So schöne Bases und dann sowas. ?
Hast du eine Hobbyschmetterlingszucht zu Hause, weil du so chaotisch hin und her spingst??
Ja und nein?
Ich denke hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ich versuch es mal aufzurollen:
1. Ich habe bereits 3 Inceptors fertig. Was mich an denen aber stört sind die "Flight Stands". Einfach drauf geklebt haben die Minis keine 3 Tage gehalten, ohne das es wackelig wurde. Im Endeffekt musste ich das flüchtige Mistding dann dran pinnen. Beim bemalen des zweiten Teams, viel mir dann beim Sergeant (goldene Aquila) auf, dass er aussieht als wäre er gerade mitten im Sprung, wenn man es aus einem gewissen Winkel betrachtet. Daher kam dann die Idee, statt den Stands was anderes zu nehmen um sie in die Lüfte zu heben.
2. Hier kommen die Leftover Parts der Eliminators ins Spiel. In den Gußrahmen waren Minigeländestücke enthalten, die eigentlich auf deren Base gehören, mich aber schon beim hingucken störten, wenn es an die Bemalung geht. Also habe ich diese hergenommen um zwei der Inceptors zu erheben.
3. Erster Denkfehler: Mein bisheriges Gelände ist an meine Spielmatte angepasst. Ascheverschmiert grau. Das habe ich natürlich instinktiv auch auf diese Teile übertragen.
4. Zweiter Denkfehler: Zu Aschemauern gehört entweder eine Lavagestein Base (wie bisher) oder noch cooler eine komplette Lava-Base (wie es der Zufall will, ist ja Mordant Earth gerade in Bestellung).
5. Nicht mehr weiter drüber nachgedacht und einfach vorbereitet und drauf geballert. Nur um im Anschluss fest zu stellen was da nun schief gelaufen ist.
Tja...