BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats Juli 2021 - [BFG] Adler Schiffswerft

Stichwahl - Jetzt Abstimmen! Wer hat den Besten Armeeaufbau im Monat Juli 2021

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Irgendwer hatte doch die Idee zu einem Banner auf der Startseite für derlei Abstimmungen...fände ich ganz charmant ?
Ja unter anderem (oder ausschließlich? 😀 ) ich. Sowas in der Richtung gabs schon mal. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher. Da waren glaub ich die fünf letzten Antworten von Threads in einem Ticker drin. So wie jetzt auf der Startseite rechts "neueste Beiträge".
Ich kann natürlich verstehen das es auch noch andere lesenswerte Threads und Wettbewerbe im Forum gibt, aber die Armeeaufbauten und die damit verbundenen Events sind ja doch ein großer Teil der gerade dieses Forum ausmacht. Die verantwortlichen geben sich so viel Mühe. Bei ~80-100 Usern (abzüglich 20-30 Gästen) die immer Online sind und hunderte Klicks auf die Threads der Wettbewerbe finde ich es einfach Schade wenn dann die Beteiligung der Abstimmungen so gering ausfällt. Das ist mmn auch nicht aussagekräftig und demotiviert eventuell die User wieder bei einem Wettbewerb mitzumachen.

• Like
Naja wir haben dieses Unterforum deshalb, das ein wenig Ordnung herrscht. Und persönlich hatte auch so das Gefühl das der Fokus im AA-Forum in letzter Zeit doch auch stark immer auf den Events lag.
Nicht falsch verstehen, ich fand den Schub und die Motivation die wir dadurch bei allen erreicht haben toll. Gleichzeitig frage ich mich, in wie fern dabei aber wiederum die eigentlichen Armeeprojekte etwas untergingen.
Gleichzeitig muss ich mich aber auch fragen, was sagt die geringe Beteiligung aus? Hat man es wirklich nicht mitbekommen? Wobei ich mir das bei dem harten Kern der sich hier im AA-Forum tummelt nicht vorstellen kann. Oder ist es einen schon wieder zu "mühselig" einen klick weiter ins Unterforum zu wandern? Was aber dann auch wieder von einem gewissen "Desinteresse" zeugen kann. Das allerdings würde irgendwie auch im Wiederspruch zu der Beteiligung zuvor stehen. Oder ist es was völlig anderes? Man weiß es nicht. Vielleicht muss es sich aber auch erst mal etablieren.

Ja aber

vampirediaries.gif

Info:

Für den BAM gibt es ab jetzt einen Beitrag in den NEWS:

• Party