W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt wann die Errata kommen, ohne die kann man ja noch gar net spielen. Wieso befürchte ich, das die heute nicht mehr online gehen?

Weil wir es hier mit GW zu tun haben 😉 Ich bin auch mal gespannt wann die neuen Forgeworld Errata online gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Großartig...hätte meine 30 Zinn Feuerdrachen aus der 3. Edi doch nicht verticken sollen -,-

Edit: das mit den Jetbikes ist nicht schlecht. Bufft unseren Autarchen und den Flying Circus doch ein gutes Stück.

Was hat Dich bloß bewogen die zu verkaufen?

Generell ist es schon eine schlechte Idee wegen neuen Regeln Miniaturen zu verkaufen die bei den nächsten Regeln nach ca.3,5 Jahren wieder gut sein sollen. Aber Feuerdrachen? Die waren doch auch bisher sehr gut.

Eben

Figuren die jetzt nicht mehr gut sind, einmotten und auf die nächste Edition warten, weil da sind sie dann wieder gut, da kannst du drauf wetten. Siehe jetzt Ballertermis, Sprungtruppen und Flieger. Nächste Edition ist dann wieder was anderes gut. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.
Also macht nix blödes mit euren Rhinos sondern einfach abwarten und Tee trinken.

Mfg Iceman

Wo ist die Errata? (bitte um Link in PN).

Edit: Übrigens Leute GW lügt ja mal voll , die sagen auf ihrere Website dass das Buch 452 Seiten hat , dabei hat es nur 432 Seiten hat. Ist sowas nicht irgendwie betrug, weil im Grunde ja nicht das drin ist was drinsteht, weil wenn ich irgendwo im Baumarkt einen Schrankbausatz kaufe und nur die Hälfte an Schrauben dabei ist darf ich das ja auch reklamieren. 😀 (letzterer Teil ist mit Ironie befleckt)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Errata? (bitte um Link in PN).

Edit: Übrigens Leute GW lügt ja mal voll , die sagen auf ihrere Website dass das Buch 452 Seiten hat , dabei hat es nur 432 Seiten hat. Ist sowas nicht irgendwie betrug, weil im Grunde ja nicht das drin ist was drinsteht, weil wenn ich irgendwo im Baumarkt einen Schrankbausatz kaufe und nur die Hälfte an Schrauben dabei ist darf ich das ja auch reklamieren. 😀 (letzterer Teil ist mit Ironie befleckt)

Hast du die ersten 20 Seiten mit Römischer nummerierung mitgezählt? 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.