D
Mach ich noch... aber vielleicht probier ich am WE nochmal ein gescheides Bild zu machen vorher.
Sehr cool! Hast du da Miliput als Baseboden verwendet?
Sehr cool! Hast du da Miliput als Baseboden verwendet?
Aus Zwang, weil es am Wochenende benutzt werden soll, haben einige Sachen die Tage Priorität bekommen.
Der 10er Reaper Trupp an Necrons
Der fertige Invictor, plus versprochene Baseränder für den Flayer Trupp
Etwas Vertigus Gelände und Zierwerk aus der Conservators Packung. Das Gebäudeinnere wieder dunkel belassen, und von unten dunkelrot auf gelb gebürstet, um eine Lava Lichtquelle zu simulieren (habe die passende Matte dafür)
Und das Gleiche auch beim Sanctum Administratus
Magmawelt Asche-Look. Ich bin zufrieden und kann es kaum erwarten die Ruinen zu benutzen.
Allerdings würde es mich auch mal reizen, Gelände vielleicht etwas aufwendiger zu bemalen. Vielleicht mit dem Charadon Gelände, wenn ich es mir besorge... 🤔
Funktioniert bei mir auch ganz gut. Ist immer ein kleiner Vorteil, wenn für den Partner etwas dabei ist,das verbessert die Toleranz für's Hobby.Aber ich denke, das Endresultat wird es wert und meine Frau mit ihrem Drachen glücklich sein ^_^
WoaaaahUm es mal in den Worten von "Fehlfarben" zu sagen: Es geht voran
Anhang anzeigen 63301
Das Projekt macht richtig Spaß!
Die Base ist zur Hälfte fertig und beim Drachen wurde die Holzgrundfarbe aufgetragen. Als nächstes in zwei Schritten bürsten und dann gehts an die Blätter... DAS wird eine üble Arbeit, da sind so viele Blätter... Habe eben schon beim Braun ziemlich gekotzt weil man alle Zweige garnicht erreichen kann. Werde also viel Zeit investieren und von Ast zu Ast und Zweig zu Zweig gehen müssen.
Aber ich denke, das Endresultat wird es wert und meine Frau mit ihrem Drachen glücklich sein ^_^
Woaaaah
Übel! Junge, das sieht nach Arbeit aus. Aber jetzt schon erkennt man gut wo die Reise hingehen wird. Ich bin massiv beeindruckt. Die Base ist dir übrigens sehr gut gelungen und passt wunderbar zum Model. Habe ich das richtig verstanden, daß du dort noch "Wasser" in den Bachlauf einfüllen willst?
ich sitze grade an nem ziemlich umfassen Update für den Aufbau... da gibts dann heute noch mehr in dem Stil.Oh yes, das sind mal geile Bilder 😀 Sehr schöne Truppe die du da hast.