Wie @Zanko schon geschrieben hat: ich habe ihn bereits! ?Chance steht sehr gut, ich sehe am Wochenende mal nach. Eventuell sogar mit Bannerstange 🙂
Doch trotzdem: Vielen Dank fürs Suchen und das Angebot! ?
Wie @Zanko schon geschrieben hat: ich habe ihn bereits! ?Chance steht sehr gut, ich sehe am Wochenende mal nach. Eventuell sogar mit Bannerstange 🙂
Ich dachte Khemri Skelette haben diese langen Schilde.Und keine runde oder?Anhang anzeigen 245720
Heute habe ich wieder etwas gebastelt und dabei sind dann einige "Beschwörungsskelette" gerausgekommen! ?
Diese Skelette waren bei der letzten Lieferung für die Khemri-Armee meiner Frau "übrig" und daher habe ich sie sofort für Heinrich Kemmler vereinnahmt, damit er noch schön ein paar Skelette beschwören kann: ?
Anhang anzeigen 245721Anhang anzeigen 245722
Das sind ja auch keine Khemri-Skelette mehr, sondern Skelettkrieger der Grabhügelarmee! ?Ich dachte Khemri Skelette haben diese langen Schilde.Und keine runde oder?
Nein, die sind von Wargames Atlantic. 😊Ok sind die Skelette von mantic games??
Tarkos von Fireforge games, musst du aber schon gehört haben. Die haben auch tolle Kreuzritter,und andere Mittelalter figurenDu kommst immer mit Miniatur-Anbietern um die Ecke... von denen haben ich teilweise noch nie gehört ? 👍
Waaaaaaaaaaaas? 😱 Da hast Du aber gar nicht gut aufgepasst! ? So geht das wirklich nicht! 😎 ?Die habe ich schon einmal in meinem Norse-Projekt vorgestellt! Da musst Du zukünftig aber besser aufpassen, denn sonst wird das nix mit dem Jahresabschlusstest! ?Du kommst immer mit Miniatur-Anbietern um die Ecke... von denen haben ich teilweise noch nie gehört ? 👍
Ja, das kann ich nur unterschreiben! Die machen echt schöne Minis! ?Tarkos von Fireforge games, musst du aber schon gehört haben. Die haben auch tolle Kreuzritter,und andere Mittelalter figuren
Ja frostgrave ist ein anderer herstellerOh oh, da war ich wohl vorschnell ? Okay, auf der Seite von denen finde ich sehr sehr schöne Sachen wie zum Beispiel die Samurai-Minis (die habe ich auch bestimmt schon mal irgendwo gesehen) und auch die Sachen von Frostgrave (aber das ist doch ein anderer Hersteller, oder?).
Von North star glaube einer warlord hat die übernommenJa frostgrave ist ein anderer hersteller
Meinst Du damit, dass Warlord Games die Bausätze von North Star Military Figures übernommen haben? ? - Davon habe ich noch nie gehört! ?Von North star glaube einer warlord hat die übernommen
Anhang anzeigen 251425
Heute war wieder einmal Bastelzeit und herausgekommen ist dabei die folgende Einheit: ?
Verdammte Seelen
Die Geister der Sklaven des toten Königs lauern noch immer in der Nähe ihrer längst erloschenen Scheiterhaufen. Sie sind nur sehr schwach, doch ihre Masse und ihre geisterhafte Gestalt macht sie zu ernst zu nehmenden Gegnern.
Im Gegensatz zu den Gefolgsleuten des Hügelgrabkönigs hat ihr Zorn über ihr Schicksal ihnen einen letzten Rest eigenen Willen bewahrt. Dadurch stellen sie für jeden Nekromanten, der sie an seinen Willen binden möchte, eine Herausforderung dar.
Verdammte Seelen sind eine seltene Auswahl und haben die Einheitengröße 10-20.
Sie sind mit würgenden, toten Händen ausgerüstet und haben keinerlei weitere Optionen.
Die Verdammten Seelen haben folgende Sonderregeln: Untot, Körperlos, Gequält, Wehklagende Horde
Ich habe mein Regiment Verdammte Seelen aus dieser Box gebaut:
Anhang anzeigen 251427
Dabei habe ich auch ein paar Teile dieser Box verwendet:
Anhang anzeigen 251428
Insgesammt habe ich ein Regiment aus 15 Verdammten Seelen aufgebaut.
Da sie die ehemaligen Sklaven/Leibeigenen des toten Königs waren, habe ich auf die "würgenden, toten Hände" verzichtet und ihnen stattdessen einige "Arbeitsgeräte" verpasst, da dass m. E. den Charakter der Einheit besser darstellt. ?
Bemalen werde ich sie dann so, dass sie wie Gespenster aussehen werden. Dabei werde ich versuchen, mich an die Fotos aus dem WD zu halten.
Anhang anzeigen 251429Anhang anzeigen 251430Anhang anzeigen 251431Anhang anzeigen 251432Anhang anzeigen 251433
Meinst Du damit, dass Warlord Games die Bausätze von North Star Military Figures übernommen haben? ? - Davon habe ich noch nie gehört! ?
Kläre mich bitte mal auf! ?
Das schaut so aus, ist es aber nicht: Die haben die Boxen von Frostgrave und Oathmark mit im Shop zum Verkauf. Die haben die nicht übernommen, die bieten sie lediglich auch nur an.Ja schau mal meine Screenshots von Warlord games
Ah ok dann habe ich das falsch verstandenDas schaut so aus, ist es aber nicht: Die haben die Boxen von Frostgrave und Oathmark mit im Shop zum Verkauf. Die haben die nicht übernommen, die bieten sie lediglich auch nur an.
Umgekehrt findest Du auch Boxen von Warlord Games im Shop von North Star Military Figures.
Das ist alles so üblich bei den Herstellern, außer bei GW und Mantic Games ... die verkaufen nur ihren eigenen Krempel. Alle anderen Firmen nehmen gerne noch das Geschäft des Mitbewerbers mit. ?
Also, nicht verwirren lassen. ?