Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
@Lucutus was hast Du da am Kopf geändert? Und welche Legion wird das?
Bin aufgeregt...ausser mir findet irgendwie keiner Venomcrawler toll 😱
Also das stimmt mal gar nicht. Ich mag die Dinger sehr gerne, von Modell angefangen bis hin zu den Regeln ?

• Like
Reaktionen: Lucutus
IMG_20210915_215732.jpg

Ich werfe ebenfalls meinen Hut in den Ring. Der Bursche ist gebaut und grundiert und wartet auf die erste Farbschicht.

Edit hat festgestellt, dass hier gar nicht mit Hüten geworfen wird, sondern mit Torten! ?
Dann werfe ich eben meine Torte in den Ring: ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein paar Nachtschichten vor mir ?
Immerhin ist eine Flügelhälfte soweit fertig
Absolut fantastisch geworden.?
Oh, und ich soll fragen wo der her ist.??
....&#@€;€# blöde Drachen und ich lass auch noch das Bild so daliegen...???
Ach ja Drachen, Zombie Spyro hat ein paar fleischige Stellen bekommen und mit Schwamm und Schminktpinsel die nächste Farbschicht auf dem Weg zu rottiger Haut.
IMG_20210915_215250.jpg
IMG_20210915_223100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise habe ich den falschen Thread gewählt. Mein Venomcrawler ist Teil des Generals Challange.?

@Lucutus was hast Du da am Kopf geändert? Und welche Legion wird das?
Bin aufgeregt...ausser mir findet irgendwie keiner Venomcrawler toll 😱
Den Kopf musste ich zwangsläufig ändern, da ich versehentlich dessen Bautteile zusammen mit den Kyborgsbits aus der Schattenspeer-Box verkauft habe. ? Nun trägt sie einen Kopf aus dem Kommandogußrahmen.
Das Farbschema wird die meiner Kriegsbande aber regeltechnisch folgt diese der Black Legion.?

@Dragunov 67
Deine farbliche Herangehensweise ist Interessant. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Anhang anzeigen 63966
Ich werfe ebenfalls meinen Hut in den Ring. Der Bursche ist gebaut und grundiert und wartet auf die erste Farbschicht.

Edit hat festgestellt, dass hier gar nicht mit Hüten geworfen wird, sondern mit Torten! ?
Dann werfe ich eben meine Torte in den Ring: ?
Was beim Thron ist das? Eine Sphinx?
Junge, schaut das Teil übel aus (positiv).

Uuuuuund....

Done. Base fehlt noch, das mache ich aber am Schluss zusammen mit den anderen Bases. Da kommen noch ein paar dazu, I think.

Next up: Inceptors. Danach zur Entspannung vielleicht wieder etwas Gelände und dann wieder Necrons. Mal gucken

Deine farbliche Herangehensweise ist Interessant. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt
Ich auch, bisher habe ich es nur bei totem Holz probiert.??
Scheint bei Fleisch aber auch zu klappen.
Road to Rott(mit ein bisschen DG Green)
IMG_20210916_220253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein wenig mit Farben experimentiert und das kam dabei raus:
Anhang anzeigen 64079

Ich tendiere stark zu dem grauen Flügel. Bis auf das helle gehen die anderen auch, aber schwarz wäre mir dann zu viel auf dem Modell und Fleischfarben...naja.
Ich finde den grauen auch am besten...hier kannst Du mit dunklem Wash und Akzenten am meisten rausholen 👍

• Like
Reaktionen: Brimat
Ah, ja, die schauen extrem gut aus! Ich hatte die schon in Teilen gesehen, aber konnte sie gerade nicht dir zuordnen. Wie du sagst, passt Schwarz eher nicht dazu, da dann die Verbindung fehlt. Grau würde sich gut mit dem Rest verbinden, da ja auch die anderen Roben grau sind. Ich würde aber fast eher zum Lila tendieren. Das ist die Hauptfarbe der Armee, ein guter Kontrast zum Gold und ich mag die Kombination sehr.