Danke. 🙂 Fehlt aber noch einiges an Gelb, unter anderem jede bisher weiße Fläche und DecalsCooler Look.?
Danke. 🙂 Fehlt aber noch einiges an Gelb, unter anderem jede bisher weiße Fläche und DecalsCooler Look.?
Das dachte ich auch gerade ?Und hier sieht man warum die community so geil ist. Der erste schreibt puh fast nicht geschafft am 21.der nächste "hold my beer, ich hab 3 dreads gebaut und male die jetzt erst an ?
Eigentlich wollte ich sie nur bauen und magnetisieren diesen Monat aber jetzt fühle ich mich etwas Herausgefordert 😆Und hier sieht man warum die community so geil ist. Der erste schreibt puh fast nicht geschafft am 21.der nächste "hold my beer, ich hab 3 dreads gebaut und male die jetzt erst an ?
Pfft jetzt muss du Gas geben ?Eigentlich wollte ich sie nur bauen und magnetisieren diesen Monat aber jetzt fühle ich mich etwas Herausgefordert 😆
Das ist das Problem ?Pfft jetzt muss du Gas geben ?
Da isser wieder...und dann gleich wieder mit so einem geilen Ding 😱😍Anmeldung @Schleckosaurus
Um mal wieder ein etwas rein zu kommen und ein paar neue Techniken zu probieren versuche ich mich an meinen ersten Titan für die Legio Astorum. Damit es diesen Monat klappt brauche ich auf jeden Fall eure Unterstützung 😀
Richtig gut geworden...und dann such noch so schnell 😱Aaaaand done!
Als Base habe ich einfachen Matschboden genommen, etwas mit grün angeseucht und Schleimpools drauf gepflanzt. Und als Kirsche oben drauf, einen Schädel in einem der Pools, dessen Fleisch gerade zersetzt wird.
Anhang anzeigen 102634
Meine Frau fand das widerlich. Das sehe ich als Kompliment.
So... wo habe ich die Grots nun hin gefeuert...?
Was ist denn los hier, der nächste geile Titan ?Da ich aktuell auf den zweiten Contemptor und die passenden Magnete warte hab ich mich mal zwei anderen Big Boys zugewandt. 😀Anhang anzeigen 102696Anhang anzeigen 102695
Wow, der sieht ja richtig spitze aus...bin schon echt auf das Ergebnis gespannt!Hier geht’s ja überall fleißig voran ?
Bei mir wird’s ab heute „dreckig“
Die meisten primär Farben sind drauf, also geht’s an die washes und Highlights
Anhang anzeigen 102739
Huiuiui, das war echt knapp...warst Du 3 Wochen krank?Puuuh, das war knapp ? ... ich dachte schon, dass ich es diesen Monat nicht mehr schaffe ? ... also, kurz vor Ende des Monats bin dann auch ich endlich fertig! ?
@Schleckosaurus Abgabe:
Der Frostriese
Anhang anzeigen 102784Anhang anzeigen 102785
Mehr Bilder gibt es dann bei mir im Armeeaufbau! Warhammer-Norse-Armeeaufbauprojekt ?
Sehr schön, schaffst Du alle drei noch?Hab mein erstes Big Girl fast fertig. Morgen nochmal rüberschauen und Base fertig machen ?
Anhang anzeigen 102817
Noch ein Bot'o'philer...ich kann das ja voll und ganz nachvollziehen 😍 Dreadnoughts sind einfach toll!Anhang anzeigen 102813
Nachdem heute der zweite Contemptor kam den auch gleich mal Aufgebaut. 😀 Die Magnete fehlen noch aber so konnte ich mal mit verschiedenen Posen herumprobieren da der Bausatz wirklich flexibel ist. In der mitte ist die alte Version aus Calth der ja Effektiv nur die Arme beweglich hatte.
Sehr schön, schaffst Du alle drei noch?
Oh Mann schaut der arme Kerl frustriert, ich hab voll Mitleid wenn ich ihn ansehe 🤣Ganz kleines Update vom Großen. Mal sehen ob ich den fertig bekomme 😀Anhang anzeigen 102872