Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich habs geahnt. Der Invictor ist zu schnell fertig. Habe die letzten Details gemacht, Kantenhighlights und die Base präpariert. Also lege ich fürs ? noch einen weiteren Big Boy oben drauf. War erst am überlegen ob es der dritte Invictor meiner Sammlung wird, aber der Redemptor ist bereits gebaut und magnetisiert und ich will diesen Monat ja Altlasten los werden...

Ansonsten habe ich heute das Gelände grundiert, was bis zum kommenden Samstag fertig gestellt sein muss. 2 Tage Österreich auf der Hüttn, mit einem Kumpel der von Warhammer überzeugt werden will. Da muss dat glänzen

Anmeldung

dann kommen wir auch mal in die Füße für diesen Monat. Was steht an?

• einen Waldwolf schweren Mech für die Jadefalken ?
  • eine neue Prinzipalis für meinen Kreuzzug
  • 2 Retributorinnen mit Multimelter
  • eine Khimerix für meine Escher
  • ein Intercessor Killteam - hier die große Frage: Blood Ravens oder Lamenters? Kann mich nicht entscheiden, was ist die Meinung des Publikums?

20210904_221502 (1).jpg

Anmeldung

dann kommen wir auch mal in die Füße für diesen Monat. Was steht an?

• einen Waldwolf schweren Mech für die Jadefalken ?
  • eine neue Prinzipalis für meinen Kreuzzug
  • 2 Retributorinnen mit Multimelter
  • eine Khimerix für meine Escher
  • ein Intercessor Killteam - hier die große Frage: Blood Ravens oder Lamenters? Kann mich nicht entscheiden, was ist die Meinung des Publikums?

BATTLETECH 😍

... und definitiv Lamenters > Blood Ravens, also meine Stimme geht definitiv zu den Pechvögeln den 40k-Universums. 😀

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Stiften und entgraten läuft und während (mal wieder) GS trocknet, kann ich mir schon mal Gedanken über das Base machen. Mein Lieblingsmaterial Schiefer fällt diesmal weg, da ich es schon bei 9 von 10 Zombie Drachen gesehen habe, also Kork und zur Abwechslung ist auch mal schön, die Bitz von meinem Großen zu plündern statt anders herum.
IMG_20210906_210558.jpg

Stiften und entgraten läuft und während (mal wieder) GS trocknet, kann ich mir schon mal Gedanken über das Base machen. Mein Lieblingsmaterial Schiefer fällt diesmal weg, da ich es schon bei 9 von 10 Zombie Drachen gesehen habe, also Kork und zur Abwechslung ist auch mal schön, die Bitz von meinem Großen zu plündern statt anders herum. Anhang anzeigen 62875

Wie dort einfach nonchalant das Grabmal aus HeroQuest in die Bitz-Box verbannt wurde... ?

Wie dort einfach nonchalant das Grabmal aus HeroQuest in die Bitz-Box verbannt wurde... ?
...ehrlich, geht ja mal gar nicht! ?

Update:
Zustand seit gestern Nachmittag - bis jetzt geltend. Heute Nachmittag geht's dann los mit Farben... ?

Grundiert 1.jpg

So die Trebus sind nun bereit für die Grundierung.

Alles ist gebased und kann dann weiss gemacht werden.

Gedanken mache ich mir gerade zu der Farbe des Holzes für die Bemalung.
Es gibt helles Holz, altes graes Holz oder auch wieder behandeltes braun-rotes Holz.

Ich bin mehr für ein Helles oder mehr graues altes Holz. Frisch geschreinert und eines das schon etwas länger im Einsatz ist.

Da will ich gucken.

Hier mein Stand:

D696E4F8-C331-4865-B4B3-8F4C159D5E9C.jpeg

Bei mir geht's auch voran.
Anhang anzeigen 63046

Grundiert und die Base angefangen zu modellieren
Sehr cool! Hast du da Miliput als Baseboden verwendet?

Aus Zwang, weil es am Wochenende benutzt werden soll, haben einige Sachen die Tage Priorität bekommen.

Der 10er Reaper Trupp an Necrons

Der fertige Invictor, plus versprochene Baseränder für den Flayer Trupp

Etwas Vertigus Gelände und Zierwerk aus der Conservators Packung. Das Gebäudeinnere wieder dunkel belassen, und von unten dunkelrot auf gelb gebürstet, um eine Lava Lichtquelle zu simulieren (habe die passende Matte dafür)

Und das Gleiche auch beim Sanctum Administratus

Magmawelt Asche-Look. Ich bin zufrieden und kann es kaum erwarten die Ruinen zu benutzen.

Allerdings würde es mich auch mal reizen, Gelände vielleicht etwas aufwendiger zu bemalen. Vielleicht mit dem Charadon Gelände, wenn ich es mir besorge... 🤔