Heute habe ich wieder ein wenig gebastelt und dabei ganz schön geflucht! ?
Passt ja auch irgendwie zum Projekt ... fluchen und verfluchen ... ?
Diesmal standen nur Zinn-Modelle auf dem Programm und eigentlich liebe ich ja Minis aus Zinn, doch diesmal ... ?
... der kleine
Heinrich und sein Kumpel
Krell waren überhaupt kein Thema, das ging schnell: ?
... doch dann kam der
Geflügelte Nachmahr ... ich habe ihn zwar einigemaßen kleben können, doch jetzt traue ich mich nicht mehr, ihn anzufassen, denn der fällt schon fast auseinander, wenn ich ihn auch nur zu scharf anschaue
😱 ... wahrscheinlich kann ich den dann demnächst stiften und ich muss wohl nicht erwähnen, wie gerne ich so etwas mache ... ?
Nun ja, fürs Foto hat er sich wenigstens etwas zusammengerissen:
Den Sattel habe ich drangelassen und nicht abgefeilt, denn so kann ich ihn auch noch als Reittier für einen
Vampir in meiner Armee der
Vampirfürsten einsetzen. ?
... und dann kam der Bausatz des Grauens ... der
Grabhügel-König auf Streitwagen!
😱
Das Modell des Streitwagens, mitsamt den Skelettpferden, ist von
Warmonger Miniatures und da passt nix, rein gar nix! ?
Boah ey, habe ich geflucht und beinahe wäre das Modell aus dem Fenster geflogen ?, doch dann hat sich mein charakterstarkes, selbsbewusstes und disziplinstarkes Ich durchgesetzt und ich habe mich wieder beruhigt, den verflu..... äääh, wunderbaren Bausatz zusammengeklebt und aufs Base gesetzt. ... reine Selbstbeherrschung, jeder andere wäre ausgerastet ... ich nicht ... ?
Der
Grabhügel-König ist ein Modell von
GW und musste leider an beiden "Füßen" amputiert werden, denn sonst hätte er nicht reingepasst ... ?
... ja wer konstruiert denn so einen Streitwagen, so verschi... ääääh, so wunderschön grazil und anmutig? ?
Egal, hier ist er:
😊
... und so geht ein schöner, entspannter Basteltag seinem Ende entgegen ... ??