Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann zudem auch ein farbliches Lebenszeichen vermelden. Es könnte auch diesen Monat mit der Fertigstellung klappen.👍

20210923_222705k.jpg

Mal wieder ein Update:

Am Battlemech ist noch nicht soviel passiert, der steht für Sonntag auf dem Plan, die Khimerix ist gebaut und erste Farben drauf.
20210920_083720 (2).jpg

Die Blood Ravens haben ihre Grundfarben bekommen. Jetzt kommen Schulterpanzer und ein paar Details sowie Bases

20210920_083611(2).jpg

Die Schwestern sind soweit fertig, hier fehlen nur die Bases
20210920_083537(2).jpg

und natürlich vernünftige Fotos ... aber das kommt, wenn ich durch bin 🙂

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
JOOOO @Lucutus , der Crawler sieht ja schonmal richtig geil aus. Vor allem der Leuchteffekt an den Verzierungen gefällt wirklich sehr und passt voll gut zum Farbschema.

Und zu @Gleep sag ich schon gar nix mehr, der kennt meine Meinung love it 😀

Ich habe den Arbeitsplatz wieder im Griff, denke ich. Jede Menge Bases sind die letzten beiden Tage vorbereitet und bearbeitet worden + ein Container

Das Leuchten der Lampe am Container war ein Versehen, oder um es mit den Worten von Bob Ross zu sagen: ein "happy little accident"
Der Plan war per Trockenbürsten mit weiß vorzubereiten und dann nochmal mit Flour Gelb nachsetzen (auch trocken). Dabei mischte sich das weiß ganz elegant mit dem darunter liegenden blau und... what can i say...

ich habs gelassen.

So auch von mir nen Stand. Zwar nichts bemalt aber immerhin gebastelt.

56A4F18C-13E4-437C-A4DA-6DE8AFAC016B.jpeg

Noch nicht alle Modelle fertig. Muss da noch so einiges machen. Ich hab ja 20 von denen und muss noch einige normale Schützen bauen sowie 1-2 Spezies von denen.

Ja und Hausaufgaben mache ich derzeit mit meinem Sohn auch an diesem Platz. ?

Drache fertig (bis auf ne Kleinigkeit an den Augen.. beim ?). Jetzt noch Reiter und Base... ausgerechnet jetzt fällt mir was ein, was ich mal wieder gerne machen würde,es passt auch, aber es kostet ZEIT !!!
IMG_20210925_231809.jpg
IMG_20210925_231833.jpg

Edit : wenn's läuft,soll man's laufen lassen,den gleich mit dazu.?
IMG_20210926_044355.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Bestandsaufnahme meiner Monatsaufgabe:

✅ 1x Invictor Tactical Warsuit ?
✅ 1x Redemptor Dreadnought ?

✅ 10x Necron Warriors komplett
✅ 20x Necron Warriors Base
✅ 1x Canoptek Reanimator Base
✅ 1x Royal Warden komplett
✅ 2x Tomb Blades komplett
✅ 1x Plasmancer komplett
✅ 3x Skorpekh Destroyers komplett
✅ 3x Canoptek Scarab Swarms komplett

✅ 3x Inceptor Squad komplett

❎ 3x Hormagaunts Base

✅ 2x Sanctum Administratus komplett
❎ 1x Vertigus komplett
❎ 1x Conservators komplett

Also so gut wie fertig. Das Trockenbürsten der restlichen Geländeteile, sowie der Horma-Bases dauert nicht lange. Hab sogar noch Zeit für einen Trupp Veteran Assault Intercessors gefunden, die hoffentlich auch heute noch in den ersten Crusade-Einsatz haben werden.