Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Guten Abend,

hier noch meine Nicht-Abgabe, da wie gesagt noch einiges aus dem September-Vorhaben fehlt. Den Khorgorath wollte ich noch fertig machen, und der kleine Big Boy ging einfach schnell genug um den noch reinzuquetschen ?

2021-09-30 22.10.53-1.jpg

2021-09-30 22.11.35-1.jpg

Für den Cronos war dann allerdings die Luft raus, dafür habe ich mit dem ersten Modell für den Orktober angefangen

2021-09-30 22.12.06-1.jpg

Gruß
Ranthok

Fertig?? Jaaiinn,den Reiter will ich erst draufsetzen wenn die Farben richtig trocken sind. Für das Banner hoff ich morgen auf "Lackierwetter".Trotzdem soweit fertig geworden.

@Mace Meine Abgabe
IMG_20210930_230931.jpg

Bessere Bilder morgen bei besserem Licht,da lade ich es auch in die Galerie hoch.?
Die Beiträge sind ja mal wieder der Hammer, aber für mich ist der "grüne" Onkel von meinem Drachen der Oberhammer. @Der Badner , echt cooles Teil.??

Grüße ringsum,

jetzt aber hat-hat, bevor ich noch aufräumen muss, geb ich lieber ab und Trab heimwärts.^^

Kein Bigboy, aber das Ziel von 15 erweiterten Bases "big time" überboten, total fertig, so mit Farbe und allem sind jene hier:

@Mace

Abgabe

Bulweih
Aesir Fenryka
I can't say....
IMG_20210930_231734.jpg

9+
IMG_20210930_231812.jpg

9= 18
+
IMG_20210930_231827.jpg

5= 23 (?)
+ (rein der Vollständigkeit halber)
IMG_20210906_211914.jpg

IMG_20210926_001924.jpg

10, die sind jedoch "nur" erweitert, da fehlt der Rest.

Danke einmal mehr an Mace für die Orga und das mega GW Fanworld Magazin welches ich subtil im Hintergrund untergebracht habe.^^

Des Weiteren benenne ich hiermit Mr Lukey zu meinem Battle-Brother, als Dank und Anerkennung für die Hilfe in der Vorbereitung auf mein erstes Turnier diesen Monat.

Der illustren Runde einmal mehr zuprosten:"Skol!" und bis zum nächsten Mal.

Glückwunsch an alle die es diesen Monat geschafft haben !

Alle mit einer erfolgreichen Abgabe dürfen sich das Fanworld Generals Emblem in ihr Projekt einfügen:

1633090155856.png

Für das Jubiläum gibt es bei diesem Event eine kleine Wahl. Die Umfrage findet ihr oben in diesem Beitrag. Jeder hat 2 Stimmen, die Wahl ist öffentlich und die Stimmen können nicht editiert werden.

Hier die Teilnehmer:

1 @xL_Freak
20210930-190026.jpg

2 @Arellion
Tau1.jpg

3 @Cpt. Com. Daemus
Dicke Dinger.jpg

4 @GorRok
20210930_134244.jpg

5 @Gleep
madcat.jpg

6 @LegoOfBoom
5BA3969D-D6D2-4FE5-9A33-2562764985D9.jpeg

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Stimmen??? Welche,ach so die..
Ich wurde praktisch genötigt eine @Gleep zu geben...ein WALDWOLF !!! , das ging gar nicht anders
Die andere kriegt @GorRok ,weil ich es toll finde,wie er sich stetig verbessert und dran bleibt.
@ All haben eh gewonnen weil trotz aller Hindernisse (gehts nur mir so,oder war dieser Monat besonders ätzend?) wieder was vom Tisch ist.

Stimmen??? Welche,ach so die..
Ich wurde praktisch genötigt eine @Gleep zu geben...ein WALDWOLF !!! , das ging gar nicht anders
Die andere kriegt @GorRok ,weil ich es toll finde,wie er sich stetig verbessert und dran bleibt.
@ All haben eh gewonnen weil trotz aller Hindernisse (gehts nur mir so,oder war dieser Monat besonders ätzend?) wieder was vom Tisch ist.

Danke 🙂

Nee mir gings ähnlich. Hab gestern auch auf den letzten Drücker fertig gemacht, war nur froh das es nicht geregnet hat. Sonst wäre das Base trocknen spannend geworden

Hi !

@xL_Freak @Dragunov 67 @Brimat @Der Badner @Cypress0102 @Arellion @Laskaris @Cpt. Com. Daemus @GorRok @Gleep @Darios @LegoOfBoom @Bulweih @Jim @Lucutus

Leider ist es einfach sehr aufwendig geworden, jeden einzeln anzuschreiben. Daher mache ich das jetzt einfach mal direkt im entsprechenden Post des Events.

Aktuell arbeiten wir an einem Magazin für den Hobbybereich der GW-Fanworld.net, dem Fanworld Community Report, kurz FCR. Wir würden gerne Inhalte von euch dort veröffentlichen und benötigen dafür eure Zustimmung. Um die Abgabe einer Einverständniserklärung einfach zu gestalten haben wir ein Formular angelegt, mit dem ihr euer Einverständnis für die Verwendung und Veröffentlichung eurer Werke an uns senden könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein Teil des zweiten Fanworld Community Reports werdet!

Hier findet ihr die erste Ausgabe des FCR, damit ihr euch ein Bild von diesem Projekt machen könnt:

Wir brauchen euer Einverständnis für bestimmte Posts im Forum, Texte oder bestimmte Bilder.

Es geht bei euch um folgende Inhalte:

Dein Abgabebild von diesem Event.
Bitte sende mir das Bild doch in der bestmöglichen Auflösung zu.

Damit wir eure Werke veröffentlichen können, benötigen wir eure Einverständniserklärung. Bei einem Link zu einem Post musst du nur die Freigabe für diesen Post erteilen. Wählt dafür bitte Inhaltstyp GW-Fanworld.net Beiträge und fügt den Link ein. Wenn wir Bilder und Texte benötigen, fügt diese bitte in das Formular ein. Die Reiter hierfür werden sichtbar wenn ihr den Inhaltstypen auswählt.

Hier geht es zum Formular mit dem ihr uns das Nutzungsrecht erteilen könnt:

Bitte beachtet das eine Erteilung der Nutzungsrechte nicht bedeutet, dass dein Werk auch im FCR veröffentlicht werden kann. Manchmal ist nicht genügend Platz im Magazin vorhanden oder das Layout bietet keine geeignete Möglichkeit, dein Werk mit in den FCR aufzunehmen. Wir treffen die endgültige Auswahl der Inhalte erst bei der Erstellung des Layouts.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von euch freuen.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: