BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats Juli 2021 - [BFG] Adler Schiffswerft

Stichwahl - Jetzt Abstimmen! Wer hat den Besten Armeeaufbau im Monat Juli 2021


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Scheint ja ne gute Idee gewesen zu sein. Geht gut ab hier.

Werbung für den BAM machen und sich dafür einsetzen damit sich mehr Leute an der Abstimmung beteiligen ✔️
die Beteiligung schießt kurze Zeit später nach oben ✔️
als letzter abgeschlagen dahin dümpeln ✔️

Ich bin raus

:ROFLMAO:
 
D

Deleted member 13104

Gast
Schade, das @Ordenspriester Raziel seine Stimmen auf 2 threats verteilt sind. Er hätte nämlich verdient gewonnen
Ja das stimmt. @Ordenspriester Raziel hätte deutlich gewonnen. Aber das ist wohl leider das Los, wenn man mehrere Projekte hat. War sicher nicht das letzte mal das wir Ihn bei der Wahl zum BAM sehen werden :D
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
86 Stimmen, die Maßnahmen haben geholfen. :D

Wirklich ein sehr enges Teilnehmerfeld und ich bin gespannt wer nun die Stichwahl für sich entscheiden kann.

@HerrOberst
Du bist mit deiner Aktion für mehr Beteiligung auf jeden Fall Sieger der Herzen 🖤
😜

Das heißt also im Klartext, egal wer die Stichwahl gewinnt: ICH HABE GEWONNEN!!! 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.790
13.741
50.247
Babenhausen, Allgäu
Oh man, wenn man denkt, man kann sich nicht richtig entscheiden, kommt auch noch eine Stichwahl hinzu. Ich habs mir einfach gemacht und einen Würfel geworfen, da beide AA so unglaublich toll sind.
Der Würfelgott lebt an dieser Stelle wohl in der Zukunft und im Weltraum :eek:
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.283
27.816
40
Oh man, wenn man denkt, man kann sich nicht richtig entscheiden, kommt auch noch eine Stichwahl hinzu. Ich habs mir einfach gemacht und einen Würfel geworfen, da beide AA so unglaublich toll sind.
Der Würfelgott lebt an dieser Stelle wohl in der Zukunft und im Weltraum :eek:
Ha, daran dachte ich auch schon bei der Vergabe der ersten Stimme, aber nun werde ich deinem Beispiel definitiv folgen, das klingt nach der besten Lösung.
geht die Würfel suchen
 
D

Deleted member 13104

Gast
Herzlichen Glückwunsch an @Laskaris zum Besten Armeeaufbau im Juli 2021
BAM0721.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: