Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Bei den vorderen drei Exemplaren sieht man auch gut die Unterschiede der Verfahren. Der ganze Rechte hat unten eine Schicht Ironearth und Crust obendrauf. Die anderen beiden erst Ironcrust und dann einen Klecks Earth.
Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die Bases. Leider mMn zu sehr, die spillrigen Necrons gehen für mich da fast unter. Gut bemalt und gemacht, aber vlt ein wenig im Fokus verschoben. Aber ist vlt nur mein Empfinden.

• Like
Reaktionen: xL_Freak
@Mace

?
1 bis 3 Paragon Warsuits
Mal schauen wie ich die Zeit finde und wieviel Aufwand sie sind
20210903_044146.jpg

Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die Bases. Leider mMn zu sehr, die spillrigen Necrons gehen für mich da fast unter. Gut bemalt und gemacht, aber vlt ein wenig im Fokus verschoben. Aber ist vlt nur mein Empfinden.
Du meinst nach dem Motto: "Meine 20 tollen Bases bewegen sich 5" nach vorne?"

Aber Spaß beiseite, danke für deine ehrliche Meinung. An denen kann und möchte ich nicht mehr viel machen, aber es stehen 10 neue Warriors auf dem Programm, bei denen ich einen neuen Versuch starten kann.

Eventuell besser um die Leuchteffekte an den Waffen und den Figuren kümmern, oder hast du eventuell eine andere Idee?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wenn man die dann sieht ist es ja gut bemalt. Ja wäre ne Möglichkeit, oder die Farbe der Schulterpanzer etwas mehr hervorheben oder generell ein paar Silberne Highlights bürsten.
Vallejo Silver oder Speed Metal von Scale sind da richtig gut für.
Danke für die Hilfestellung. Ich werde die Tage mal einen Prototypen machen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Banner.jpg

Salve!

Es geht vorwärts:
PXL_20210903_121551297.jpg
Beine sind schon fertig, aber die Maschinenkanonenläufe gerade zu bekommen stellt sich als Sisyphos Aufgabe heraus ?‍ Als nächstes die Arme ankleben, und dann mit den Kanonen als Waagerechte den Oberkörper an die Beine. Dann kann auch schon grundiert werden. Kopf mal ich separat an, da kommt man besser an die Augen ran.

VG Andi

Bei mir ging es auch voran. Die Bestie wurde gestiftet, gebaut, gegreenstuffed und gebased. Auf zum Grundieren. Sie ist ziemlich kopflastig. Ich überlege noch, ob ich den Reiter draufklebe oder nicht.

khbwip2.jpg

Und weil ich nen Lauf hatte, hab ich den Golem noch vorbereitet und meine Bauern samt "Champion" angefangen. 🙂

Bei den vorderen drei Exemplaren sieht man auch gut die Unterschiede der Verfahren. Der ganze Rechte hat unten eine Schicht Ironearth und Crust obendrauf. Die anderen beiden erst Ironcrust und dann einen Klecks Earth.

Du meinst nach dem Motto: "Meine 20 tollen Bases bewegen sich 5" nach vorne?"

Aber Spaß beiseite, danke für deine ehrliche Meinung. An denen kann und möchte ich nicht mehr viel machen, aber es stehen 10 neue Warriors auf dem Programm, bei denen ich einen neuen Versuch starten kann.

Eventuell besser um die Leuchteffekte an den Waffen und den Figuren kümmern, oder hast du eventuell eine andere Idee?

...vielleicht "knallt" das Rot auch nur durch das Foto selbst? Farben werden ja manchmal anders wiedergegeben als in der Realität. Die Martian-Farbe ist ansonsten ja eher sehr matt. Außerdem sind die Baseränder auch noch nicht bemalt (vorzugsweise in Schwarz) und das Rot ist dadurch nicht abgegrenzt. Vielleicht erst mal das versuchen (also das mit dem Baserand)? ?‍♂️

Ansonsten gefällt mir der Mix Crust auf Earth besser als anders herum. Müsste bei Agrellan ja auch funktionieren!? 🤔 ...mal schauen...🙂

vielleicht "knallt" das Rot auch nur durch das Foto selbst? Farben werden ja manchmal anders wiedergegeben als in der Realität. Die Martian-Farbe ist ansonsten ja eher sehr matt.
Möglich, ein paar Posts vorher ist ja auch matter, fiel mir nur mal so auf.

@Cpt. Com. Daemus
Baserand... ?
Jo, dann müssen die Jungs nochmal auf die Werkbank, total vergessen. Sobald du das mit Agrellan probierst, würde ich das auch gerne sehen. Bin immer an einfachen aber hübschen Bases interessiert.

@Dragunov 67
Vielleicht war er wirklich nur das Bild, aber ich werde den nächsten 10 Kameraden trotzdem die besprochene Pflege zukommen lassen. 😛

Gestern/heute um 0.00 gestartet und um 4.00 Uhr beendet. Nur für die Conservators war kein Platz mehr auf dem Tisch. Was für eine riesige Box...

Und mir geht der Kleber aus. Zum Glück kommt heute Ersatz rein.

Banner.jpg

Salve!

Natürlich hab ich weiter gemacht. Zumindest nein bisschen ?
PXL_20210904_193512986.jpg
Da lief natürlich ein Gussgrat drüber, selbst nach einer halben Stunde mit dem Cutter war das nicht ok. Also Green Stuff drüber...
PXL_20210904_195735578.jpg
Morgen nochmal die Kanonenrohre anpassen und final waschen dann kann ich grundieren. Sollte bis Ende des Monats schaffbar sein.

VG Andi