Hallöle,
der Juni neigt sich nunmehr dem Ende zu und hier, in meinem Armeeaufbauprojekt, ist in den letzten Tagen nix passiert.
😢 Das tut mir echt leid, doch möchte ich einmal den Juni Revue passieren lassen:
Es fing alles recht gut an, denn ich bekam fünf
Plünderer fertig, der
GW-Fanworld-Event mit dem Thema "Big Boys" begann und ich startete mit meinem
Frostriesen dabei. ?
Dann kam mein Urlaub in
London dazwischen, der mich projektmäßig etwas aus dem Rennen nahm, doch ich legte nach und konnte den
Frostriesen fertig machen. ?
Eine größere Familienfeier und meine anhaltende Erkrankung, die mich leider hobbymäßig völlig ausbremst, schlossen dann diesen Monat ab.
Fazit: Ärgerlich, aber manchmal ist eben der Wurm drin ... ich hoffe nur, dass es kein Lindwurm ist! ? - Das Projektergebnis für den Juni 2022 sind also 5 bemalte Plünderer und ein bunter Frostriese. Für die ganzen "Stolpersteine" im Juni dann doch vielleicht gar kein so schlechtes Monatsergebnis, oder?
😊
Ich hoffe jetzt nur, dass ich mich bald wieder auf dem Wege der Besserung finden werde und endlich wieder ans Projekt gehen kann, denn es juckt schon ganz schön mächtig in den Fingern!
Was steht also für den nächsten Monat an, wenn alles gut gehen sollte: Ich muss noch einige Regimentsbases basteln (Da drücke ich mich schon seit Wochen vor herum!) und ich möchte weiter am ersten Regiment der
Plünderer malen. Dann lasse ich mich mal überraschen, was der nächste
GW-Fanworld-Event bringt und vor allem, wie ich mich dort einbringen kann bzw. was ich da machen werde. ?
Also, bleibt dran, entschuldigt den geringeren Output im Juni und zur Entschädigung gibt es heute dann wenigstens ein schönes Bild ...
die
Norse auf einem Betriebsausflug: