Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Hiermit reiche ich dann meine fertige Morvenn Vahl ein ?
5BA3969D-D6D2-4FE5-9A33-2562764985D9.jpeg
2D84CD18-8D87-4317-8185-8FFB0815CC3B.jpeg
A1F1A71C-7329-4E1D-A70B-0205D1CF6FD6.jpeg

...seit Freitag im Urlaub, aber habe hier bzw. dort zum Glück einiges weiter beschicken können.

Die Contemptoren selbst sind "leider" fertig, da ich den wertvollen Umschlag mit den Decals von FW nicht mitgenommen habe, und ich erst nach Eventende wieder im Lande bin...🙄?‍♂️

Cybots 01.jpg

Cybots 02.jpg

Cybots 03.jpg

Cybots 04.jpg

Cybots 05.jpg

Mit den Bases bin ich die letzten beiden Tage auch schon weiter gekommen... Agrellan Earth als Grundlage und etwas Agrellan Badland dazu.

Cybotbases 0.jpg

Cybotbases 1.jpg
Cybotbases 2.jpg

Nächste Bilder werden sein: Schädel bemalt und Rand fertig schwarz geschwärzt. Parallel geht's auch gerade mit dem Triarchat Jagdläufer weiter...

Bis bald!

Sorry für den Doppelpost, aber es schreibt ja keiner.

Heute morgen war das Mordant Earth endlich trocken. TADAA

Auf dem Bild sieht man sogar, dass ich mit Hot Orange nochmal trockengebürstet habe. Was seltsam ist, weil ich es mit bloßem Auge an der Mini nicht erkenne und etwas enttäuscht war, das die Kruste die Farbe nicht so gut fängt...

UND JETZT KOMMT DAS BESTE:

Für die Farbwahl dieser Rüstung, ist das die absolut falsche Base.
Schwarze Rüstung: Lava Planet
Alpha Rüstung: Natur Planet

Grandios, Master Pi! Hast du mal wieder ganz toll gemacht. Diese Art von Flüchtigkeitsfehler waren schon immer dein Ding...

Haja, was solls... 😒

So schöne Bases und dann sowas. ?
Hast du eine Hobbyschmetterlingszucht zu Hause, weil du so chaotisch hin und her spingst??
Ja und nein?

Ich denke hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ich versuch es mal aufzurollen:

1. Ich habe bereits 3 Inceptors fertig. Was mich an denen aber stört sind die "Flight Stands". Einfach drauf geklebt haben die Minis keine 3 Tage gehalten, ohne das es wackelig wurde. Im Endeffekt musste ich das flüchtige Mistding dann dran pinnen. Beim bemalen des zweiten Teams, viel mir dann beim Sergeant (goldene Aquila) auf, dass er aussieht als wäre er gerade mitten im Sprung, wenn man es aus einem gewissen Winkel betrachtet. Daher kam dann die Idee, statt den Stands was anderes zu nehmen um sie in die Lüfte zu heben.

2. Hier kommen die Leftover Parts der Eliminators ins Spiel. In den Gußrahmen waren Minigeländestücke enthalten, die eigentlich auf deren Base gehören, mich aber schon beim hingucken störten, wenn es an die Bemalung geht. Also habe ich diese hergenommen um zwei der Inceptors zu erheben.

3. Erster Denkfehler: Mein bisheriges Gelände ist an meine Spielmatte angepasst. Ascheverschmiert grau. Das habe ich natürlich instinktiv auch auf diese Teile übertragen.

4. Zweiter Denkfehler: Zu Aschemauern gehört entweder eine Lavagestein Base (wie bisher) oder noch cooler eine komplette Lava-Base (wie es der Zufall will, ist ja Mordant Earth gerade in Bestellung).

5. Nicht mehr weiter drüber nachgedacht und einfach vorbereitet und drauf geballert. Nur um im Anschluss fest zu stellen was da nun schief gelaufen ist.

Tja...