... mmmh ich finde die Mini irgendwie nicht imposant genug. Sieht etwas schwächlich aus. 😗
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dann denke ich auch wieder, dass die Mini eigentlich auch einen ganz guten Krell abgeben könnte. 🤔Warum nicht?
Das ist eine gute Idee! Die werde ich im Hinterkopf behalten! 😊Passt doch, ich würde die Bannerstange ggf. gegen eine andere Waffe austauschen oder leer lassen und das Banner auf den Rücken wie beim Original.
Das stimmt auch wieder! ... macht es mir aber jetzt auch nicht einfacher ... 🤔... mmmh ich finde die Mini irgendwie nicht imposant genug. Sieht etwas schwächlich aus. 😗
Geht mir mit beiden genau so, wenn sich was ergibt pn ich dir.?Leider konnte ich bzg. der Krell-Miniatur von GW noch nichts finden.
PS warum nicht gleich einen Chaoskrieger nehmen? Knochen waren bei Krell eh nicht viel zu sehen.?
Super! ? Die Idee ist klasse, ich werde mal schauen! ?Geht mir mit beiden genau so, wenn sich was ergibt pn ich dir.?
Bei mir würden sie nur in der Vitrine landen.?
PS warum nicht gleich einen Chaoskrieger nehmen? Knochen waren bei Krell eh nicht viel zu sehen.?
Da habe ich ja dank Dir noch einige im Wartestand! ?Einem schönen alten Chaoskrieger einen Knochenkopf spendieren und das wäre imo schon genial! Tolle Idee! ?
Irgendwas zum draufrumhacken macht sich bestimmt gut.?Wie man lesen konnte, tauchen zwei neue besondere Charaktermodelle im Hintergrund auf, die eigene Profilwerte und Regeln haben, die im WD 118 veröffentlicht worden sind.
Vielen Dank! ?Ach herrlich, so viele Fantasyprojekte im Forum bestaunen zu dürfen!
Wünsche dir hier gutes Gelingen und schaue gerne wieder hier herein.
Besondere Charaktermodelle sollten immer gebaut werden, so sie zur Geschichte passen? 😀
Gut, dann mache ich das so! ?Irgendwas zum draufrumhacken macht sich bestimmt gut.?
Genau diese Ausrüstung der Skelette hat mich echt angesprochen, weil es so prima zum Hintergrund passt. ?Da hast Du ja alle Wights, super. Die Oathmark Skelette habe ich auch. Eher als Ersatzteillager für die 4th Ed Skelette, aber gerade die Bronzezeitliche Ausrüstung finde ich sehr ansprechend. Von Oathmark gibt es auch "Revenants" die man als Zombies oder Verfluchte nutzen könnte.
mit einigen Zinnminiaturen
..dürfte leicht sein, ist er ja ?den Geflügelten Nachtmahr und evtl. noch einiges anderes darstellen: ?
Das ist natürlich auch eine gute Idee, doch ich bekomme ja jetzt das originale Zinn-Modell von Krell. Vielen Dank für den Tipp! ?Der Krell nach dem Muster der 4.Edition ist optisch zu generieren mit einem Dunkelelfen BlodBowl Typ (Blitzer 1) plus Orkhelm plus ordentlich Deko.
Vielen Dank! ?..dürfte leicht sein, ist er ja ?
Coole Sammlung.?