Also das stimmt mal gar nicht. Ich mag die Dinger sehr gerne, von Modell angefangen bis hin zu den Regeln ?@Lucutus was hast Du da am Kopf geändert? Und welche Legion wird das?
Bin aufgeregt...ausser mir findet irgendwie keiner Venomcrawler toll 😱
Absolut fantastisch geworden.?Ich hab noch ein paar Nachtschichten vor mir ?
Immerhin ist eine Flügelhälfte soweit fertig
Den Kopf musste ich zwangsläufig ändern, da ich versehentlich dessen Bautteile zusammen mit den Kyborgsbits aus der Schattenspeer-Box verkauft habe. ? Nun trägt sie einen Kopf aus dem Kommandogußrahmen.@Lucutus was hast Du da am Kopf geändert? Und welche Legion wird das?
Bin aufgeregt...ausser mir findet irgendwie keiner Venomcrawler toll 😱
Absolut fantastisch geworden.?
Oh, und ich soll fragen wo der her ist.??
....&#@€;€# blöde Drachen und ich lass auch noch das Bild so daliegen...???
Was beim Thron ist das? Eine Sphinx?Anhang anzeigen 63966
Ich werfe ebenfalls meinen Hut in den Ring. Der Bursche ist gebaut und grundiert und wartet auf die erste Farbschicht.
Edit hat festgestellt, dass hier gar nicht mit Hüten geworfen wird, sondern mit Torten! ?
Dann werfe ich eben meine Torte in den Ring: ?
Ich auch, bisher habe ich es nur bei totem Holz probiert.??Deine farbliche Herangehensweise ist Interessant. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt
Ich finde den grauen auch am besten...hier kannst Du mit dunklem Wash und Akzenten am meisten rausholen 👍Hab ein wenig mit Farben experimentiert und das kam dabei raus:
Anhang anzeigen 64079
Ich tendiere stark zu dem grauen Flügel. Bis auf das helle gehen die anderen auch, aber schwarz wäre mir dann zu viel auf dem Modell und Fleischfarben...naja.
Ich finde den grauen auch am besten...hier kannst Du mit dunklem Wash und Akzenten am meisten rausholen 👍
Schon mal an ein dunkles/"schmutziges" Orange gedacht,wäre eine Variante der Roten Haut?Ich tendiere stark zu dem grauen Flügel. Bis auf das helle gehen die anderen auch, aber schwarz wäre mir dann zu viel auf dem Modell und Fleischfarben...naja
Danke sehr ?.Sehr schick, das Gold! Wie iat denn der Rest der Armee?