Event Event 06/22 (XXI) - Big Boys Forever

Hier geht’s ja überall fleißig voran ?

Bei mir wird’s ab heute „dreckig“
Die meisten primär Farben sind drauf, also geht’s an die washes und Highlights

254A5936-B176-4DB1-961A-D45F1123BA23.jpeg

Puuuh, das war knapp ? ... ich dachte schon, dass ich es diesen Monat nicht mehr schaffe ? ... also, kurz vor Ende des Monats bin dann auch ich endlich fertig! ?

@Schleckosaurus Abgabe:

Der Frostriese

IMG_6231.JPG
IMG_6245.JPG

Mehr Bilder gibt es dann bei mir im Armeeaufbau! Warhammer-Norse-Armeeaufbauprojekt ?

Zuletzt bearbeitet:
Und hier sieht man warum die community so geil ist. Der erste schreibt puh fast nicht geschafft am 21.der nächste "hold my beer, ich hab 3 dreads gebaut und male die jetzt erst an ?
Eigentlich wollte ich sie nur bauen und magnetisieren diesen Monat aber jetzt fühle ich mich etwas Herausgefordert 😆

Anmeldung @Schleckosaurus

Um mal wieder ein etwas rein zu kommen und ein paar neue Techniken zu probieren versuche ich mich an meinen ersten Titan für die Legio Astorum. Damit es diesen Monat klappt brauche ich auf jeden Fall eure Unterstützung 😀
Da isser wieder...und dann gleich wieder mit so einem geilen Ding 😱😍
Aaaaand done!
Als Base habe ich einfachen Matschboden genommen, etwas mit grün angeseucht und Schleimpools drauf gepflanzt. Und als Kirsche oben drauf, einen Schädel in einem der Pools, dessen Fleisch gerade zersetzt wird.
Anhang anzeigen 102634

Meine Frau fand das widerlich. Das sehe ich als Kompliment.

So... wo habe ich die Grots nun hin gefeuert...?
Richtig gut geworden...und dann such noch so schnell 😱
Da ich aktuell auf den zweiten Contemptor und die passenden Magnete warte hab ich mich mal zwei anderen Big Boys zugewandt. 😀Anhang anzeigen 102696Anhang anzeigen 102695
Was ist denn los hier, der nächste geile Titan ?
Sehen wir in Zukunft öfter mal AT-Minis?
Hier geht’s ja überall fleißig voran ?

Bei mir wird’s ab heute „dreckig“
Die meisten primär Farben sind drauf, also geht’s an die washes und Highlights

Anhang anzeigen 102739
Wow, der sieht ja richtig spitze aus...bin schon echt auf das Ergebnis gespannt!
Puuuh, das war knapp ? ... ich dachte schon, dass ich es diesen Monat nicht mehr schaffe ? ... also, kurz vor Ende des Monats bin dann auch ich endlich fertig! ?

@Schleckosaurus Abgabe:

Der Frostriese

Anhang anzeigen 102784Anhang anzeigen 102785

Mehr Bilder gibt es dann bei mir im Armeeaufbau! Warhammer-Norse-Armeeaufbauprojekt ?
Huiuiui, das war echt knapp...warst Du 3 Wochen krank?
Sehr schön geworden der Kleine ?
Hab mein erstes Big Girl fast fertig. Morgen nochmal rüberschauen und Base fertig machen ?
Anhang anzeigen 102817
Sehr schön, schaffst Du alle drei noch?
Anhang anzeigen 102813
Nachdem heute der zweite Contemptor kam den auch gleich mal Aufgebaut. 😀 Die Magnete fehlen noch aber so konnte ich mal mit verschiedenen Posen herumprobieren da der Bausatz wirklich flexibel ist. In der mitte ist die alte Version aus Calth der ja Effektiv nur die Arme beweglich hatte.
Noch ein Bot'o'philer...ich kann das ja voll und ganz nachvollziehen 😍 Dreadnoughts sind einfach toll!

Ich war irgendwie zwar nicht faul diesen Monat, aber fürs Event habe ich noch nicht allzu viel gemacht.
Das wird sich die nächsten Tage aber noch ändern! Also @Jedit wenn Du noch jemanden brauchst für Deine Herausforderung, ich mache mit...sind ja noch 9 Tage ?

ANMELDUNG @Schleckosaurus

3 Contemptor Dreads bemalen und zwei davon erst noch bauen und magnetisieren.

Stand T-9 Tage: Alle gebaut aber noch nichts magnetisiert

Ich freu mich über jeden der in diesem Sprint noch mitmacht 😀 und Schleckosaurus Titanen wirds noch häufiger geben von mir und auch ausgiebig in meinem Armeeaufbau wenn auch erst wieder nächsten Monat ?

@G@mbit alles deine Schuld 😆

Gott dam‘it hat der viele Details zum washen! ? so die nächsten Tage muss er ruhen, da ist ein Archon bis zum WE dran!

Aber die Farbe läuft und der Pinsel fliegt ?

Anhänge

• 5D873859-AB98-469D-ABC1-C48DD5C7FCB1.jpeg
    5D873859-AB98-469D-ABC1-C48DD5C7FCB1.jpeg
    192,9 KB · Aufrufe: 27
  • 79FCFFCF-2273-4DA5-BE88-509EC3019E47.jpeg
    79FCFFCF-2273-4DA5-BE88-509EC3019E47.jpeg
    197,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
WIP-Bilder

Das Big-Boy-Killteam ist fast fertig. 10 Marines verschiedener Chapter mit schweren Waffen.
6 sind fertig (nur noch kleine Details), die restlichen vier werden am Wochenende fertig gestellt.
Ich habe versucht, die Bases unterschiedlich zu gestalten.
Da ich mit meinen Malfähigkeiten noch ganz am Anfang stehe, bitte ich Fehler zu entschuldigen. Vor allem bei Schattierungen und Highlights habe ich meine Probleme. Werde mir da noch einige Tutorials geben müssen. Einige Farben wirkten am Ende nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Für konstruktive Kritik und Hinweise bin ich dankbar.
20220623_143635.jpg
20220623_143645.jpg