...ja, mach' uns einfach wieder nur platt! ???Als ich gestern das Thema gesehen hab hab ich mich sofort total gefreut und bin durch meinen Pile of Shame gegangen um was passendes zu finden. Nach einigem Suchen kam die Ernüchterung, dass ich im letzten Jahr so viele Big Boys bemalt habe (Deredeo, Redemptor, Ashmantle, Invictus, Dreadnought, ...) dass bei den Salamanders da kaum was passendes da ist. Deshalb geht es dieses mal wohl wieder Bunt quer durch die Projekte
Anmeldung (Foto folgt)
- Sorceress on Black Dragon (Cities of Sigmar)
- Khorgorath (Blades of Khorne)
- Cronos (Drukhari)
- Knight of the Holy Sepulchre (Military Orders)
- Gimli (LotR)
Mein Anmeldebild soll eigentlich wie folgt aussehen: 2 Redemptor Dreads zu Ehren des Events und dann mache ich ja gerade noch irgendwas mit Necrons und der Läufer in der Box passt dann ja auch irgendwie:
Abääär dann: stelle ich eben fest, dass die Konfiguration des linken und des rechten Bots streng nach Codex ja nicht mehr geht, wenn denn, dann nur als Relic/Chaos Contemptor bei dem rechten. Der Linke ginge zwar auch, wäre aber sinnfrei, weil 2 Botwaffen einfach keinen Vorteil mehr bringen, in dieser Edition.
Also den Einsatz ganz auf 30k beschränken, von dem ich mich mal vor rund 8 Jahren inspirieren lies und folgende Word Eater Truppe aushob - Infanterie ausschließlich aus 40k Marines (gab mal einen Bell of Lost Souls Artikel, wie das ging) - und, als die Betrayal at Calth Box heraus kam, um die beiden Bots erweitert werden sollte...
W.I.P. Stand
Was also tun? 🤔 Habt Ihr vielleicht eine Idee?
?