Sodele, leider ist der Urlaub vorbei und heute ist mein erster arbeitsfreier Tag. ? Morgen geht es dann wieder zur Arbeit. ?
Natürlich habe ich alles, was ich mir hobbytechnisch für den Urlaub vorgenommen habe, nicht umgesetzt! ?
Es ging einfach nicht, denn nachdem wir aus Holland zurück gekommen sind, hat der Papa erstmal mit einem "schönen" Männerschnupfen flachgelegen.?
Da muss ich mir wohl irgendeinen holländischen Virus eingefangen haben. Krank im Urlaub ... nichts ist schöner! ? ... jetzt bin ich aber auch wieder fit! ?
Egal, ich habe meinen Urlaub trotzdem genossen, wir haben trotz allem viel gespielt (Leider kein Tabletop, sondern
Zombicide: Black Plague, weil da auch wieder pünktlich zum Urlaub einige neue Modelle ankamen ? ... und das Spiel ist einfach eine Seuche ... im positiven Sinne, denn wir können nicht die Finger davon lassen ...?) und haben uns wunderbar erholt!
Heute dachte ich mir dann jedoch, dass ich mal wieder etwas fürs Hobby tun könnte und habe mich daher mal der neuen Kutsche angenommen:
Wer sich erinnern kann: Der Plan ist ja, daraus eine Kutsche für einen Zauberer zu bauen.
Der Gussrahmen ist überschaubar:
Doch zu meiner Überraschung fand ich keine Bauanleitung in der Packung. ? Also habe ich schnell mal auf die Homepage von
Dungeons & Lasers geschaut und bin dort fündig geworden. ? So war der Zusammenbau dann auch überhaupt kein Problem. Alle Teile passen herrlich gut zusammen und die Kutsche nahm schnell Gestalt an.
Allerdings konnte ich sie nicht ganz fertig bauen, denn ich musste ein Teil noch außen vor lassen, damit ich das Innere bemalen kann:
Sowie der Kleber trocken ist, werde ich den Innenraum bemalen und dann das vordere Teil, hinter dem Kutschbock, und das Pferd ankleben.
Darüber hinaus habe ich dann auch schon Teile aus der Bitsbox zusammengebaut, die noch an der Kutsche an- bzw. aufgebracht werden:
Na, wer ahnt, was es werden könnte?
🤔
Ich werde dann auf jeden Fall berichten! ?