Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Banner.jpg

Salve!

Gespachtelt, gewaschen und zurecht gebogen:
PXL_20210908_193533143.jpg
PXL_20210908_193543925.jpg

Morgen geht's ans grundieren und Abends Fang ich gleich an zu malen 😁

PS: Entgegen meiner Magnet Phobie hab ich zumindest das Rückenmodul magnetisiert. Das Shield Ding lässt gerade noch auf sich warten. Der erste Versuch war fast doppelt zu groß 🙈 Naja, man lernt ja 😅
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.261
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Sehr cool! Hast du da Miliput als Baseboden verwendet?

Danke ^^
Nein, das ist Modellgips den ich halbwegs in Form gebracht habe und ein bisschen Masse auf die Base zu bekommen. Im nächsten Schritt habe ich meine Strukturpaste aufgebracht. Als nächstes wird die Base nun vorversiegelt und bemalt. Danach bepflanzt, das Wasser wir eingelassen und dann kann der Drache, wenn fertig bemalt, drauf ^^
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Sehr cool! Hast du da Miliput als Baseboden verwendet?

Aus Zwang, weil es am Wochenende benutzt werden soll, haben einige Sachen die Tage Priorität bekommen.

Der 10er Reaper Trupp an Necrons



Der fertige Invictor, plus versprochene Baseränder für den Flayer Trupp



Etwas Vertigus Gelände und Zierwerk aus der Conservators Packung. Das Gebäudeinnere wieder dunkel belassen, und von unten dunkelrot auf gelb gebürstet, um eine Lava Lichtquelle zu simulieren (habe die passende Matte dafür)



Und das Gleiche auch beim Sanctum Administratus



Magmawelt Asche-Look. Ich bin zufrieden und kann es kaum erwarten die Ruinen zu benutzen.

Allerdings würde es mich auch mal reizen, Gelände vielleicht etwas aufwendiger zu bemalen. Vielleicht mit dem Charadon Gelände, wenn ich es mir besorge... :unsure:

...Die Necrons inkl. deren Bases einfach super geworden! :love:
Bei den Ruinen lohnt sich der Aufwand, bei allen gleichsam das eine oder Detail andersfarbig etwas weiter hervor zu heben - seien es Leitungen, Rahmen von Fenstern/Schutzläden, die Schädel des AM etc. ...gewinnen gleich doppelt so viel Tiefe. Der Glüheffekt ist aber auch geil geworden!🤩(y)
 
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: xL_Freak und Arellion

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.261
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Um es mal in den Worten von "Fehlfarben" zu sagen: Es geht voran
241687254_4355480024545897_2086952460926998488_n.jpg


Das Projekt macht richtig Spaß!
Die Base ist zur Hälfte fertig und beim Drachen wurde die Holzgrundfarbe aufgetragen. Als nächstes in zwei Schritten bürsten und dann gehts an die Blätter... DAS wird eine üble Arbeit, da sind so viele Blätter... Habe eben schon beim Braun ziemlich gekotzt weil man alle Zweige garnicht erreichen kann. Werde also viel Zeit investieren und von Ast zu Ast und Zweig zu Zweig gehen müssen.
Aber ich denke, das Endresultat wird es wert und meine Frau mit ihrem Drachen glücklich sein ^_^
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Aber ich denke, das Endresultat wird es wert und meine Frau mit ihrem Drachen glücklich sein ^_^
Funktioniert bei mir auch ganz gut. Ist immer ein kleiner Vorteil, wenn für den Partner etwas dabei ist,das verbessert die Toleranz für's Hobby.
Sieht schon mal gut aus und nach wirklich viiiel Arbeit.👍
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Um es mal in den Worten von "Fehlfarben" zu sagen: Es geht voran
Anhang anzeigen 63301

Das Projekt macht richtig Spaß!
Die Base ist zur Hälfte fertig und beim Drachen wurde die Holzgrundfarbe aufgetragen. Als nächstes in zwei Schritten bürsten und dann gehts an die Blätter... DAS wird eine üble Arbeit, da sind so viele Blätter... Habe eben schon beim Braun ziemlich gekotzt weil man alle Zweige garnicht erreichen kann. Werde also viel Zeit investieren und von Ast zu Ast und Zweig zu Zweig gehen müssen.
Aber ich denke, das Endresultat wird es wert und meine Frau mit ihrem Drachen glücklich sein ^_^
Woaaaah
Übel! Junge, das sieht nach Arbeit aus. Aber jetzt schon erkennt man gut wo die Reise hingehen wird. Ich bin massiv beeindruckt. Die Base ist dir übrigens sehr gut gelungen und passt wunderbar zum Model. Habe ich das richtig verstanden, daß du dort noch "Wasser" in den Bachlauf einfüllen willst?

Bei mir gibt es übers Wochenende keine Updates mehr, bin jetzt auf der Hüttn. Gestern habe ich meine Drohung wahr gemacht...



Mein Kumpel hat Ultramarines gespielt, ich Mephrit Necrons.

Eternal War, Incursion, Crossfire
Nur ein Sekundärziel pro Spieler (Slay the Warlord; while we stand we fight)

Endstand: 41:50
Obwohl Anfänger, hat er die Inceptors hinter meinen Linien auftauchen lassen, und ich meinen Warlord verloren, weil ganz hinten aufgestellt... dumm.
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.261
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Woaaaah
Übel! Junge, das sieht nach Arbeit aus. Aber jetzt schon erkennt man gut wo die Reise hingehen wird. Ich bin massiv beeindruckt. Die Base ist dir übrigens sehr gut gelungen und passt wunderbar zum Model. Habe ich das richtig verstanden, daß du dort noch "Wasser" in den Bachlauf einfüllen willst?

Vielen Dank ^^
Ja genau, der Bachlauf bekommt am Ende noch Wasser :)
Will aber erst den Drachen soweit fertig haben, dann die Base fertig beflocken, dann das Wasser einlassen, dann noch ein paar weitere Pflänzchen
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Da bin ich wieder...nach 3 sehr unproduktiven Wochen Urlaub und der ersten Arbeitswoche voller Krisen, Tränen und Alkohol, hier

@Mace
Meine Anmeldung:
20210912_132914.jpg


2. Teil meiner Generals Challenge:
  • 5 Khorne Berzerker
  • 5 Reaper Havocs (Champion muss noch gebaut werden)
  • Master of Executions
  • Rhino
Wenn ich wieder konstant male, würde ich unter Umständen noch etwas zum eigentlichen Monatsthema ergänzen :)