ober spitzenklasse. Von der Vielfalt der Modelle über die verschiedenen Interpretationen, Farb-Schemata, etc.pp.

Drei Stimmen klingt fast viel, bis man dann vor den 19 (!) zu wählenden Modellen sitzt und diese bestaunt.

Abgestimmt hab ich jedoch natürlich auch wenn es nicht leicht war.

Ranthok bekam eine Stimme von mir da mir der Sallies Deredeo sehr gut gefällt und der sich m.M.n. Sehr gut in die bestehende Armee einfügt.

Luckynumber666 bekam eine meiner Stimmen da das echt einer der schönsten Plastik 08/15 Contemptoren ist den ich so kenne. Red Scorpions for the win quasi.

Ignazius bekam ebenfalls eine meiner Stimmen, da mir der Dread in blau echt richtig gut gefällt, samt Base und die Hintergrundgeschichte......Träumchen mein Lieber, alle Daumen hoch(y)(y)!


Ich hab für mich viel Inspiration gefunden, gerne teilgenommen ungeachtet des eigenen Ergebnisses und hoffe Euch ging es ebenso.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Glückwunsch an die Gewinner:

1. Platz TS Contemptor von Ignazius mit 30 Stimmen Nr. 8
2. Platz Red Scorpions Contemptor von Luckynumber666 mit 22 Stimmen Nr. 16
3. Platz Ork Stompa von Breitork mit 19 Stimmen Nr. 2

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Es war aus meiner Sicht ein sehr erfolgreiches Event. Der Beitrag hat in 1 1/2 Monaten über 400 Antworten und über 11 000 Views. Es sind super Ergebnisse entstanden und die Community ist durch den direkten Austausch, nochmal zusammengerückt.

Das Themen Event 2 läuft ja auch schon und dort geht es einfach direkt so genial weiter.


LG Mace
 
D

Deleted member 13104

Gast
Jeder der erfolgreich an diesem Themen-Event teilgenommen hat, darf dieses Emblem in seinem Projekt führen:

Themenevent-Teilnahme.jpg


 
  • Like
Reaktionen: Steve Bale